Die 25 lustigsten Übersetzungsfehler auf Speisekarten

Bei Café und Restaurantbetreibern scheint der Punkt "Kreativität" ganz oben auf der Todo Liste stehen. Aus diesem Grund denken sich manche Kandidaten sogar Gerichte und Speisen aus, die es gar nicht gibt. Aushänge und Speisekarten mit Übersetzungsfehlern sind einfach unfreiwillig komisch. Insbesondere im Urlaub kann ein Blick auf die Speisekarte für Lacher sorgen.

Die besten Speisen mit Schreibfehlern findest Du hier bei uns. Noch nie zuvor waren Speisen derart merkwürdig. Hier gibt es eben alles, was es nicht gibt. Das Restaurant der unbekannten Köstlichkeiten hat rund um die Uhr für Dich geöffnet. Also nimm an einem Tisch platz und lass es dir richtig schmecken. Die kulinarische Rundreise führt Dich nach Asien, Fernost bis hin zum schlüpfrigen Milieu. Ob Nudeln, Reis oder seltenes Gemüse - Die Speisekarten lassen einfach keinen deiner Wünsche offen. Hier kannst Du wirklich nach Lust und Laune schlemmen. Dann bleibt es, Dir nur noch viel Spaß dabei zu wünschen.

Das klingt aber richtig lecker. 

pinterest

Wie wäre es einmal mit lecker chinesisch essen? Zum Beispiel mit diesem utopischen Gericht hier. Fehlt nur noch die richtige Soße und dann wäre das Gericht perfekt. Na dann, Bon Appetit!

Hmmm, ein Gaumenschmaus! Bitte einmal belegter Butterbrot. Zum Mitnehmen! 

pinterest

Jeder der gerne isst kennt den belegter Butterbrot. Der Klassiker. Jetzt gibt es ihn endlich auch mit inneren Organen. Das ist lecker und das schmeckt. Da läuft Dir das Wasser im Mund zusammen!

Übrigens: Auch der Zahnarzt verkauft jetzt Essen. 

pinterest

Da haben alle drauf gewartet. Endlich gibt es jetzt die leckeren Gerichte vom Zahnarzt. Neben gerösteten Zahnspangen gibt es außerdem auch noch diese Köstlichkeit hier. Da macht der Besuch richtig Spaß.

Oder eine betrunkene Torte gefällig? 

pinterest

Man kann sie überall antreffen. Betrunkene Torten. Und wem das noch nicht reicht, vielleicht noch besoffene Brezel dazu? Das ist definitiv der neue Trend auf den die Welt gewartet hat.

Betrunkene Mahlzeiten sind ein echter Renner! 

pinterest

Eine weitere Mahlzeit dieser Kategorie findest Du gleich hier. Betrunkene Gerichte sind voll angesagt. Und wem das nicht reicht, kann nochmal einen über den Durst essen. Weiterhin wünschen wir guten Appetit!

Da hat wohl was "ordentlich geknallt"... 

pinterest

Wer kennt sie nicht, die Frucherschütterung. Einmal ordentlich durchgemixxt stilisiert sie sich zum Fruchtbeben hoch. Das ist definitiv das ideale Gericht in Fruchtbebengebieten. Das klingt richtig lecker - oh ja.

Lediglich ein kleiner Unterschied... 

pinterest

Auf der Speisekarte ausgewählter Restaurants gibt es jetzt sogar gefüllte Länder. Das ist wahrlich revolutionär und wird die Gastronomie für immer verändern. Als leckeres Beispiel haben wir diesen Klassiker für Dich.

Ein Schweinchen namens... 

pinterest

Essen ist pure Emotion. Und so verhält es sich auch bei dieser Speise. Ja man kann die Emotionen buchstäblich durch das Verzehren von Schweinen aufnehmen. Zeit, dass Du dir das einmal anschaust:

Natürlich muss es auch mal raus... 

pinterest

Klingt doch logisch, dass Du das Essen nicht die ganze Zeit im Magen behalten kannst. Aus diesem Grund wird erstmal ordentlich der hinterste Ausgang genutzt. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes...

Recycling mal anders? 

pinterest

Nur abgenutztes Gemüse ist gutes Gemüse. Dieser Grundsatz wurde wohl einst von Pythagoras (oder wie der Typ heißt) entwickelt und begründet. Dieser besagt anscheinend auch, dass es bei kantigen Karotten-Stücken eine Hypothenuse gibt. Jawoll!

