Mega-Verwandlung: 8 Stars, die heute extrem gut aussehen

Immer wieder ist es für uns interessant, wenn wir einen "Vorher-Nachher-Effekt" betrachten können. Ob es Räumlichkeiten nach einer Renovierung betrifft oder eben reale Menschen, die wir beispielsweise aus unseren Kindertagen kennen und inzwischen doch der ein oder andere Tag seit dem letzten Zusammentreffen vergangen ist. Der Mensch vergleicht eben gerne und liebt es, sich überraschen zu lassen. Seht hier acht verblüffende Beispiele von Prominenten, die sich von nicht ganz so hübschen Kinderstars zu attraktiven Persönlichkeiten entwickelt haben.

Doch sieh selbst, wir haben die wichtigsten und bekanntesten für dich zusammengetragen, wetten du kennst einige davon noch oder erinnerst dich direkt wieder an die früheren Zeiten. Viel Spass!

John Felton

cosmopolitan

Trotz Bösewicht-Rolle und blassem Teint erreichte er als Draco Malfoy viele Harry Potter-Fans. Heute wirkt er, nicht nur Dank 3-Tage-Bart, mehr als stattlich. Weshalb er heute auch als Model engagiert wird.

Evanna Lnych

krass

Auch die Luna Lovegood-Darstellerin ist uns nicht nur etwas kurios, sondern auch blass und farblos in Erinnerung. Mittlerweile jedoch überzeugt sie sowohl mit ihren großen, strahlenden Augen, als auch mit ihrem weiblichen Stil, der sehr ladylike ist.

Josh Hutcherson

Klein, pummelig und dunkle Knopfaugen - das war einmal! Aus dem Teddybären wurde ein echter Augenschmaus. Der Hunger Games-Schauspieler gilt mittlerweile als echter Frauenschwarm.

Taylor Lautner

ytimg

Dass ER einmal wie ein Vorzeige-Exemplar des 90er Trash-Jahrzehnts, ist kaum zu glauben. Seine optische Veränderung sorgte dafür, dass er heute als Schauspieler und Model erfolgreich ist.

Selena Gomez

idolator

Aus dem kleinen süßen Mädchen mit Hosenträgern und zwei Zöpfen von nebenan wurde mit zunehmendem Alter einer der heißesten Hollywood-Exporte - schauspielerisch und musikalisch.

Ryan Gossling

pinimg

Einst sah er noch aus wie einer der Streber, der die Klassenprügel einstecken musste. Die Nerd-Brille hat er mittlerweile gegen Kontaktlinsen und Gentleman-Anzug ausgetauscht.

Michelle Trachtenberg

pinimg

Zwar mit Talent, aber ohne Ausstrahlung begann sie ihre Karriere. Sie selbst erwirkte einen Imagewechsel, u.a. mit lasziven Bildern - die sich wirklich sehen lassen können!

Shia LaBeouf

pinimg

Unrasiert, unglamourös und teilweise ungepflegt: Erst nachdem er mit Megan Fox zusammen gewesen ist, fand er zu seinem heutigen Stil: reif und sexy!