23 Bilder, die Pedanten verrückt machen

Gehörst Du zu jenen Menschen, bei denen immer alles an Ort und Stelle sein muss? Deren Bleistifte fein säuberlich gespitzt in Reihe und Glied liegen? Die sofort halb hochstehende Kragen bei anderen richten müssen? Dann wirst du bei manchen der kommenden 23 Bilder schwer schlucken müssen. Hier fragt man sich wirklich, was manche Menschen sich dabei gedacht haben. Wollten Sie vielleicht pedantische, übergenaue Zeitgenossen ärgern?

Oder ist ihnen tatsächlich alles egal, wie manche der Fotos vermuten lassen. Stelle Deinen Perfektionismus auf den Prüfstand. Wenn Du alle 23 Bilder durchstehen kannst, ohne wegschauen oder angewiedert blinzeln zu müssen, dann bist Du tiefenentspannter als Du gedacht hast. Wenn Dich aber der Ekel packt und Du denkst, das erträgst Du nicht länger, dann ist es vielleicht Zeit, tief durchzuatmen und Dich darüber zu freuen, dass Dein Umfeld nicht so chaotisch ist, wie es hier gezeigt wird.

ADVERTISEMENT

Der eine Weltatlas bringt die ganze Weltordnung durcheinander. 

pinterest

ADVERTISEMENT

Mit Malen nach Zahlen wäre das nicht passiert. Mit etwas mehr Mühe aber auch nicht. 

pinterest

ADVERTISEMENT
Next Page
Show Comments ()