Diese 19 Beispiele zeigen Ihnen, wie viel Pech man im Leben haben kann

Bist du schon einmal unter einer, an der Wand stehenden Leiter durchgegangen? Du hast schon des Öfteren eine schwarze Katze vorbeilaufen sehen? Zerbrochene Gläser sind dir kein Fremdwort? Oft gibt es Tage, da denkt man, dass jemand mit einer Kamera hinter einem Auto steht, sich auf einmal ein ganzes Filmteam zeigt und einer kommt "Herzlich Willkommen bei Verstehen Sie Spaß!". Tage, an denen alles schief läuft, die kennt wohl jeder.

Im folgenden Beitrag möchten wir dir zeigen, dass du wohl von Glück sprechen kannst, wenn du nicht in den folgenden Beispielen die Hauptrolle übernommen hast. Von einer zu motivierten Person, die versucht hat, die Kerzen auf der Geburtstagstorte auszublasen, über eine frisch gestrichene Sitzbank, bis hin zu ungebetenen Gästen bei einer Campingtour. Wir zeigen dir nun 19 Beispiele, die dich erinnern werden, welches Glück du trotz deiner Unglücksfälle in deinem bisherigen Leben hattest.

Wo ist nochmal der Notausgang? 

yaplakal

Hier hätte sich dieser Wanderer einen anderen Wetterschutz als diese bewohnte Bärenhöhle suchen sollen. Eine böse Überraschung. Ein richtiger Schnappschuss des Unglücks.

Der Bus wartet nicht, er kommt nämlich zu dir 

assets

Bei diesem Schnappschuss machte der Bus einen Zwischenhalt im Wohnzimmer. Dieser durchbrach die Hauswand. Es gibt wahrscheinlich einen besseren Start in den Tag. Glücklicherweise kam keiner zu Schaden.

Bei unerlaubtem Parken wird Ihr Fahrzeug unter Wasser gesetzt 

twimg

Auf diesem Foto ist das Ausmaß eines nicht bemerkten Rohrbruchs zu sehen. Die Wasserleitung spülte den kompletten Untergrund des Parkplatzes aus. Die Auswirkungen davon lassen sich sehen. Nun Parken die Autos im ersten Untergeschoss.

Die Bräunung aus der Tube 

lolsnaps

Diese Dame hätte lieber auf die Bräune aus der Tube verzichtet. Wie du sehen kannst, laufen in ihrem Gesicht deutlich zu erkennende Bräunungsstreifen den Hals runter, die auch eine Weile auf ihrer Haut bleiben werden.

Bekömmliches Baguette mit Belüftungskanal 

kiwi

Liebst du es auch? Das frische und knusprige Brot vom Bäcker rundet das morgendliche Frühstück ab. Luftig? Ja, so kann sich, wie beim Wein, der Geschmack besser entfalten. Wohl bekomms!

Heute ist der Tag, an dem wir die Stiege benützen 

imgur

Vollbepackt muss man in den 4. Stock, der Lift braucht wieder länger. Die Tür geht auf, Menschen, die einfach zu faul für die Stiege sind, steigen aus. Dieser Mann hat gar keine andere Möglichkeit, das Stockwerk ohne den Lift zu verlassen.

Ist ihr Wunsch hoffentlich in Erfüllung gegangen? 

reddit

Zuerst wird ein lautstarkes und kräftiges Happy Birthday gesungen, dann werden sie Kerzen ausgeblasen. Jeder kennt das alljährliche Spektakel. Diese Dame wollte wohl eher an den Kerzen riechen, als sie auszublasen. Wieder um eine Erfahrung reicher.

Komm doch auch auf die Liegewiese 

pinimg

Lass dich nicht blenden. Oder möchtest du etwa hier Platz nehmen? Vergiss aber deine Schwimmflügel nicht.

Spielen wir Basketball? Oder Steinball? 

bratik

Das kennen wohl einige von euch. Der Basketball klemmt zwischen der Wand und dem Brett. Versuche, den Ball mit einem Stein zu retten, bzw. runter zu holen, scheitern kläglich.

Originelle Diebstahlsicherung 

blick

Das versperrbare Schließfach hat nun ein Ende. Wir stellen die Bank vor dem Schließfach vor. Ein Zugang zum Schließfach gibt es nur bei Renovierungen. Somit scheint das Schließfach auf Langzeitkonditionen ausgerichtet zu sein. Sicher, ist es allemal.

Tür geht zu. Tür geht zu. Tür ist zu. 

kn3

Viele haben Angst, von einer sich schließenden Lifttür zerquetscht zu werden. Wie man dem Foto entnehmen kann, ist alle Angst berechtigt.

Die Botschaft im Keks 

acidcow

"Du wirst einen professionellen Athleten heiraten - sofern man essen als Sport sehen kann".

Friseur? Kann ich selbst! 

obaldenno

Kein Friseur darf an meine Haare dran! Ich mach das selbst. Aber wenn du den Aufsatz der Schneidemaschine verwechselt hast, passiert dir das kein zweites Mal.

Freizeitpark mit Stammkundenbonus 

pinimg

Na? Zu langweilig der reguläre Besuch im Freizeitpark? Diese Besucher bekamen eine Extra Dosis Adrenalin.

Ich kann Schweben 

pinimg

Eine Kindheitserinnerung mit der richtigen Portion Magie.

Frisch gestrichen

pinimg

Einmal nieder gesessen, möchte man nicht mehr aufstehen. Du merkst, wie sich deine Hose langsam anfeuchtet und deine nervösen Blicke sich der Sitzbank widmen. Wenigstens passt das Oberteil zur frisch gestrichenen Bank.

Ein Knall muss nicht immer ein Platten sein

boredpanda

Für gewöhnlich ist es meistens ein platter Reifen, der sich bei der Autofahrt bemerkbar macht. Aber ein glatter Durchschuss der Säule?

Bleib ruhig 

webinapage

In so eine Situation möchte man schon gar nicht geraten. Machst du eine Grillfeier? Hoffentlich ist genug Fleisch vorhanden. Ansonsten muss auf andere Ressourcen ausgewichen werden.

Hast du diese 19 Beispiele gesehen, wirst du hoffentlich anders denken. Schätze all das Glück, das dir zufliegt, zu schätzen. Wenn du aufgrund dieser Beispiele nun anders denkst, dann teil doch diesen Artikel mit deinen Freunden und zeig Ihnen, welch Unglück anderen zukommen kann.