Diese Fotos werden deinen "Inneren-Monk" befriedigen

Die Fotos, die Du hier siehst, werden Dich neugierig machen, dich ansprechen und extrem befriedigen. Diese Fotos werden von Deinem Gehirn viel schneller wahrgenommen als andere. Durch die emotionale Wirkung dieser Fotos bleiben sie Dir lange im Gedächtnis. Wer schon einmal auf ein Foto oder Bild gestarrt hat, weiß genau, worum es hier geht. Ein unglaublich schöner Anblick von faszinierenden Landschaften, Interessantem aus Flora & Fauna, seltene Tiere oder einfach nur schöne Farben und auffallende Muster.

Die Intensität und die Vielfalt der Farbpigmente, die reichhaltige Motivauswahl und die überraschenden Effekte können Dich extrem befriedigen. Sie vermitteln unvermittelt oder direkt Botschaften an uns. Fotos sind in der Gestaltung und der Werbung sehr wichtig. Ein Foto erhält wertvolle Erinnerungen fest und macht sie haltbar. Fotos machen visuelle Eindrücke gegenwärtig und erzeugen mehr Aufmerksamkeit. Die visuellen Reize wecken die menschliche Wissbegierde und sorgen für Neugier.

Herbstfarben inmitten grauem Gestein 

pinimg

Der Farbverlauf erinnert an einen trüben Herbsttag. Die Pfütze inmitten des grauen Steins zeugt von Regenfällen. Moos hat sich an einigen Stellen gegen den harten Fels durchgesetzt und sich zum Tageslicht gereckt. Mutter Natur zeigt auf diesem Foto ihre ganze Kraft.

Perfektion von Weiß bis Schwarz 

line

Die einfachen Dinge können so harmonisch präsentiert werden. Die Mitarbeiterin dieser Boutique hatte bestimmt Langeweile. Herausgekommen ist ein Stapel aus gewöhnlicher Oberbekleidung. Und doch ist dieser Stapel weit mehr als nur Kleidung. Perfektion in Textil!

Ein Puzzle ohne Motiv 

coconutsky

Und doch sagt dieses Foto so viel mehr aus. Es ist ein Puzzle in einheitlicher Farbe. Auf den ersten Blick nichts Besonderes. Auf den zweiten Blick sieht man die faszinierende Wirkung der geometrischen Figur. Vollständige Puzzle zeigen den Wert der vielen Arbeit und geben den Lohn für die Mühe.

Ein Wasserhahn wird zum Kunstobjekt 

nevsedoma

Du sieht durch die Wasserstrahlen hindurch, doch irgendwie bleibt dein Blick hängen. Du kannst einfach nicht anders, als den sanften Linien klaren Wassers mit deinen Augen zu folgen. Der Rest der Badezimmer Einrichtung wird dabei zur Nebensache.

Gelb und rund blüht sie auf 

afamilycdn

Die Blume steht im Vordergrund. Du kannst sie nicht übersehen. Sie hebt sich irgendwie ab vom tristen Hintergrund aus trockenem Gras und Stroh. Ihre kreisrunde perfekte Figur wird umrandet von zackigen Blättern. Das leuchtende Gelb stiehlt ihr fast die Schau.

Die Sandburg im Sand 

kn3

Sand oder Burg – was sieht dein Auge hier eigentlich? Oder bleibst du am Wasser und den seichten Wellen im Hintergrund hängen? Ecke über Ecke, Etage über Etage und mittendrin die kleine Treppe. Perfekte Formgebung aus losen Sandkristallen. Ist das überhaupt möglich?

Ohne Ecken und Kanten 

sohucs

Der perfekte Stein muss wohl genau so aussehen! Du erfreust Dich an der perfekten Formgebung, den wohligen Rundungen und der interessanten Farbgebung des Steins. Die Hand ist formschön und menschlich. Dahinter die pinken Blüten einer unbekannten Pflanze.

Die perfekte Welle 

porosenka

Die Skyline im Hintergrund wird fast vom Sonnenuntergang und den typischen Farben verschluckt. Die Wellen im Vordergrund stehen kurz davor, sich erneut in das glatte Nass zu stürzen. Voller Kraft und Macht tauchen sie aus der Oberfläche auf.

Wohnen unter Sonnenuntergang 

zenitube

Die Balkons nach Süden, die Stuhle Richtung Erholung. Zwei Hochhäuser irgendwo auf dieser Welt. Im Hintergrund kraftvolle Farben von Gelb bis Blau. Die Sonne hat gerade erst Ihre Kraft verloren und taucht die Umrisse der Gebäude in tiefes Schwarz.

Endlose Wellen bis zum Himmel 

sohucs

Die Person in der Wellenlandschaft scheint so, als würde Sie gleich von ihr verschluckt wird. Das Meer und sein einzigartiger Geruch wollen irgendwie raus aus diesem Foto. Die perfekten Wellen wirken endlos. Wo endet der Wellenlook und wo beginnt der Horizont?

Wasseroberflächenperspektive 

imgur

Die Hand unter Wasser tauchen, die eiskalte Erfrischung spüren. Die feinen Härchen stellen sich kurz auf und die Finger werden leicht taub. Du denkst, die Hand ist noch gar nicht unter Wasser? Dann solltest Du dieses Foto noch einmal genauer betrachten.

