Hotels, die so versagt haben, dass es schon wieder lustig ist

Hotels und ich: eine ewige Liebe. Ja, ich liebe das Hotelleben! Was für ein erhebendes Gefühl, einfach Gast sein zu können, sich nach all der Arbeit einmal bedienen zu lassen und all die Annehmlichkeiten eines tollen Services zu genießen. Das Problem dabei: Luxus kostet. Und wenn das Konto nicht ganz so prall gefüllt ist, droht manchmal sogar der Urlaub in einer Absteige, die die Bezeichnung 'Hotel' nun aber so gar nicht mehr verdient.

Im Folgenden habe ich für dich fünfzig solcher unterirdischen Unterkünfte zusammengestellt, die dermaßen mies in punkto Ambiente und Gastfreundlichkeit abschneiden, dass man sie eigentlich gleich schließen, wenn nicht gleich komplett abreißen sollte. Vorweg eine kleine Warnung: betritt Absteigen wie diese am besten gar nicht erst, nicht einmal um sich bei einem Schauer kurz unterzustellen! Es gibt so viele schöne Orte, verbring deine Zeit lieber dort! Okay, hier kommen sie nun: fünfzig Hotels mit dem Prädikat "besonders wertlos".

ADVERTISEMENT

Wasser in Farbe

collegehumor

Hier bietet das Hotel einen besonderen Service für Gäste an: der Kaffee kommt frisch aus dem Hahn! Klingt zu gut, um wahr zu sein? Ist es auch! Was genau diese tiefbraune Flüssigkeit ist, haben wir nicht recherchiert. Was wir aber wissen, ist, dass wir ganz schnell das Hotel wechseln sollten!

ADVERTISEMENT

Pool in uncool

imgur

Moment mal! Nur weil in der Broschüre stand, dass das Hotel über einen Pool verfügt, heißt das nicht, dass in dem Pool auch Wasser sein muss. Wäre ja auch langweilig! Warum nicht einmal das Becken lieber mit etwas ganz anderem füllen wie, sagen wir, Toilettenschüsseln?! Genial! Ein besonders grenzwertiger Badespaß.

ADVERTISEMENT
Next Page
Show Comments ()