Wie war das nochmal mit Bambi von Disney? 

pinterest

Letztendlich kommt alles irgendwann in den Topf. Und das wohl auch deshalb, weil der Mensch eben am Ende der Nahrungskette steht. Diese Tatsache allein macht es möglich, dass Du beim Essen kreativ wirst...

Wieder die Frauen... Das war ja klar 

pinterest

Obwohl das immer noch nicht die Frage beantwortet, warum Frauen zu zweit auf die Toilette gehen... So bist Du doch, nachdem du diese wertvolle Information gelesen hast, ein Stückchen schlauer geworden. Oder nicht?

Manchmal muss es eben schnell gehen... 

pinterest

Ja unsere Welt ist so schnellebig, dass Du für kaum noch etwas Zeit hast. Ständig am Handy, E-Mails checken und dann die Welt retten. Da kommt dann dieses Gericht doch gerade recht...

Warum schlau, wenn es auch anders geht? 

pinterest

Darf ich vorstellen? Das ist ein Gericht mit Hülsenfrüchten und es gibt leider nichts Intelligentes dazu. Studieren oder sich bilden ist nicht nötig, wenn man einfach nur Essen kann. So siehts aus!

Neue Gerichte aus dem Chemiekasten 

pinterest

Das ist einfach nur lecker. Und es mundet so wunderbar und ist leicht im Abgang. Eine Dosis deckt bereits den Tagesbedarf an sauren Gerichten. Na dann bleibt nur noch zu sagen - wohl bekomms!

Die Lasagne, die sich selber backt. 

pinterest

Und sie ist auch noch richtig üppig. Richtig lecker auch noch dazu. Das weiß nicht nur jeder Italiener. Das ist ein derart deftiges Gericht. Mehr braucht man nicht zu essen.

Bitte lösen und ein "l" kaufen. 

pinterest

Ja in Wien da gibt es noch viel Handwerkskunst mit Holz. Da wird noch gebastelt. Ja hier in Österreich gibt man sich mit dem Essen einfach noch viel Mühe. Recht so...

Eine weitere Köstlichkeit aus der Türkei... 

pinterest

Wenn man nicht Obst essen will, dann darf es wohl auch gerne mal etwas anderes sein... Wie wäre es zum Beispiel mit dieser Köstlichkeit vom Bosporus. Oder doch lieber wieder chinesisch?

Ab hier wird es nicht mehr Jugendfrei! 

pinterest

Ja sie knabbert den ganzen Tag. Unaufhörlich. Und das Gute ist - Jetzt haben kreative Gastroköpfe auch noch ein Gericht daraus gemacht. Das passt einfach wie die Faust aufs Auge.

La Penner del Bordell? 

pinterest

Im Rotlicht gibt es viel zu tun. Gerade deshalb kommt der Hunger nach einem anstrengenden Arbeitstag. Und dafür haben wir natürlich die passenden Mahlzeiten für dich. Deine Bestellung nehmen wir gerne auf.

Genitalien jetzt auch auf Speisekarten? 

pinterest

Nanu, was ist das denn? Als wenn der Ausflug ins Redlight District noch nicht gereicht hätte... Dann kommt jetzt auch noch das. Na, wo das noch hinführen soll ist zweifelhaft...

Eine traurige Leidensgeschichte gefällig? 

pinterest

Ja sie haben es nie leicht gehabt. Sie haben es ganz schön schwer diese Fischfilets. Deshalb ist es jetzt auch Zeit, dem ewigen Leiden ein Ende zu bereiten. Auf dem Teller.

Ohne Ende Huhn! Nur Huhn... 

pinterest

Hühnergerichte gibt es nicht am laufenden Band. Denn am besten isst man nur einmal in der Woche Huhn. So die Theorie. Doch jetzt nimmt die Hühnerei überhaupt kein Ende mehr...

Auch das Lamm bereitet sich selbst zu... 

pinterest

Auch Lammgerichte sind jetzt autonom. Mit einem freien Willen ausgestattet entwickeln sie sich zu Mitbürgern. Gerüchten zufolge soll dann auch bald das Wahlrecht für utopische Speisen etabliert werden. Aber das dauert wohl noch...

Die Spezialität aus Bayern 

pinterest

Man kennt es von dem Oktoberfest. Das ist wohl das leckerste, was Bayern zu bieten hat. Wahlweise kann man auch noch Senf mit dazu nehmen. Denn erst dann mundet diese Köstlichkeit besonders.

DU willst Deine Freunde und Bekannten zum Lachen bringen. Dann teile den Artikel gleich in den sozialen Netzwerken. Denn auch Facebook, Twitter und Co dürfen diese exquisiten Speisen keinesfalls vorenthalten werden!