ADVERTISEMENT

Mit diesen 25 ungewöhnlichen Bildern, hast Du mehr gesehen, als viele andere Menschen

Du glaubst du hast schon alles gesehen? Die folgenden Bilder werden Dich vom Gegenteil überzeugen! Dieser Artikel wird Dir einen neuen und einzigartigen Einblick von dem Geschehen, auf unserer Erde verschaffen. Merkwürdig, ungewöhnlich, kaum zu glauben, wir entführen Dich in eine andere Welt. Die folgenden 25 Bilder, welche wir für Dich gesammelt haben, zeigen dir Dinge, welche unfassbar, aber wahr sind. Von einer Albino-Schildkröte, über bunte Kakteen und einer mexikanischen Maulwurfsechse, bis hin zu dem Inneren einer Gitarre oder eines Billardtisches, es ist alles dabei!

Und vieles, was Du mit Sicherheit noch nie in deinem Leben, je zu vorgesehen hast. Jedes Bild liefert Dir auch immer eine Erklärung dazu, was Du gerade auf deinem Bildschirm ansiehst. Bei uns kannst Du Deinen Horizont erweitern und wirst Dinge sehen, welche viele andere Menschen auf unserem Planeten noch nie gehen haben. Einfach runterscrollen und schon geht es los.

ADVERTISEMENT

Ein polierter Meteorit

imgur

Auf diesem Bild siehst du einen polierten Meteoriten. Er glänzt und sieht gar nicht mehr so unscheinbar aus, wie in seiner Ursprungsphase. Ein hübsches Unikat, welches sicher noch nicht viele Leute gesehen haben.

Ein grönländischer Hai

reddit

Dieser grönländischere Hai ist stolze 512 Jahre alt und somit eines der ältesten Wirbeltiere der Welt. Der Eishai, wie er auch genannt wird, kann durchschnittlich bis zu 5 Meter lang werden. Zu finden sind die Wesen überwiegend in arktischen Gewässern.

ADVERTISEMENT

Ein Holzstuhl der noch lebt

imgur

Dieser Stuhl wurde aus mehreren Holzstämmen gefertigt. Das ungewöhnliche an diesem Bild ist, dass die Holzelemente nach einiger Zeit anfingen zu sprießen. Ein Stuhl, der im wahrsten Sinne des Wortes zum Leben erweckt ist.

Ein Magnet sammelt Eisen

reddit

Dieses Bild zeigt einen Magneten, welcher an einem Kühlschrank in einer Garage angebracht ist. Doch Du kannst erkennen, dass er Magnet Eisenpartikel magisch anzieht. Diese entzieht er aus der Luft. Das Eisenpartikel in einer Garage vorkommen, ist nicht ungewöhnlich.

ADVERTISEMENT

Eine Albino-Meeresschildkröte

facebook

Schildkröten wirst Du mit Sicherheit schon des Öfteren gesehen haben. Aber hast Du schon einmal eine Albino-Meeresschildkröte gesehen? Auch in der Tierwelt gibt es Albino-Wesen, hier in Form einer Schildkröte. Irgendwie anders, aber süß oder?

Ein Skelett einer Königs-Cobra

reddit

Das Schlangen sich häuten, ist bekannt. Und schon fast jeder wird die übergebliebenen Hautreste einmal gesehen haben. Aber weißt Du, wie ein komplettes Skelett einer Königs-Cobra aussieht? Sieh Dir das Bild an!

ADVERTISEMENT

Weiße, schwedische Rentiere

pinimg

Ein Rentier verbinden viele mit der Weihnachtszeit. Bild Nummer 7 zeigt eine seltene Rasse: ein weißes, schwedisches Rentier. Nur ein paar kleine, dunkle Flecken lassen den Paarhufer nicht im kompletten Weiß erstrahlen.

Aus Eins wird Vier

reddit

Ein umgestürzter Baum liegt auf dem Boden des Waldes. Wenn Du genau hinschaust, siehst Du, dass vier neue Bäumer aus ein und demselben umgefallenen Stamm wachsen. Ein Naturspektakel, der ungewöhnlichen Art.

ADVERTISEMENT

Queen's Guards Stiefel neu und getragen

reddit

Ein Vergleichs Bild zeigt Queen's Guards Stiefel. Links die Sohle neuer Stiefel und rechts dieselben, nur mit dem Unterschied, dass diese ein Jahr während der Arbeit im Buckingham Palace getragen wurden.

Ein Angiogramm eines Yo-Yo-Profis

imgur

Das Bild zeigt eine radiologische Darstellung von Gefäßen eines Yo-Yo-Profispielers. Beim näheren betrachten, wird Dir auffallen, dass das Gewebe des Zeigefingers deutlich im Vergleich zu den anderen Fingern abgenommen hat.

ADVERTISEMENT

Eine schicke Wohnung oder?

imgur

Was siehst Du hier? Es scheint ein Bild einer schicken Wohnung zu sein oder? Ein Fernseher und edle Holzwände ergibt eine luxuriöse Wohnung? Falsch! Das Foto zeigt das Innere einer Gitarre. Überrascht?

