Diese 19 Beispiele zeigen Ihnen, wie viel Pech man im Leben haben kann

Bist du schon einmal unter einer, an der Wand stehenden Leiter durchgegangen? Du hast schon des Öfteren eine schwarze Katze vorbeilaufen sehen? Zerbrochene Gläser sind dir kein Fremdwort? Oft gibt es Tage, da denkt man, dass jemand mit einer Kamera hinter einem Auto steht, sich auf einmal ein ganzes Filmteam zeigt und einer kommt "Herzlich Willkommen bei Verstehen Sie Spaß!". Tage, an denen alles schief läuft, die kennt wohl jeder.

Im folgenden Beitrag möchten wir dir zeigen, dass du wohl von Glück sprechen kannst, wenn du nicht in den folgenden Beispielen die Hauptrolle übernommen hast. Von einer zu motivierten Person, die versucht hat, die Kerzen auf der Geburtstagstorte auszublasen, über eine frisch gestrichene Sitzbank, bis hin zu ungebetenen Gästen bei einer Campingtour. Wir zeigen dir nun 19 Beispiele, die dich erinnern werden, welches Glück du trotz deiner Unglücksfälle in deinem bisherigen Leben hattest.

ADVERTISEMENT

Wo ist nochmal der Notausgang? 

yaplakal

Hier hätte sich dieser Wanderer einen anderen Wetterschutz als diese bewohnte Bärenhöhle suchen sollen. Eine böse Überraschung. Ein richtiger Schnappschuss des Unglücks.

ADVERTISEMENT

Der Bus wartet nicht, er kommt nämlich zu dir 

assets

Bei diesem Schnappschuss machte der Bus einen Zwischenhalt im Wohnzimmer. Dieser durchbrach die Hauswand. Es gibt wahrscheinlich einen besseren Start in den Tag. Glücklicherweise kam keiner zu Schaden.

ADVERTISEMENT
Next Page
Show Comments ()