ADVERTISEMENT

Rosanne ist zurück - Die Kultfamilie Connor ist wieder da

Die Serie ROSEANNE dürfte vielen von euch noch ein Begriff sein, die Serie lief in den Jahren 1988 bis 1997 und erfreute sich an großer Beliebtheit. Nun hat der Fernsehsender ABC beschlossen die Serie mit einigen neuen Folgen zurück ins Leben zu rufen. Mitte dieser Saison sollen die neuen Folgen schon bei ABC ausgestrahlt werden.

Der ABC Präsident Channing Dugey kündigt diese Neuigkeit am vergangenen Dienstag der Presse mit: "Wir holen ROSEANNE zurück!". Geplant ist das Comeback der Conners für die Zwischensaison 2018, allerdings befindet sich das Comeback noch in der Planungsphase. Das Serien Revival wird mit 8 neuen Folgen an der Start gehen, wie schon damals wird die Familie mit finanziellen Dingen zu kämpfen haben, es sind zwar zwei Jahrzehnte vergangen doch manches ändert sich halt nie. Glücklicherweise kommen einige der damaligen Darsteller wieder mit an den Start, so können wie uns auf Roseanne Barr und John Goodmann freuen.

ADVERTISEMENT

Foto der Reunion Darsteller

comingsoon

Auf dem Bild sind die Darsteller für das Comeback zu sehen, Sarah Gilber, Laurie Metcalf, Ley Goranson und Michael Fishman und die andere Darstellerin von Becky, Sarah Chalke, mischt auch wieder mit. Was haben die Darsteller der Serie in den vergangen 20 Jahren so getrieben?

Rosanne Barr

diziler

Nachdem im Jahr 1998 die letzte Klappe der Serie fiel hat Roseanne Barr für die Sitcom einen Emmy und einen Golden Globe verliehen bekommen, eine Talkshow moderiert, eine Realtiy Show präsentiert und war als Jurorin für Last Comic Stehen zu sehen, zu Guter Letzt war Roseanne auf Comedy Central in einer Folge Roasted zu sehen. Neben all diesen Dingen hatte Roseann die Zeit drei Bücher zu schreiben und hat einen Versuch gestartet 2012 als Präsidentin zu kandidieren.

ADVERTISEMENT

John Goodman

mylittlecorneroflife

Wie will man wohl die Rückkehr von dem Vater Dan wohl erklären, starb dieser doch im Finale der Serie, diese Ende der Serie hat einen Großteil der Fans sehr verärgert. In den letzten Jahren war Goodman in Filmen wie Argo, 10 Cloverfield Lane und Kong. Skull Island zu sehen.

Sara Gilbert

doyouremember

Gilbert wird auch im Comeback die sarkastische Darlene darstellen, zusätzlich zu Ihrer Rolle ist Gilbert auch die ausführende Produzentin der 8 Folgen. Derzeit ist Gilbert die Co-Moderatorin der CBS Talkshow "The Talk" und hat mit dieser Sendung schon einen Emmy gewonnen. In der Serie Big Bang Theorie dürften die meisten von Euch schon Ihre Gastauftritte gesehen haben.

ADVERTISEMENT

Ley Goranson

eonline

Die Darstellerin der originalen Becky ist beim Comeback wieder dabei! Goranson verließ die Serie am Ende der fünften Staffel um zu studieren, zu diesem Zeitpunkt übernahm Sarah Chalke die Rolle der Becky. Als Becky dann in der Serie mit Ihrem Freund abhaute und später wieder kam wurde die Rolle dann komplett von Chalke die Rolle komplett übernahm.

Sarah Chalke

popsugar

Was hast du nur all die Jahre gemacht Sarah? Viele von Euch werden Chalke in der Serie Scrubs gesehen haben. Bei dem Serien Comeback wird Chalke eine andere Rolle übernehmen da die original Becky mit am Start ist.

ADVERTISEMENT

Michael Fishmann

amazonaws

Zu der Zeit als Fischmann die Rolle des kleinen DJs übernahm war er gerade einmal 6 Jahre alt, zum Serien Ende war er 15. Im Jahr 2000 kehrte er mit Roseanne Barr als Co-Moderator der Roseanne Show zurück und trat 2011 in einer folge der Reality Show Roseanns Nuts auf. Mittlerweile ist Fishmann verheiratet und hat 2 Kinder.

Laurie Metcalf

nbcnews

Metcalf verkörpert die neurotische Schwester Jackie von Roseanne, im Finale outete sich Jackie als Lesbe. Seit dem Serien Finale ist Metcalf in Desperate Housewives und HBO´s Gettin On zu sehen gewesen.

ADVERTISEMENT

John Galecki

eonline

Galecki, damals David und Ehemann von Darlene dürfte Euch allen durch die Serie Big Bang Theorie bekannt sein. Galecki ist heute einer der besten Schauspieler überhaupt. Bisher hat man noch nicht verraten ob Galecki bei Serie Revival auch wieder mit dabei sein wird.

Show Comments ()
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT