Sie kommt für ein Elterngespräch in die Schule. Welche Überraschung diese Lehrerin dann erlebt, haut sie wortwörtlich um.


Die Musiklehrerin aus Chicago hat ihre Schüler jahrelang unterstützt. Nach der Schulzeit haben die Schützlinge ihre eigenen Lebenswege eingeschlagen. Allen ist das glücklich und erfolgreich gelungen. Mit den Jahren wurde ihnen dabei klar, wie stark ihre frühere Lehrerin daran Anteil hatte.

So kommen sie alle noch einmal zusammen, um ihrer alten Lehrerin auf eine ganz besondere Art und Weise zu danken.

Wie fühlt sich die Freude und Dankbarkeit an, wenn man vom Leben ein wunderbares Geschenk erhält? Das kann kein anderes Lied so ehrlich und berührend ausdrücken wie der Gospel "Amazing Grace". Es ist toll, mit welchem Einsatz die jungen Erwachsenen ihrer früheren Lehrerin zeigen, was sie ihr verdanken. Ein so schönes Geschenk hat die Gesangslehrerin aus Chicago wohl noch nie erhalten.