Diese Leute kennen Regeln, die dafür gemacht sind, um sie zu brechen

Ehrlich! Wir haben wirklich ganz lange danach gesucht und auch gefunden. Diese fünfzig Fotos zeigen dir fünfzig eindeutige Rebellen. Leute, die sich echt einen Dreck um deine Regeln scheren und genau das tun, was sie wollen. Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden und diese Helden taten es auf eine urkomische Art und Weise. Lass sie eine Inspiration für dich sein und ein Beweis dafür, dass dir niemand sagen kann, was du tun sollst. Es sei denn, was du tun willst, ist irgendwie kriminell.

Also, hol dir Farbe, deine Pinsel und ein Stück altes Tuch und lass uns eine Fahne malen und einen Aufstand zu Ehren dieser fünfzig Helden beginnen, die dich wirklich glücklich machen werden. Schau sie dir mal an und überlege dir gleich mal, ob du es ihnen nicht gleich tun willst. Nimm die Herausforderung an! Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden. Und diese Leute haben es richtig gemacht.

ADVERTISEMENT

Herausforderung angenommen

redditmedia

Die Schule ist die beste Zeit, um ein Rebell zu sein. Es ist Zeit zu denken, zu lernen und sich selbst zu entwickeln, das System herauszufordern und für seine Rechte zu kämpfen. Und vor allem urkomische Streiche wie diesen zu machen.

Genial

reddit

Pass auf liebe Welt. Wir sehen uns hier den nächsten Einstein an. Oder eigentlich nicht. Denn es ist bekannt, dass Einstein in Mathe so richtig schlecht war. Das geht über ihn hinaus. Das ist richtiges Zeug für Superhelden, vielleicht auch X-Men-Material. Wo ist Doktor Xavier, wenn man ihn braucht?

Diese Lügner

imgur

Was haben wir darüber gelacht. Und wie laut! Da sind drei wirklich harte Kerle auf diesem Bild. Die beiden Mistkerle die da gerade fröhlich ihre Frauen betrügen und der Kameramann, der sich einen Dreck darum scherte. Einfach nur witzig und echt genial! Auch ein toller Trick um ins Fernsehen zu kommen!!

Standfester Kerl

imgur

Dieser böse Bube stellt sich gegen seine Familie. Dieser Mann mit dem vielversprechenden Namen Guy Standing, was so viel heißt wie standfester Kerl, scheint sich gegen die Befehle seiner Familie zu wehren. Ich frage mich, ob es noch mehr solcher Fotos von ihm gibt, wo er vielleicht sogar kniet oder liegt.

Glücksbringer

imgur

Ach, wer braucht denn schon Glück? Warum dieser Kerl das jetzt macht, bleibt ein Rätsel. Aber vielleicht hatte er es einfach nur satt so viel Glück zu haben. Kann man denn eigentlich zu viel Glück haben? Ach wer weiß, versuche ihn einfach nicht anzusehen und nicht neidisch zu sein. Viel Erfolg dabei!

Guter Job

imgur

Ja, dieser hier könnte ein Held sein. Denn wieder ein kleines Wortspiel mit dem eigenen Namen. Wenn man Jobs, also Arbeit oder Auftrag heißt, muss man das schon irgendwie gewohnt sein. Wer also wer große Aufträge, also Jobs, drucken möchte, sollte sich hier mal so richtig ins Zeug legen und lieber mal ein bisschen kleiner stapeln.

Teenager Träume

imgur

Diese Leute sind echt von einem anderen Planeten. Wenn mir so etwas passiert, würde ich einfach auf mein Handy starren und sagen: "Ok, Mama, was auch immer". Aber jetzt mal ernsthaft: Er hat ein Blatt Papier geholt, einen Bleistift und ein Auto gezeichnet. Das ist echt so eine witzige Person, die würde ich gerne zu meinen Freunden zählen.

Die Liga der Gerechten

imgur

Dieses Kind ist mein geistiges Vorbild. Mal ehrlich, ist der nicht toll? Wenn ich er wäre, würde ich nicht aufhören. Ich würde zum CSI Set mit einem Law and Order Rucksack gehen oder nach Las Vegas mit einem Reno-Hut. Genauso würde ich es machen!

Mr. Nachher geändert.

imgur

Dieser Mann ist echt witzig und sollte in die engere Auswahl für das witzigste Bild kommen. Stell dir einfach vor, du gehst auf eine neue Schule und wirst "Nachher geändert" genannt. Ich denke, niemand wird dich dann jemals mehr vergessen. Ich will jetzt auch so genannt werden. Denke ich zumindest.

Nimm sie!

imgur

Ich kann es nicht ertragen, wenn Süßigkeiten mir sagen wollen, was ich tun soll. Nein, ich nehme keine fünf. Ich nehme 6. Und ich werde sie nicht einmal essen. Ich fühle mich gerade, als hätte ich eine richtige Revolution angezettelt, so tollkühn im Kampf gegen die unzähligen Süßigkeiten. Hoffentlich werden sie sich nicht rächen.

