Kinder Chaos: Bei diesen 16 Kinderfotos lachst Du Dich kaputt


ADVERTISEMENT

Die meisten Eltern können lustige Geschichten von ihren Kindern erzählen – und viele Geschichten aus der eigenen Kindheit.

Seitdem es Kameras gibt, sind viele dieser Geschichten auch in Form von Fotos festgehalten. Und seitdem es das Internet gibt, werden solche Fotos verbreitet, sodass wir alle darüber lachen können.

Egal, ob die Kinder Unsinn anstellen, sie in verrückten Situationen erwischt werden oder sie einfach nur niedlich sind, diese sechzehn Kinderfotos werden Dich garantiert zum Lachen bringen. Die „lieben Kleinen" kommen nämlich immer wieder auf Ideen, auf die wir Erwachsenen nie gekommen wären. Da fragt man sich doch glatt, ob sie das nicht manchmal mit Absicht machen, weil sie uns gern zum Lachen bringen wollen! Andererseits ist oft auch die ungewollte Komik am witzigsten für uns.

Falls Du also heute etwas Aufmunterung brauchst, Dich an eigene witzige Kindheitsgeschichten erinnern willst oder einfach nur lachen willst – schau Dir unbedingt diese witzigen Kinderfotos an!

Sicherheit geht vor!

twimg

Kinder interessieren sich immer dafür, was Mama und Papa bei ihrer Arbeit so machen. Dabei kann es jedoch ganz schön gefährlich werden. Für die Sicherheit der Kinder war bei diesem Foto sicherlich gut gesorgt. Das nächste Mal würden wir jedoch empfehlen, Westen und Helme in Kindergrößen zu bestellen.

Papas kleine Helferlein

im9

Eltern widmen häufig ihre ganze Zeit den Kindern – da ist es nur legitim, dass die Kinder auch mal für die Eltern da sind! Dieser Vater hatte nicht nur mehr Spaß mit der Spielkonsole seiner Kinder. Er hatte auch das volle Rundum-Packet gebucht, inklusive persönlichem Getränke-, Snack- und Handtuchhalter.

Lass mal den Profi ran

rabbit

Oft genug ärgern sich Kinder, wenn sie zu klein für etwas sind. In diesem Fall hat die Familie jedoch von ihrer kleinen Mechanikerin profitiert. Hoffen wir nur, dass die Fische sich nicht durch die merkwürdige Riesin in ihrem Reich bedroht fühlten! Und noch ein Tipp: Die Badewanne steht im Badezimmer…

Es schmeckt so gut…

frisss

Kinder lieben Ketchup, aber dieses Kind wohl am meisten. Da hat jemand wohl die Aussage „Das schmeckt so gut, da könnte ich mich reinlegen" zu wörtlich genommen! Kleiner Tipp für die Eltern: Wenn man dem Kind etwas zu essen gibt, wofür der Ketchup nur als Sauce dient, wird das Kind auch schneller satt…

Alles meins!

funtime

Mindestens so sehr wie Ketchup mögen Kinder Süßigkeiten und Kuchen. Hier haben wir jedoch den klassischen Fall von „Augen größer als der Magen"! Aber man kann der Kleinen bei so einem niedlichen Gesichtsausdruck wohl auch einfach nicht böse sein. Hoffentlich hat dieser Tag nicht mit Bauchschmerzen wegen zu viel Kuchen geendet!

Die süßeste Schmolllippe der Welt

pinterest

A propos süß… wir wüssten zu gern, was dieser kleinen Fee die Laune verdorben hat. Wenn man in so einem niedlichen Kostüm unterwegs ist, kann man doch nur gute Laune haben! Anscheinend hat hier Mama oder Papa für Ärger im Märchenland gesorgt. Es bleibt spannend, ob die Geschichte noch ein gutes Ende nimmt!

Mal eine andere Puppe

dumpaday

Malen gehört für viele Kinder zu ihrer Lieblingsbeschäftigung, genauso wie Spielen mit dem Haustier. Dieses Kind hat es wohl in beiden Disziplinen zur Meisterschaft gebracht. Was für ein Glück, dass diese Katze so gutmütig ist und sich so bereitwillig verschönern ließ! Über Geschmack lässt sich allerdings wohl streiten.

