Jaw Dropping Cosplays, schaut euch die erstaunlichen Kostüme bei der Comic Con an

Cosplay ist eine Kurzform der Kombination der Wörter Kostüm und Spiel. Die Teilnehmer der Comic Con verkleiden sich mit Kostümen und Accessoires als ein bestimmter Charakter. Manch einer mag dieses Hobby belächeln, aber Comic Cons finden auf der ganzen Welt statt und finden immer größeren Anklang. In jedem Jahr besuchen tausende Fans die Konventionen und so entsteht auch bei den Besuchern in Alltagskleidung der Wunsch, noch mehr Kostüme zu sehen. Einige der Verkleidungen sind so erstaunlich, dass du zwei Mal hingucken musst, ob es auch wirklich wahr ist.

Wir haben eine Auswahl von Fotos zusammengestellt, die auf der diesjährigen Comic Con aufgenommen worden sind. Du wirst erstaunt über die unterschiedlichen, mit Liebe gestalteten Kostüme, sein. Teile uns mit, welches Kostüm dir am besten gefällt und teile die Bilder mit deiner Familie, Freunde und Bekannten. Du wirst bei vielen Fotos sicherlich große Augen machen. Schau dir hier nun eine Sammlung der größten Cosplayer der Welt an.

Die Cosplayer sind bereit für die Konvention

mshcdn

Die Cosplayer erobern das Comic Convention Center. Diese Männer sind schon bereit. Bei der Wahl der Kostüme waren dieses Jahr Videospielcharaktere besonders beliebt. Doch auch die Karatekämpfer wie Bruce Lee erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Auch in diesem Jahr ist wieder eine Vielfalt von Kostümen garantiert und die Besucher staunen.

Er ist der letzte Jedi

mshcdn

Star Wars-Fans sind überall zu finden, so natürlich auch auf der Comic Con. Sie verpassen keine Möglichkeit ein Foto zusammen mit ihrem Lieblings-Jedi zu machen. Luke Skywalker verlässt seine Einsamkeit, um sich in die Menge zu begeben, um dort seinen Fans zu begegnen und sie mit Autogrammen zu beglücken.

Die ältere Generation ist auch willkommen

tistory

Die meisten denken bei Cosplayern an verkleidete Kinder und Jugendliche. Doch auch die ältere Generation glänzt in ihren Kostümen, wie dieses Foto beweist. Jeden Tag besuchen immer mehr Familien die Comic Convention. Sie leben gemeinsam ihr Hobby aus, ihre Lieblingscharaktere aus Filmen oder Büchern darzustellen und berühmte Szenen nachzustellen.

Bei diesem Paar rasseln die Fesseln

staticflickr

Hier seht ihr, wie Paare gefesselt Spaß haben können und so die Blicke der übrigen Besucher an sie fesseln. Die Duos, die zusammen ihre Lieblingscharaktere präsentieren, sind einfach toll. Hier seht ihr den Joker und Harley Quinn. Liebt ihr sie nicht genauso wie wir? Die Gesten der beiden erinnern an die Originalcharaktere.

Alle Besucher haben großen Spaß

forbes

Wir wissen zwar nicht genau, wen die beiden darstellen sollen, die Kostüme sehen ein bisschen wie eine Mischung aus Pfadfinder und Weltraumheld aus, aber wir erkennen, mit welcher Detailarbeit die Kostüme entworfen worden sind. Nachdem die Arbeit daran erledigt ist, können die beiden Spaß haben und die Comic Con genießen.

Die größte von allen ist sie

ktnv

Sie wuchs als Prinzessin der Amazonen in einem geschützten Inselparadies auf. Ihr Name war Diana und sie wurde darauf trainiert, eine große Kriegerin zu werden, unbesiegbar von ihren Feinden. Danach wurde sie zu Wonder Woman und nun steht sie heute hier als eindrucksvolle Cosplay, immer noch unbesiegbar und wunderschön.

Ashi von Samurai Jack

forbesimg

Ashi ist ein Charakter aus der Zeichentrickserie Samurai Jack. Hier ist sie zusammen mit einem Mann, der sich als Samurai Jack kostümiert hat. Es ist nicht sicher, ob die beiden zusammen zur Comic Com gekommen sind, aber sie sehen gut zusammen aus. Auch wenn sie sich nur zufällig getroffen haben und allein für das Foto posieren.