Der Delfin

imgur

Mach ein Foto von mir hier. Nein, hier. Weißt du was? Willkommen im 21. Jahrhundert. Menschen können auch Delfine sein, wenn sie wollen. Denn dieser Kerl ist auch ein kleiner Revolutionär. Anstatt seinen Kopf in die Ausschnitte für die Köpfe zu legen, spielt er den kleinen Draufgänger. Respekt vor soviel Mut!

Trinkgeld bitte

imgur

Bienen werden ganz bestimmt nicht aufhören zu arbeiten, oder? Sie verdienen etwas mehr Liebe, um so gut und so schnell wie möglich zu arbeiten. Also vergiss diese Regel und gib ihnen doch auch einmal ein bisschen Trinkgeld. Gib ihnen sogar überall Trinkgeld, wo du sie siehst, überall und jederzeit. Sie werden dir wirklich dankbar sein.

Automaten-Anarchist

imgur

Ok, ich habe echt Durst und ich will doch einfach nur eine Limo, sonst nichts. Und was nehmt ihr? Salz? Steine? Mein Haus? Das ist jetzt echt hart wenn man keine Kohle dafür hat. Mal schauen was geht!

Ist es so?

imgur

Ich mag das hier, weil ich im Grunde genommen derjenige bin, der ein Verrückter ist. Ich fühle mich mächtig, ich fühle mich unbesiegbar, wie ein echter ein Verbrecher. Ich fühle mich wie diese Ausreißer, die ihre Bärte wachsen lassen und sich im Wald verstecken. Das werde ich tun. Jetzt sofort. Ja, ihr werdet sehen, ab jetzt bin ich ein Gesetzloser!

Los, mach ‘nen Schuh!

redd

Ich schätze, das ist der Eingang zur Converse-Fabrik. Zitat über Regeln von Michelle Obama: "Wir haben über Ehrlichkeit und Integrität gelernt, dass die Wahrheit zählt… dass man keine Abkürzungen nimmt oder nach eigenen Regeln spielt... und Erfolg zählt nicht, wenn man ihn nicht fair und ehrlich verdient hat.! Weise Michelle Obama!

Ein echtes Verbrechen

imgur

Ich liebe die Dame da hinten. Sie sieht aus, als hätte sie bereits den stillen Alarm gedrückt und bereitet sich jetzt darauf vor, über den Tresen zu springen und diesen Kerl zu Tode zu prügeln. Ich habe zumindest jetzt schon Angst beim Hinschauen. Gefährlich, gefährlich …

Das System in Frage stellen

imgur

Jetzt aber mal echt ehrlich. Ich glaube, das ist eine Falle für Bananen-Einbrecher. Wie damals, als meine Oma ihr Nähzeug in die Keksdose gesteckt hat. Hoffentlich wird er von keiner Horde von Affen überfallen.

Schau mal was ich da mache

redd

Dies ist eine Warnung an alle diejenigen, die süchtig sind nach zählen, die einfach Weiterzählen und nie aufhören. Sie hören einfach nicht auf. Hör auf zu zählen oder ich muss die Polizei rufen! Jetzt gleich, los, hör auf … Eins, zwei, drei … Aufhören habe ich gesagt …

Bitte bloß nicht berühren

reddit

Also das ist es, was wir meint haben. Ich habe immer wieder gelesen: "Eine Belästigungsklage eines Fans" und ich dachte, es handelt sich halt um eine ganz andere Art von Fans. Nein, war mein Fehler… Aber wirklich jetzt, nicht anfassen! Irgendwie verleitet dieses Verbot aber schon ganz schön um darauf zu klicken. Vielleicht schnappt was …

Daumen hoch

imgur

Es sieht so aus, als würden die Leute in Madrid immer wieder ganz unkontrolliert ihren Daumen nach oben drücken. Nehmen wir mal dieses Mädchen hier mit den vermeintlich magischen Kräften in ihrer Hand. Oder sind das einfach nur Zombies … Auf jeden Fall Daumen hoch für die U-Bahnfahrer!

Diese Seite

imgur

Ich denke, ich wäre doch viel mehr darüber besorgt, warum sie wollen, dass ich auf dieser Seite der Mauer bleibe und was sich denn genau in diesem Wasser verbirgt. Aber OK. Ich werde ein guter Junge sein und auf dieser Seite der Mauer bleiben. Wenn die anderen alle mir auch wirklich zusichern können, dass das Ding was im Wasser ist, auch wirklich auf der anderen Seite bleibt.