Wassertropfen und ein Ölfleck

reddit

Der Ölfleck ist auf einem Parkplatz entstanden. Als es eines Tages zu regnen begann, bildeten sich mehrere Wassertropfen auf dem Öl. Ein hübsches Schauspiel in verschiedenen Farben, mit einem metallischen Schimmer.

ADVERTISEMENT

Das iPhone X und die Gesichtserkennung

reddit

Wenn Du ein Foto von einem eingeschalteten iPhone X aufnimmst, wird Du auf dem Resultat die Gesichtserkennung sehen. Auf dem Bild ist diese oberhalb des Smartphones, als lila Lichtkegel zu erkennen.

So kalt, dass der Dampf gefriert

reddit

Es sind ungemütliche und kalte Tage, die das Bild Nummer 14 Dir zeigt. Die Temperatur ist so frostig, sodass selbst der Dampf, welcher aus dem Gullideckel steigt, direkt zu Schnee gefriert. Noch ein Naturspektakel der ungewöhnlichen Art.

ADVERTISEMENT

Das Innere eines Billardtisches

reddit

Fast jeder hat wahrscheinlich schon einmal an einem Billardtisch ein paar Partien gespielt, doch wusstet Du auch schon, wie es im Innern aussieht? Das Bild zeigt dir die Konstruktion im Inneren eines Billardtisches.

Viele bunte Kakteen

facebook

Wahrscheinlich würdest Du die Frage: Welche Farbe hat ein Kaktus, auch mit grün beantworten oder? Auf diesem Foto siehst Du aber nicht nur Kakteen in grüner Farbe, sondern Pflanzen in einer bunten Farbenpracht.

ADVERTISEMENT

Farbenprächtiger Röstmais

imgur

Du denkst das Bild wurde bearbeitet? Ganz im Gegenteil! Der Röstmais (Samen) zeigt sich in einer schönen, ungewöhnlichen Farbvielfalt. Gelb war gestern, wie wäre es heute Mal mit buntem Mais? Guten Appetit!

Baby Schnabeltiere

reddit

Wie bei uns Menschen, kommen auch Tiere jeder Art im Miniformat auf die Welt. Unser Bild Nummer 18 zeigt dir zwei Baby Schnabeltiere. Diese sehen schon zum Lachen komisch aus, aber auch sehr süß oder?

ADVERTISEMENT

Der Herr der Ringe in riesengroß

imgur

Für die Nahaufnahmenin dem Film Der Herr der Ringe, wurde ein Ring in beachtlicher Größe hergestellt. Dieser riesen Koloss lässt sich nicht als Ring oder Armreif tragen. Hast Du diese Aufnahme zuvor schon einmal gesehen?

Die Hälfte einer Erdbeere

reddit

Dieses Bild zeigt Dir die Hälfte einer Erdbeere. Für Dich nichts Neues? Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass jeder Samen, in Form einer weißen Linie, mit dem Kern verbunden ist? Nein? Dann sieh Dir das Bild noch einmal genauer an.

ADVERTISEMENT

Der Tannenbaum wächst weiter

reddit

Normalerweise verlieren Weihnachtsbäume nach einiger Zeit ihre Nadeln und sterben ab. Doch der Tannenbaum auf unserem Foto wächst stattdessen einfach weiter und so entstehen immer wieder neue Zweige – ungewöhnlich aber real.

Ein Apfel im Winter

reddit

Die Apfelernte ist bekanntermaßen nicht in der Jahreszeit dem Winter. Dieser schmackhafte, rote Apfel hing aber noch im Dezember am Baum. Selbst wenn dieser nicht geerntet wurde, müsste er nicht eigentlich schon ungenießbar geworden sein?

ADVERTISEMENT

Eine mexikanische Maulwurfsechse

reddit

Ein Regenwurm mit Füßen? Oder doch eher ein Tausendfüßler mit nur zwei Beinen? Beides Falsch. Das Bild Nummer 23 zeigt Dir eine mexikanische Maulwurfsechse. Diese Wesen sind sehr selten, hast Du diese Tierart vorher schon einmal gesehen?

Lass meinen Freund los

reddit

Ein Adler hat eine Möwe in den Klauen. Doch diese Rechnung hat er ohne den Freund der Beute gemacht. Die zweite Möwe versucht von oben den Adler zu malträtieren, während die eigentliche Beute diesen von unten bearbeitet.

ADVERTISEMENT

Der Abdruck von Ronald McDonald

reddit

Um das Maskottchen für McDonald zu erstellen, wurde dieser Abdruck von Ronald angefertigt. Das Bild hat aber irgendwie schon Ähnlichkeit mit einem Foltergerät oder? Ronald McDonald ziert nun die Fastfoodkette, kaum vorstellbar das er hieraus entstanden ist.

Wie viele Bilder hast du vorher schon gekannt? Teile diesen Artikel und lass Andere daran teilhaben!
Show Comments ()
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT