Die Simpsons – Diese Gags zeigen, dass nicht jeder Cartoon für Kinder ist

Seit mittlerweile drei Jahrzehnten läuft der wohl beliebteste US-amerikanische Cartoon aller Zeiten in fast allen Ländern der Welt.
Ihr habt es Euch bestimmt schon gedacht: die Rede ist natürlich von den Simpsons. Also der Zeichentrickserie für Jung und Alt.
Oder? Im Folgenden stellen wir euch mal die 10 besten Beispiele derartiger Gags und Szenen vor, die es sogar leider teilweise gar nicht so in die deutsche Übersetzung geschafft haben. Viel Spaß!

Bunt aber Oho

Das kunterbunte, scheinbar freundliche Haus der Simpsons kann über die versauten Passagen dieser Sendung gut hinwegtäuschen. Doch die einzige, die sich zu keiner Zeit an den Obszönitäten beteiligt ist gerade einmal – wie solls auch anders sein – das Baby Maggie.

Danke „Rein mit ihm“ !

Kommen wir zuerst zu einem Werbespot. Klein Jimmy kommt hier zu einem Rentnerpaar, das ganz unverblümt sagt, dass es dank „Rein mit ihm“ leider keine Zeit für ihn hat, da sie lieber heiße Rentnerzeit miteinander verbringen wollen.