Ein gutaussehender Charakter aus Batman

wireimage

Bruce Wayne ist sicher ein sehr gut aussehender Mann, aber es gibt jemanden in Gotham City, der noch besser aussieht. Und das ist er. Einst war er einer des Dynamic Duos, aber Robin ist erwachsen geworden und noch hübscher. Nach wie vor hilft er Batman, wann immer er kann.

Orange ist die neue Trendfarbe

akamaihd

Dieses Kostüm, wenn es so bezeichnet werden soll, kann keinem bestimmten Charakter zugeordnet werden. Originell ist es alle Mal, dass sich dieser Typ komplett mit oranger Farbe eingesprüht hat. Das ist doch ein guter Anfang und macht Appetit auf mehr. Die Ohren gleichen den Vulkaniern, wer weiß vielleicht ist es eine Spezies mit orangen Blut.

Wer möchte nicht einmal Superman sein?

amazon

Auf der rechten Seite siehst du Superboy Prime, der auf der dunklen Seite steht und daher nicht sehr geliebt wird. Ganz anders steht es mit dem anderen Superhelden Superman. Ein tolles Zusammenspiel der beiden Kostümierten. Egal ob auf der Seite der Guten oder der Bösen, beide Cosplayer haben sich mit ihren Kostümen große Mühe gegeben.

Die maskierten Falken

majke3

Bei diesen beiden sitzen die Kostüme genauso wie es sein sollte. Cosplayer auf der ganzen Welt versuchen auf eBay oder ähnlichen Plattformen Requisiten für ihre Kostüme zu einem günstigen Preis zu finden. Falls sie dort kein Glück haben, entwerfen sie sich ihre eigenen Kostüme. Wie diese beiden zeigen, kann auch dabei etwas Tolles herauskommen.

Diese Gruppe ist gut drauf

gettyimages

Es ist egal, woher die Besucher kommen oder wofür sie stehen. Hauptsache ist, dass ihr Spaß zusammen mit eurer Familie, Partner oder Freunden habt. Bei der Comic Con sind häufig Gruppen von Menschen zu sehen, die gemeinsam kostümiert eine Szene aus einem Film darstellen. So wie diese sechs.

Bei einem Wettbewerb Preise gewinnen

greatermedia

Mit eurer Kostümierung könnt ihr immer bei einem Cosplay-Wettbewerb teilnehmen. Bei der Comic Con habt ihr sogar die Möglichkeit einen großen Preis zu gewinnen. Der größte Spaß ist es allerdings, sich die vielen Kostümierten zu betrachten und sich über die eigenen Lieblingscharaktere zu freuen, wenn ihr sie erblickt.

Die beiden sind sehr fotogen

forbesimg

Diesem Charakter seid ihr bestimmt schon einmal begegnet. Die Cosplayer präsentieren gerne ihre Kostüme und posieren für etliche Fotos, egal wer hinter der Kamera steht. Je besser und origineller dein Kostüm ist, desto öfter wollen die Leute Fotos davon machen. Das macht sicher auch dir Spaß, einmal im Mittelpunkt zu stehen.

Wen stellt sie dar?

vgtimes

Sie heißt Heidi O´Ferrall und hier ist sie als Splatoon 2-inspirierte Charakter gekleidet. Und in diesem Outfit wird sie es töten. Das Kostüm ist so gut gemacht, dass du nicht erkennst, wo die Maske anfängt und wo die echte Heidi endet. Sie hat das Kostüm wirklich gut entworfen.

Eine gute Kombination

forbesimg

Das ist Aurora Ortiz, die sich als Batgirl verkleidet hat. In diesem Kostüm steckt aber noch mehr, da sie Breast Cancer Awareness unterstützen möchte. Manche sind der Meinung, dass sie den Charakter, den sie verkörpert, nicht treu ist, aber manche halten es auch für eine sehr gute Idee, das Kostüm so zu modifizieren.

Poison Ivy ist auch da

vgtimes

Ich weiß nicht genau warum, aber wenn es einen Lieblingsschurken in meinem Leben gibt, dann ist das seit meiner Kindheit Poison Ivy. Diese Cosplayerin, die sich in das Kostüm geschwungen hat, hat mir besonders gut gefallen. Mit dieser schönen Dame würde ich gerne ein paar Stunden verbringen und mit ihr über Pflanzen sprechen.