Endlich Ruhe I

life

Die entspannteste Zeit des Tages ist wohl für alle Eltern, wenn ihre Kinder endlich schlafen. In vielen Familien geht dem jedoch ein täglicher Kampf ums Einschlafen zuvor. Diese Familie hat wohl jedoch beschlossen, die Kinder einfach so lange auszupowern, bis sie von selbst einschlafen. Für die eigenen Nerven mag das eine gute Strategie sein, die Ordnung in der Wohnung muss jedoch darunter leiden.

Auf den Kopf gestellt

recreoviral

Ein Restaurant-Besuch wird in vielen Familien zur Herausforderung, möchte man doch nicht andere Gäste beim Essen stören. Hier haben sich jedoch nicht die Eltern auf den Kopf gestellt, sondern das Kind. So eine Warterei auf das Essen kann aber auch langweilig werden….

Endlich Ruhe II

keblog

Falls Kindern dann doch mal die Energie ausgeht, passiert das plötzlich und ohne Vorwarnung. Da ist es gut, wenn es irgendeine Möglichkeit zum Schlafen gibt – Bequemlichkeit ist erst mal nebensächlich. Spannend könnte es hier werden, wenn die Eltern versuchen, das Kind aus dem Supermarkt mitzunehmen, ohne dass es aufwacht…

Mama hat mich frisiert!

gorod

Hier hat es wohl Mama und Papa zu lange gedauert, bis dem Nachwuchs endlich genug Haare für eine Frisur gewachsen sind. Aber auch wenn viele Eltern gern die Haare ihrer Kinder frisieren, ist es wohl fragwürdig, ob diese Frisur einen Schönheitswettbewerb gewinnen würde. Vielleicht lohnt sich an dieser Stelle doch noch ein wenig mehr Geduld!

Nie ist man allein…

diaforetiko

Für viele Eltern wird es zum Luxus, allein Zeit im Bad zu verbringen. Dieses Kind ist offenbar so anhänglich, dass es nicht einmal vor der Dusche warten kann, sondern ganz sicher gehen muss, dass Mama und Papa tatsächlich hinter dem Duschvorhang noch da sind. Da kann man nur hoffen, dass die Kleinen schnell älter werden.

Ich bin noch gar nicht müde…

redler

Das Einschlafen ist und bleibt ein ewiges Thema in allen Familien. Nach der xten durchwachten Nacht und Schreierei kann Mama schon mal ganz schön müde sein. Da ist dann auch im kleinsten Bett Schlaf möglich. Hier sieht es aber nicht so aus, als ob Mama lange Ruhe finden würde!

Hat länger gedauert…

gorod

Manchmal kann es bei den Eltern auch mal länger im Bad dauern. Wenn man trotzdem seine Eltern keine Sekunde aus den Augen lassen will, kann das ganz schön langweilig werden – und zur spontanen Ermüdung führen. Sieht hier allerdings nicht sehr bequem aus!

Papa geht’s schon viel besser!

funtime

So lieb ihre Hilfe auch gemeint ist, nicht immer können die Kleinen dafür sorgen, dass es Mama und Papa besser geht. Aber wenn ein Kuscheltier nicht hilft, helfen bestimmt ganz viele Kuscheltiere. Nun ja, zumindest das Kind hier hat offensichtlich Spaß. Gute Besserung an den Papa!

Neues Spielzeug

quoidenews

Wenn man die Kleinen einen Moment lang außer Augen lässt… kann das dazu führen, dass sie das Wohnzimmer in eine Strandlandschaft verwandeln. Und auch wenn es im ersten Moment sicherlich lustig ist, wird es ganz schön lange gedauert haben, hier wieder sauber zu machen. Aber kann man diesen Augen böse sein?

Falls Du jemand anderen heute zum Lachen bringen willst, teile auf jeden Fall diesen Artikel!

Show Comments ()