Menschen, die nur eine Aufgabe hatten und versagten

Als Designer oder Illustrator zu arbeiten ist sicher nicht der leichteste Beruf, den sich ein Mensch aussuchen könnte. Dabei gibt es unzählige Dinge zu beachten und natürlich dürfen auch die Wünsche von Kunden sowie speziellen Auftraggebern nicht übersehen werden. Ebenfalls stehen die Arbeiter in diesem Bereich immer unter Zeit- und Leistungsdruck, da die in Auftrag gegebenen Projekte natürlich besser gestern als morgen fertig sein sollten.

Wenn dabei Fehler passieren, werden diese meist schnell bemerkt und anschließend eliminiert, bevor die Vorlage noch den Chef oder gar den Kunden erreicht. Doch diese Situationen interessieren uns hier nicht. Viel mehr geht es uns um die einzigartigen Dinge, die auf dem Weg keinem aufgefallen sind und so an das Licht der Öffentlichkeit gelangt sind. So haben wir hier fünfzig Fotos zusammengestellt, die fünfzig Fehler im Design offenbaren, die entweder nie aufgefallen sind, oder erst viel zu spät. Doch schau sie Dir selber an.

ADVERTISEMENT

Der König der Löwen 

reddit

Sie sagen immer, dass Homosexualität eine Sünde sei. Auf diesem Bild sehen wir, dass das jedoch nicht für Löwen zu gelten scheint. Denn hier gehen ganz klar zwei männliche Vertreter der Gattung über die Rampe in die Arche. Wie diese Tiere nach der Sintflut nun Nachkommen gezeugt haben, lassen wir im Reich der Mysterien versinken.

ADVERTISEMENT

Ein etwas später Schwangerschaftstest 

reddit

Wer in dieser Werbeagentur hatte denn die Idee, dieses Pärchen für einen Schwangerschaftstest zu engagieren? Die Frau ist doch sicher im siebten Monat schwanger. Wozu könnten denn diese Zwei einen Test brauchen, um sicher zu sein? Geht es irgendwie noch sicher zu wissen, dass sie schwanger ist als so?

ADVERTISEMENT
Next Page
Show Comments ()