ADVERTISEMENT

Disney Charaktere und ihre (berühmten) Gegenparts

Manchmal laufen wir durch die Welt und dabei begegnen uns Menschen, die uns verblüffend an Andere erinnern. Dassselbe gilt auch für bekannte Stars und Sternchen. Bei einem genauen Blick fällt uns dann schnell auf, dass zwar gewisse Gesichtszüge oder Charakteristika gleich sind, die Person aber eine andere ist. Dennoch lassen uns diese Momente oft staunend zurück. Dasselbe passiert auch oft in Filmen oder Serie, wo wir denken, dass ein spezieller Schauspieler oder eine spezielle Schauspielerin mitzuspielen scheint.

Wenn wir diesen Umstand dann genauer unter die Lupe nehmen, stellen wir oft fest, dass wir einer optischen Täuschung zum Opfer gefallen sind. Anders erging es uns bei diesen Disney Figuren. Obwohl eine Ähnlichkeit nicht beabsichtigt war, oder schlicht nicht möglich, sehen einige Stars diesen verblüffend ähnlich. Wir haben hier 50 klassische Disney Charaktere mit 50 Berühmtheiten (mit ein paar Ausnahmen) gegenübergestellt. Schau Dir das überraschende Ergebnis an.

ADVERTISEMENT

König der Löwen – Scar

boredpanda

Wenn wir uns Khal Drogo aus Game of Thrones genauer ansehen und Scar gegenüberstellen, sehen wir ganz eindeutig wie ähnlich sich die beiden sehen. Nicht nur dieser Blick ist überzeugend. Auch die Augenbrauen und der Bart gleichen sich. Dieser Vergleich ist uns allerdings auch nicht gleich aufgefallen. Jedoch ist eine Ähnlichkeit nicht zu leugnen.

ADVERTISEMENT

Die Eiskönigin – Elsa

popsugar

Als wir Elsa sahen, kam uns sofort Blake Lively in den Kopf. Sie sehen sich so ähnlich. Selbst den Zopf den Blake Lively trägt, ist der Gleiche wie der, der Eiskönigin. Wie es wohl wäre, wenn sie einmal „Lass jetzt los" singen würde? Wenn „Die Eiskönigin" einmal mit richtigen Schauspielern verfilmt werden sollte, wünschen wir uns Blake.

ADVERTISEMENT
Kennst Du auch einen Disneyfan? Dann teile diesen Beitrag doch mit Deinen Freunden!
Next Page
Show Comments ()
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT