Stolperfalle Autokorrektur – 15 witzige Verschreiber

Vertippen wir uns auf dem Handy, wird das Wort automatisch korrigiert. Diese Autokorrektur ist bequem, wenn daraus nicht neue Aussagen entstehen. Die 15 witzigsten Verschlimmbesserungen des Handys findest du hier.

1. Elegante Elefanten?

Hinterher kann jeder sagen, er hätte elegant gemeint. Doch Vorsicht: Nicht jede Frau hört es gerne, wenn man ihren Körper und Elefanten in einem Satz erwähnt.

2. Schlachtreif nach einem harten Arbeitstag

Dass sich jemand nach einem harten Arbeitstag schlachtreif fühlt, kann man ja noch verstehen. Aber diese Unmengen von Blut durch die Schlachtung kann man nie mehr aus der Bettwäsche entfernen.

3. Einen romantischen Döner bei Kerzenlicht

Wie das Handy findet, isst du besser einen Döner bei Kerzenlicht, als ein Candle-Light-Dinner, wenn möglich in einem teuren Restaurant, zu genießen.