Dieser Mann hob eine Grube in seinem Garten aus und baute darin etwas Erstaunliches

Wir alle träumen von einem gediegenen Wohnumfeld, besonders wenn wir einen Garten haben, der vielfältige Möglichkeiten bietet. Als Wayne Martin eine ausgefallene Idee für die Gestaltung seines Gartens hatte, dachten seine Nachbarn, er sei verrückt. Aber als sie das fertige Projekt sahen, wurde aus ihrer Neugierde schnell Anerkennung und Neid.

ADVERTISEMENT

Die Idee am Anfang

Wayne Martin ist ein Mensch, der nicht nur träumt, sondern seine Träume auch umsetzt. Er hatte eine wunderbare Idee für seinen Garten. Alles begann mit dem Graben eines enormen Lochs.

ADVERTISEMENT

Ein großes und tiefes Loch

Es stellte sich bald heraus, dass er ein wirklich riesiges Loch im Garten gräbt, sodass seine Nachbarn sich fragten, ob sein Projekt vielleicht ein Gartenteich oder ein Pool werden soll.

ADVERTISEMENT
Next Page
Show Comments ()