Getrennt und doch zusammen 

yandex

Die Linie ist gerade wie mit einem Lineal gezogen. Der gigantische Fels unter blauem Himmel überrascht mit klaren Mittelschritt. Oder ist das doch eher eine Gewaltenteilung von Mutter Natur? Hart wie Stein und Teil der Schöpfung.

Schüsseln oder doch Regenbogen 

pinimg

Farbvollendet ziehen sich die Kreise des Regenbogens durch das Plastikgeschirr. Von Super-Bowl zu Plastiklöffel leuchtet alles wunderschön. Füllst Du etwas hinein oder lässt Du dich von den bunten Regenbogenfarben verzaubern.

Perfekte Bergspitze 

reddit

Die Pisten sind präpariert und Du kannst direkt loslegen. Mit schnellem Kick geht's die Piste bergab und du kannst Dich gar nicht entscheiden, welche Loipe du fahren willst. Sind alle Pisten gleich schnell und bringen Dich sicher ans Ziel?

Grüner Wildwuchs 

desilusion

Der Plastikkegel weicht der natürlichen Wuchskraft. Aus totem Kunststoff wird lebendiges Grün. Umrandet wird das Green von feinem Rasen. Hut auf und versteckt ist das lange Grashalm.

Rosen-Seife wunderbar 

ggpht

Vollendete Schönheit, duftende Zartheit. Umgeben von zartem Grün und spitzen Dornen erscheint die Rosenblüte wie eine Seifenkomposition. Die Blütenblätter sind liebevoll und voller anmutiger Details.

Tiefschwarze Rolle 

reddit

Aufgerollt und fast wie ein Autoreifen. Die schwarze Schlange hat den Kopf lässig auf den Körper gelegt. Zart schimmernd erkennst Du das seichte Regenbogenbild auf ihrem Leib. Sie ist in raues Stroh gebettet, doch die Schlange selbst ist voller Anmut.

Verblüffende Gegensätze 

pinimg

Vom Wald in die City. Während links die Idylle mit Golfplatz und See lockt, findest Du dich rechts inmitten lebhafter Innenstadt-Atmosphäre wieder. Was willst Du erleben, wohin zieht es Dich beim Besuch dieses aufregenden Ortes?

Statt scharf wird’s spitz 

imgur

Die Kraft von Aromen ist über die ganze Welt bekannt. Vom Orient kommen zahlreiche Gewürze, die unsere Geschmäcker reizen. Sie veredeln Speisen und Gerichte aller Länder und zeigen sich auf diesem Foto spitz nach oben gerichtet.

Passende Schuhmode 

gstatic

Der Effekt ist da – aus den Schuhen läuft die Rolltreppe heraus. Du steht eigentlich oben drauf auf dem Förderband aus Metall, doch irgendwie werden deine Fußtreter Eins mit dem Untergrund. Der Weg fährt nach oben oder unten, die Schuhe weisen Dir den Weg.

Rollender Holzspan 

paulsellers

Aufgerollt und mit überraschender Schlichtheit wird aus einem Holzspan ein Kunstwerk. Der Span rollt sich ein und stemmt sich kraftvoll auf. Seine Kurven sind weich und angenehm. Das letzte Aufbäumen, bevor der Tischler den Hobel ganz durchzieht.

Weißer Polarfuchs 

reddit

Ein Fuchs ist scheu und selten zu sehen. Versteckt schleicht er durch den Wald und das Dickicht. Doch dieser hier liegt ästhetisch da und hebt sich kraftvoll vom natürlichen Untergrund ab. Gebettet auf Steine, Herbstlaub und Gras schaut er liebevoll zu Dir auf.

Ur-Ge-Stein

pinimg

Der Achat zeigt sich hier in mystischer Farb- und Formgebung. Umrandet von rauer Schale und vorzeitlicher Kruste geht er in wellenförmiges Schneeweiß über. Danach folgt eine Schicht aus Erdfarben, bis es ins Magma-Rot übergeht. Im Inneren aber versteckt er sein Geheimnis.

Klein gegen Groß 

noticiasaominuto

Die Bäume recken und strecken sich gen Himmel und erhaben wirkt ihr Blätterkleid. Die Wipfel wiegen leise im Wind und die Reihen vergehen ins eigene Dunkel. Davor ein kleines Haus, dass so winzig und doch so kraftvoll dieser Natur-Idylle trotzt.

Boot auf Meer vor Sonne 

pinimg

Mehr braucht es fast nicht, um das perfekte Bild zu beschreiben. Während das kleine Boot mit hoher Geschwindigkeit über die in zart-rosa gefärbte Wasseroberfläche taucht, zieht die Gischt eine weiße Linie in die Struktur. Die untergehende Sonne zaubert eine ganz besondere Stimmung.

Sahnehäubchen 

blazepress

Die Fingerspitze ist zart bedeckt mit einer kleinen Haube, die an Sonne erinnert. Das Muster der Fingerrillen zeichnet sich deutlich auf der menschlichen Haut ab. Ein Klecks Creme, dass zugleich seinen Weg ins Gesicht findet und dort seine pflegende Wirkung entfaltet.

Abschluss: Fotos, die Dich befriedigen werden. Extrem befriedigen, denn sie regen Deine Fantasie deutlich an und lassen Deine Emotionen frei.