21 verstörende Bilder die nichts für schwache Nerven sind

Im Internet findet man oft Dinge, bei denen man sich wünscht, man hätte sie besser nicht gesehen. Egal ob skurril, verstörend, lustig oder angsteinflößend – man findet wirklich alles. Du musst nicht wirklich irgendwelche speziellen Seiten im Web kennen, die meisten Bilder findest du bereits bei der Google Suche. Menschen, die empfindlich
auf solche Dinge reagieren, sollten wenn möglich solche Suchbegriffe vermeiden.

In diesem Beitrag geht es heute ebenfalls um 21 verstörende, aber zugleich auch faszinierende Bilder, bei denen dir vermutlich die Wörter im Hals stecken bleiben. Wenn du also jemand bist, der sehr empfindlich auf solche Dinge reagiert, wäre es vielleicht besser, wenn du bei den folgenden Bildern nicht hinschauen würdest. Denn für schwache Nerven sind sie definitiv nicht.

Hier hilft auch kein WC-Reiniger

pinterest

Was in der Werbung groß gelobt wird, kann oft in der Realität ganz anders aussehen. Bei diesem Bild wird vermutlich ein WC-Reiniger nicht mehr weiterhelfen – da hilft nur noch das Zuhause so schnell wie möglich zu verlassen.

Die neue Bohnenzahnpasta

pinterest

In diesem Bild ist so einiges verkehrt – vor allem die Zahnpasta. Denn diese sieht alles andere als gesund aus und sollte vermutlich nicht in die Nähe des Mundes gelangen. Krankheiten sind ansonsten vorprogrammiert.

Also wenn die Zukunft so aussieht…

pinterest

Katzen sind eigentlich schöne Kreaturen – aber bitte nicht mit vier Gliedmaßen. Man weiß zwar nicht was die Zukunft bringt, aber hoffentlich keine achtbeinigen Katzen. Alleine die Vorstellung eines solchen Tieres bereitet Gänsehaut.

Aufwischen ist vollkommen unnötig

pinterest

Warum aufwischen, wenn es so auch geht? Die Katzen scheinen glücklich damit zu sein – dasselbe gilt auch für das Kind. Vielleicht glaubt es ja, dass es eine Katze ist, wäre jedenfalls nicht verwunderlich.

Das sieht nicht gut aus

pinterest

Hast du schon Bekanntschaft mit dem wohl potentesten Huhn der Welt gemacht? Gesund sieht das Ganze jedoch nicht mehr aus und sollte vielleicht untersucht werden. Vielleicht ist aber einfach Dampf ablassen bitter nötig.

Die Schnecken-Invasion

pinterest

Auch hier fragt man sich wieder einmal, warum jemand mit einem Eimer Schnecken durch die Gegend fährt? Vielleicht wäre es ganz gut gewesen, wenn die Person den Eimer besser verpackt hätte.

Bitte bleib bei mir!

pinterest

Anscheinend will dieser Oktopus hier nicht verlassen werden, oder es ist einfach nur ein kläglicher Annäherungsversuch. Was auch immer es ist, es sieht nicht so aus als ob der Taucher davon begeistert wäre.

Wieder so ein schlechter „Trend“

pinterest

Langsam fragt man sich wirklich, ob es wohl nicht besser wäre, gewisse Trends gänzlich zu verbieten. Denn es kann doch nicht ernsthaft Menschen geben, die es schön finden, mit gepiercten Brustwarzen auf den Fingernägeln herumzulaufen?

Spiderman wurde auserkoren

pinterest

Nicht mehr lange und ein neuer Spiderman wird hier geboren. Darüber scheint die Spinne auch sehr erfreut zu sein, bei genauerer Betrachtung. Man kann jedoch nur hoffen, dass der Auserwählte etwas besser aussieht als das Ding auf dem Bild.

Ein Grund mehr fürs Fitnessstudio

pinterest

Ins Fitnessstudio gehen hat einige Vorteile – einen ganz bestimmten sieht man auf diesem Bild. Vor allem sehr vorteilhaft wenn man einkaufen geht, man braucht nie mehr öfter als einmal vom Auto in die Wohnung latschen.

So wird also Parmesan hergestellt…

pinterest

The more you know, the better – in diesem Fall wohl eher nicht. Obwohl die Ähnlichkeit wirklich sehr verblüffend ist. Vielleicht wäre es aber besser, wenn wir darüber keinen weiteren Gedanken mehr verschwenden.

Wer braucht schon Privatsphäre?

pinterest

Da hat der Designer dieser Toiletten alles andere als gute Arbeit geleistet. Wir haben mittlerweile kaum noch eine Privatsphäre, da wäre es schön wenn man diese wenigsten auf dem WC hätte.

Wenn Haustiere beim Essen helfen

pinterest

Auch Schlangen haben hin und wieder Lust auf was anderes – das kann auch Brot sein. Wenn man also nicht aufpasst, kann das Brot schneller weg geSNAKED werden, als einem lieb ist.

Hallo, ich bin CamemBART

pinterest

Wenn du glaubst, du hast schon alles gesehen, dann müssen wir dich bitter enttäuschen. Wenn deinem Käse einmal Haare wachsen, ist wirklich alles zu spät.

Sehr kontrollierter Würgereflex

pinterest

Kein Mensch ist untalentiert. Die Person in diesem Bild hat anscheinend ihren Würgereflex ziemlich gut im Griff. Ob das auf die beistehenden Personen ebenfalls zutrifft, werden wir wohl nie erfahren.

Der arme E.T

twimg

Die Ähnlichkeit mit E.T ist wirklich ausgesprochen verblüffend. Vermutlich hat er sich aber die Ankunft auf dem Planeten Erde anders vorgestellt. Ob man davon probieren will oder nicht, ist wohl jedem selbst überlassen.

Die neue Sensation – Fischeis

imgur

Es heißt immer, andere Länder – andere Sitten. Das trifft anscheinend auch auf gewisse Eissorten zu. Geschmäcker sind zwar verschieden, aber wie ein Fischeis schmeckt, will man sich dann doch besser nicht vorstellen. Gut kann es jedenfalls nicht sein.

Neue Version der gekreuzten Finger

twimg

„I'll keep my fingers crossed for you" bekommt bei diesem Bild eine ganz neue Bedeutung. Manche Menschen sollten gewisse Dinge nicht allzu ernst nehmen. Die Frage ist eher, wie man so etwas machen kann, ohne sich die Knochen zu brechen.

Die Schlangenmenschen weilen unter uns

reddit

Hier ist der lebende Beweis dafür, dass es sie gibt – die Schlangenmenschen. Der Anblick alleine kann bei gewissen Menschen Gänsehaut verursachen. Wenn jemand sehr talentiert im Turnen ist, dann definitiv diese Frau.

Manche Designs sollten verboten werden

pinimg

Mode ist so eine Sache, entweder sie gefällt oder nicht. Was sich jedoch manche Designer bei gewissen Dingen bloß denken, ist schwer nachvollziehbar. Warum sich aber Leute diese Klamotten kaufen, versteht man noch weniger.

Wenn du anderen Leuten einen Schrecken einjagen willst, schaffst du das definitiv mit diesen Bildern.