Möglichkeit für Werbung

vgtimes

Marken aus der ganzen Welt wissen inzwischen, dass sie selbst aktiv an der Convention teilnehmen müssen, um sich entsprechend präsentieren zu können. Auf diesem Bild hat sich ein Promoter einer Rasiermessermarke als wahrhaftige Rasiermessermaschine kostümiert. Es gilt wohl auch hier das Motto, man muss mit der Zeit gehen, sonst muss man mit der Zeit gehen.

Eine ganze Cosplay Familie

mercurynews

Hier siehst du eine ganze Familie, die Cosplay betreibt, Mama, Papa und Kinder. Mit ihren Kostümen aus Super Mario sehen sie hervorragend aus und die Kleine ist wohl eine geborene Prinzessin. Es wäre schön gewesen, wenn ich mit meinem Vater zu einer der Konventionen hätte gehen können, leider gab es die damals noch nicht.

Portraits in zwei Varianten

ew

Wenn eure Kostüme aus der Menge herausstechen, könntet ihr von einem der Sponsoren ausgewählt werden. Sie entscheiden, wer für die offiziellen Bilder der Convention fotografiert wird. Wenn du gut bist, erhältst du ein professionelles Shooting, wie dieser Mann, der sich als Cyclop kostümiert hatte. Vielleicht stehst du bald an seiner Stelle.

Ein Duell auf Augenhöhe

twimg

Einem guten Cosplayer ist es wichtig, welche Version des Charakters er verkörpert. Das kann er nur, wenn er sich um all die kleinen Details kümmert und sie sind daher sehr genau in der Gestaltung ihrer Kostüme. Hier tragen sowohl Batman als auch Superman Elemente, die kennzeichnend für den Film "The Mayor" sind.

Zeig es ihnen

boy4me

Männer mit verschwitztem muskulösem Körper sind immer bereit, ihre Waffen zu präsentieren. Und egal welches Kostüm sie präsentieren, es ist immer das richtige. Wer würde nicht gerne seine stahlharten Muskeln zeigen, wenn er sie denn hätte. Wer sie nicht hat, dem bleibt nur staunen und genießen und vielleicht ein bisschen, neidisch zu sein.

Runter mit der Maske

elsalvador

Nicht einmal Ihre Majestät, die Königin der Herzen, möchte eine Comic-Konvention verpassen. Sollte sie zu diesem Ereignis zu spät kommen, würden Köpfe rollen. Bei der Konvention kommt es nicht darauf an, wo du her kommst oder was dein aktueller Stand ist, es zählt nur das Kostüm. Dies hier ist wirklich ein verrücktes Kostüm.

Der Bananenmann

imageslogotv

Du weißt zwar bereits, dass junge Männer gerne ihre Muskeln auf der Comic Con präsentieren, aber dieser hier ist an die Grenzen gegangen. Die ziemlich muskulöse Form von Donkey Kong sieht sicher gut aus, aber vielleicht möchtest du auch lieber etwas von der Banane probieren. Vielleicht könnt ihr auch teilen.

Die Filmpose kann er

imageslogotv

Eine andere interessante Eigenschaft der Cosplayer ist ihre Fähigkeit, Szenen oder Gesten von Filmplakaten, Bildern, Serien oder Büchern nachzustellen, wenn jemand um ein Foto bittet. Diese beiden stellen ein Batman v Superman Dawn of Justice Werbe Bild nach. Sie stellen es sehr gut nach, so dass du dich sofort an die Szene erinnern kannst.

Mangaserie Dragon Ball

akamaihd

Ich weiß nicht genau, ob dieser Mann Dragon macht, aber schau dir diese Perücke an. Ich habe keine Ahnung, wie sie es schaffen, sie so aussehen zu lassen, aber wenn einer der Typen aus dem Dragon Ball Universum aus Fleisch und Blut wäre, würden seine Haare genauso aussehen.

Mario kommt herangefahren

fuse

Super Mario Kart ist bei vielen das Lieblingsvideospiel. Auch wenn es bei mir nicht so ist, freue ich mich darauf, nachdem ich dieses Kostüm gesehen habe, mich an meine alte Konsole zu setzen, wenn ich nach Hause komme. Das Kostüm dieses Mannes enthält so viele Details, dass ich jetzt gerne eine Runde Mario Kart fahren möchte.

