Kinderstars - Wie sehe Sie eigentlich heute aus?

Du denkst Dir, dass Stars und Sternchen immer auf der Erfolgswelle schwelgen? Dass Stars teilweise ein bewegtes Leben mit vielen Höhen und Tiefen führen, zeigen wir Dir in vielen Beispielen. Ganz nach dem Motto - Hochmut kommt vor dem Fall - hat der ein- oder andere Star so seine Lebensgeschichte zu erzählen, die einer Achterbahnfahrt gleicht. Showbühne oder Drogenentzug? Oscar Nominierung oder Alkoholmissbrauch? Was wird aus Kinderstars, wenn sie erwachsen sind? Setzt sich die Erfolgsstraße im steilen Weg nach oben fort? Wie haben sich die Stars optisch verändert?

Alleine schon die Bilder sprechen eine ganz eigene Sprache. Das Leben verändert sich - gerade bei Stars, die im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehen. Was wurde aus der süßen Fee von einst? Was wurde aus dem Kinderstar, der jetzt dem Blitzlichtgewitter entflohen ist? Seht euch an, wir liefern coole Beispiele, dass nicht jede Veränderung vom Ruhm gekrönt ist, oder?

Smarter Junge als Kinderstar: Erik Per Sullivan

firerank

Im Alter von zehn Jahren bekam Erik die Rolle des "Dewey" , er spielte in der Serie "Malcom mittendrin" sechs Jahre neben Frankie Muniz dessen smarten, kleinen Bruder. Die goldenen Zeiten vor Erik...

2010 Rückzug aus der Show Welt:

noticiasaominuto

Nach dem Malcom Erfolg folgten nur noch kleine Filmrollen, bis sich 2010 der Star völlig aus dem Showbusiness zurück zog. Nach seiner Schauspielkunst folgte ein Studium an der University of Southern California.

Kennt ihr Amanda Bynes?

starschanges

In der Serie "Hallo Holly" oder "Was Mädchen wollen" spielte sie die schöne Göre. Amandas Highlight Rolle 2010 : "Einfach zu haben". Was ist heute aus der blonden Schönheit geworden? Viele Hauptrollen in Filmen die die Welt berühren, was folgt dann?

Drogen und Alkohol-Skandale:

timeincapp

Schon 2012 ging die Talfahrt los - Suchtprobleme in Drogen und Alkohol verursachten, dass Amanda verhaftet wurde. 2012 war sie so tief am Boden wie nie. Es kam sogar dazu, dass die Diva bei ihrem Nachbarn Feuer gelegt hatte und in der Psychiatrie landete. Wie verrückt machen Drogen? Gott sei Dank scheint Amanda mittlerweile wieder auf dem Weg zur Besserung zu sein.

1997 als süßes Paar: Benjamin Salisbury und Madeline Zima

bilder.fernsehserien.de

Von 1993 bis 1999 spielten Benjamin und Madeline die Geschwister "Brighton" und "Grace Sheffield" in "Die Nanny", der Kult Serie schlechthin. Was ist heute aus dem süßen Geschwister Paar geworden?

Unterschiedliche Entwicklung:

liverampup

Madeline, die schöne junge Frau bleibt bis heute der Schauspielerei treu. Sie entwickelte sich zu einer schönen jungen Frau. Von 2007 bis 2011 war sie Teil der "Californication" Star-Besetzung. In "Twin Peaks" - Revival 2017 war Madeline als dunkelhaarige Schönheit zu bewundern.

wunderweib

Benjamin Salisbury hingegen kehrte der Schauspielerei den Rücken zu. Er widmete sich nach seinem Star Rummel dem Journalismus-Studium und lebt seit 2006 mit seiner Frau im US-Bundesstaat Kalifornien.

Smarter Boy Zachery Ty Bryan:

wikipicky

Kennt ihr noch die Sendung: "Hör mal, wer da hämmert?" Der süße Star Zachery Ty Bryan war ein blonder Mädchen Schwarm, der durch Sportlichkeit und sein süßes Lächeln alle Mädchenherzen der Teenager eroberte. Und heute?

Zachery Ty Bryan ist erwachsen:

cnwimg

Sichtlich reif und attraktiv setzte der Schauspieler in "Brad Taylor" seine Karriere fort. Nach dem erfolgreichen Sitcom nahm er viele Gastrollen an. Seine Schauspielkunst reichte sogar zu Kinofilmen wie "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" und "Carrie 2 – Die Rache". Jedenfalls wirkt der Schauspieler erwachsen und charismatisch.

Im Jahr 2000: Danica McKellar

zimbio

Von 1988 bis 1993 spielte Danica McKellar in "Wunderbare Jahre" und "Winnie Cooper" die Rolle als dunkelhaarige Schönheit. Der Star verdrehte nicht nur Männern den Kopf. Wie steht es um Danica heute?

Die Optik wandelte sich schlagartig:

twimg

Nach Erfolgen in TV Serien hatte Danica noch einige TV-Auftritte. Bald schon hatte die schöne Frau die Show Welt satt. Sie studierte sie an der Ucla Mathematik und schreibt Sachbücher für Kinder. Image Wandel? Na klar!

Jeremy Jackson - Baywatch Schönheit der Manneskraft:

peru

Als Seriensohn von David Hasselhoff wurde Jeremy in der Kult-Serie „Baywatch" bekannt. In den 90er Jahren wurde der liebe Junge zum attraktiven Mann. Der muskulöse Typ begeisterte nicht nur viele Frauen, was ihn zur drastischen Veränderung seine Karriere anstachelte. Was wurde nach seinem letzten TV Auftritt?

Jeremy Jackson - was ist los?

pinimg

Jeremy wandte sich bald der Schauspielerei ab, um wild bei den Chippendales mit zu tanzen. 2015 folgte der Absturz, Jackson nahm beim britischen "Promi Big Brother" teil. Skandalös wurde er rausgeworfen, da er einer Mitstreiterin angeblich ungewollt den Morgenmantel öffnete. Wahr oder unwahr?

Angus T. Jones als Kinderstar:

www.prisma.de

Als "Jake Harper" spielte Jones in "Two and a Half Man" eine Hauptrolle. Der smarte Junge gehörte jahrelang zur Stammbesetzung. Bereits 2012 schimpfte er dann öffentlich über die Serie, die ihn zum Star gerühmt hatte. Er flog darauf hin aus der Serie. Was ist heute aus dem Star geworden?

Angus T Jones - kaum wieder zu erkennen:

promiflash

Angus hat sich äußerlich wirklich extrem verändert. Seit 2016 ist Jones Teil des Managements von Tonite. Der Schauspielerei drehte er den Rücken zu, um seine Event-Agentur erfolgreich zu managen.

Mackenzie Rosman - Serienstar von einst:

childstarlets

„Eine himmlische Familie" machte Mackenzie Rosman bekannt. Von 1996 bis 2007 war sie eine der Hauptdarstellerinnen der Fernsehserie. Das süße Image verkörperte sie als "Ruthie Camden" in der himmlischen Familie. Was wurde aus dem smarten Girl?

Mackenzie Rosman - sexy Vamp:

celebritysizes

Schon 2013 zog sich Mackenzie für das Magazin „Maxim" aus. Nackte Haut verkauft sich gut? Auch heute noch ist Mackenzie Rosman als Schauspielerin tätig. Die schöne Brünette glänzt eben nicht nur durch ihre Optik. Im Film "Ghost Shark" nahm sie eine tragende Rolle ein.

Stars verändern sich, wie Du Dich auch! Wer muss noch wissen, wie wild und verrückt die Welt der Stars ist?