Mach dich bereit

edaily

Wir wissen, dass es draußen sehr heiß ist in der Kostümierung. Daher ist es dir natürlich auch erlaubt, die Perücke und deinen Helm außerhalb der Konvention abzunehmen. Sobald du in das Convention Center kommst, wirst du dein Kostüm komplettieren und zu deinem Charakter werden. Das wissen wir.

Leuchtende Farben

akamaihd

Ich mag dieses Kostüm des Cosplayers, der sich auch für Superman entschieden hat. Es ist genauso farbenprächtig wie die Seiten aus einem Comic Buch. Und der Typ sieht gut aus uns ist brillant, genau wie unser kryptischer Held. Es ist als würde er leibhaftig vor uns stehen.

Feuer und Eis im Zusammenspiel

akamaihd

Die vier Elemente können in den interessantesten Formen dargestellt werden. Cosplayer kennen dabei keinen Grenzen. Schau dir diesen Mann an, der Feuer und Eis auf seinem gesamten Kostüm zusammen spielen lässt. Er lässt die Elemente sogar in seinem Gesicht lebendig wirken. Der Wettbewerb ist beendet. Wir haben einen Sieger gefunden.

Geschlechterübergreifende Kostüme

akamaihd

Cosplay kennt keine Grenzen und somit auch keine Geschlechter. Jeder kann seinen Lieblingscharakter darstellen, egal ob dieser das gleiche Geschlecht repräsentiert. Beim Wettbewerb gibt es auch eine Gender Kategorie, in der die Cosplayer ihre Kreativität freien Lauf lassen und ein Kostüm entwerfen, das eine Figur des anderen Geschlechts repräsentiert.

Egal was passiert, habe Spaß

gettyimages

Das Kostüm fertigzustellen und sich fertig zu machen, kann einen Cosplayer Stunden kosten. Diese Stunden lohnen sich aber allemal, denn wenn das Kostüm erst einmal fertiggestellt ist, wirst du die Zeit deines Lebens haben. Ich wünschte, ich hätte die Fähigkeit solch ein Kostüm zu entwerfen, denn es sieht so aus, als ob sie viel Spaß haben.

Die letzte Jedi Ritterin

mshcdn

Alle Filme der Star Wars-Saga warten mit hunderten verschiedenen Charakteren auf und viele davon kannst du auf der Comic Con sehen. Nicht jeder kennt sie alle. Wenn du also einen der Anführer auswählen möchtest, tue das am besten. So wie die junge Frau auf dem Bild.

Mach dich größer

mshcdn

Je größer ein Cosplayer wird, desto mehr Blicke wirst du auf dich ziehen. Es könnte ein wenig umständlich werden, mit einem großen Kostüm durch die Gänge zu gehen, aber es ist für den Anlass absolut angemessen. Denke also nicht an die Umstände, sondern zu welchem Charakter du damit wirst.

Nutze deine Vorstellungskraft

techjokers

Auch wenn das Kostüm sehr einfach gehalten ist, sieht es im Cosplay toll aus. Sieh dir diesen roten Stormtrooper an, sieht er nicht faszinierend aus? Natürlich ist es nur ein Helm und ein roter Anzug. Doch wünscht du dir nicht auch, dass dir das zuerst eingefallen wäre?

Die Schöne und das Biest

amazon

Aus diesem Stoff sind Träume gemacht. Du kannst in deinem Kostüm sein, was immer du willst, du kannst sogar zu deiner Lieblingsprinzessin aus deiner Kindheit werden. Wenn du die Chance hättest, ein Charakter zu werden, der du schon immer sein wolltest, welcher wäre das? Würdest du lieber eine Prinzessin sein oder einmal deine dunkle Seite ausprobieren?

Superman und Supergirl

mashable

Superman und Supergirl kämpfen zusammen gegen das Böse und verhindern so verschiedene Unfälle und Verbrechen in National City. Aber jetzt sind sie hier und gönnen sich einmal eine Auszeit von dem Bösen und stellen sich dagegen ihren Fans für tausend Fotos (Ich habe auch schon meine Kamera bereit).

Ein perfektes Make Up

milenio

Einige der Cosplayer, welche die Comic-Con besuchen, sind wahre Make-up-Künstler und geben hundertzehn Prozent für ihre Arbeit, die als Kunst bezeichnet werden kann. Du wirst nie müde, sie anzuschauen. Sie scheint direkt aus dem Avatar Film zu kommen, das ist einfach großartig. Und das ist längst nicht alles.

Erster Kontakt

yimg

In den letzten Jahren hat sich die Technologie der Kontaktlinsen in der Fantasy Abteilung stark verbessert. In den Filmen werden jedes Jahr hunderte von neuen Looks gezeigt. Die Cosplayer toppen dies noch und kreieren ihre eigenen Looks. Diese Frau sieht aus als käme sie aus einer anderen Welt.

Dämonische Figuren

amazon

Latex, Hörner oder Prothesen, jeden Tag stellen die Cosplayer neue Techniken vor. All diese komplexen Kostüme sind großartig. Es gibt mehrere Youtube-Tutorials, wie man glaubwürdige Fälschungen und andere Specialeffekts hinbekommt. Ich weiß nicht, ob sie ihr Kostüm über Youtube gefunden hat, es sieht auf alle Fälle gut aus.

Papa weiß immer das Beste

imgur

Liev Schreiber hat seinen Sohn zur Comic Con mitgenommen, verkleidet als Harley Quinn. Das Foto ist ein tolles Beispiel dafür, wie gut Elternschaft funktionieren kann. Zudem ist er ein gut aussehender Mann, dem zwar das Kostüm fehlt, aber wir verzeihen ihm, weil wir gut aussehende Männer mögen.

Hier sind alle willkommen

eneskamis

Es benötigt nur ein bisschen Kreativität, um beim Cosplay dabei sein zu können. Da ist es egal, welche Voraussetzungen, Herkunft oder Handicaps du hast. Guck dir beispielsweise dieses Bild an. Es bringt dich dazu, mit seinem Raumschiff fliegen zu wollen und so cool wie er zu sein.

Detailverliebte Diva

upsocl

Wie bereits erwähnt, dreht sich beim Cosplay alles um Details. Diese junge Frau hat mit ihrer Verkleidung alles richtig gemacht. Vergleiche einmal ihr Foto in ihrer Kostümierung mit dem Foto ihres Vorbildes. Sieh, wie genau sie ihr Kostüm für diese spezielle Version von Storm von Xmen ausgearbeitet hat.

Tolle Darstellung des Nachtkönigs

ofpof

Und wenn wir schon gerade davon gesprochen haben, alles richtig gemacht zu haben, sind wir absolut fasziniert von dieser Darstellung des Nachtkönigs. Unser Lieblingsschurke von Game of Thrones seit der letzten Staffel. Diese detaillierte Arbeit löst bei uns Schüttelfrost aus. Und dieser Blick lässt uns erschauern. Geht es dir genauso?

Verrückt wie ein Hutmacher

upsocl

Wir sind verrückt nach diesem verrückten Hutmacher. Wir mögen diesen hier mehr als den im Film. Gib es doch zu. Lasst uns ehrlich sein, niemand mag ihn in diesem langweiligen Film. Oder magst du ihn etwa? Jonny Depp hatte schon bessere Rollen. Warum wollte Alice ihn unbedingt retten?

Rate mal, wer sie sind

timeincapp

Sind diese beiden die wahren Captain Kirk und Commander Spock oder täuschen sie nur alle um sich herum? Ich möchte es wirklich nicht wissen. Sie sind einfach zu perfekt. Ich wünschte, ich könnte dort sein und ein Foto mit ihnen machen. Es wäre als wäre ich tatsächlich auf der Enterprise gewesen.

Gleiche Charaktere finden sich

clipmass

Es ist immer amüsierend und toll anzusehen, wenn mehrere Cosplayer, die sich bei ihrer Kostümierung für den gleichen Charakter entschieden haben, sich zu einem Bild treffen. Hier sehen sie verschiedene Altersgruppen, die ihren Liebslings-Hauptdarsteller interpretieren. Auf diesem Bild haben sich eine junge Frau und ein Mädchen für ein Foto zusammengetan. Und jeder sagt Cheese.

Gruselige Videospieler

instagram

Wenn du jetzt dieses fantastische Videospiel gespielt hast, weißt du, dass dieser Typ ein Profi ist. Dazu ist er ziemlich beängstigend, wie ich sagen muss. Ich möchte nicht, dass ich von ihm fortan in meinen Träumen verfolgt werde. Aber vielleicht kannst du ihn besiegen, versuche es gerne.

Findest du nicht auch, dass möglichst viele an diesen tollen Bildern teilhaben sollten? Dann teile sie.