Geldautomaten Rebell

reddit

Das ist jetzt einmal wieder ein echter Rebell! Oder wer ist der Held hier drin? Der, der sich über Anweisungen beschwert oder der, der eines Tages in sein Büro in der Fabrik für Geldautomaten kam und seinem Chef sagte: "Hey, ich glaube, wir brauchen ein Schild, um den Leuten zu sagen, wo sie stehen sollen."

Zwei und ein halber

imgur

Ok, jetzt wird erst einmal nochmal gezählt. Es bleiben aber drei. Dann bleibt nur die Frage offen: Welcher davon heißt Truck? Ich wette, der in der Mitte. Denn er sieht aus, als würde er sagen: "Huch, sie haben uns entdeckt."

Schau mal wozu du mich gebracht hat

promiflash

Taylor Swift ist so etwas wie ein Milliardär. Und wenn man Milliardär ist, nimmt man von niemandem Befehle entgegen. Von niemanden! Nicht einmal das Finanzamt. Oder Katy Perry. Tatsache: Taylor Swift ist so erfolgreich, dass sie 11 American Music Awards, 7 Grammy Awards und 6 Country Music Association Awards gewonnen hat.

Batterien

imgur

Eigentlich ist es ja peinlich so etwas zuzugeben. Aber als ich klein war, dachte ich immer, diese Dinger würden irgendwie sowas wie Sensoren haben und funktionierten definitiv nicht mit den falschen Batterien. Wenn ich heute darüber nachdenke, war ich wohl ein ziemlich dummes Kind.

Hör auf zu schlagen

imgur

Reden wir jetzt mal über Betsy. Sie denkt irgendwie, dass das Schlagen von zu vielen Stars mit dem Star Puncher, ich weiß nicht, vielleicht die Apokalypse bringen wird. Beruhige dich, Betsy, und lass mich mal ganz fürsorglich einen Star für dich schlagen. Ich kümmere mich mal um dich.

Oh je, ich sehe was du gemacht hast

imgur

Jetzt sind wieder Männer mit Mut dran. Ein Star, der nicht mehr auf die Titelseite will, aber das von einem Reporter über die Titelseite kommuniziert wird. Respekt, das nenne ich jetzt mal wieder Mut, so etwas durchzuziehen. Hey Mike Miller, du bist mein ganz persönlicher Held. Mach weiter so!

Essenszeit

imgur

Erstens kannst du mir nicht sagen, wann ich essen soll und auch nicht was ich essen will. Und lasse uns doch mal einen Moment darüber nachdenken: Technisch gesehen ist es immer vor oder nach acht. After Eight Pfefferminztäfelchen, oft auch einfach After Eight genannt, sind ein Süßwarenprodukt, das als After-Dinner-Minze verwendet werden soll. Sie wurden 1962 von Graham Edwards Rowntree and Company Limited in Grossbritannien gegründet und werden seit der Übernahme von Rowntree im Jahr 1988 von Nestlé hergestellt. Das war jetzt echt mal schlau.

Ich liebe Züge

redd

Ok, aber wer liebt denn keine Züge? Ich meine, sie sind schnell, groß, metallisch, können dich dahin bringen, wo du willst und… Wer kann diesen sexy Kurven denn schon widerstehen? Das moderne Zeitalter der Züge begann Anfang des 19. Jahrhunderts, nachdem das erste Patent von James Watt für stationäre Dampfmaschinen abgelaufen war. Schon wieder was ganz schlaues damit du was lernst…

Nicht heften

reddit

Jetzt mal genau überlegen. Ich habe einen kleinen Zweifel: Bedeutet das, dass das Papier nicht geheftet werden muss oder dass das Department of Revenue Administration in New Hampshire nicht geheftet werden muss? Kann mich mal bitte jemand aufklären? Sonst fange ich mal mit dem Heften. Na, mit dem Department of Revenue Administration in New Hampshire natürlich…

Keine Trompeten erlaubt

reddit

Aber jetzt interessiert es mich wirklich schon ein bisschen genauer. Ich denke mal, du willst das auch gerne wissen. Was ist denn der Grund, warum ein solches Zeichen erforderlich ist? Stell dir vor, die Teenager-Banden kommen mit ihren kriminellen Trompeten in den Park. Oder noch schlimmeres, sie spielen vielleicht noch damit.

Warte nicht

imgur

Schilder gibt es, da zweifelt man doch wirklich an deren Existenz … Denn das hier ist so verwirrend, dass man sieht, wie die Frau links verzweifelt schreit: Was soll ich machen? Denn wenn sie zu warten hat, aber nicht warten darf, wo soll sie hingehen? Schade dass wir das Ende der Geschichte nicht sehen. Vergiss bitte nicht, diesen Beitrag zu liken oder zu teilen. Wir lieben dich!

Dieses Kind

boredpanda

Hey Junge, hast du diesen Footloose Film nicht gesehen? Das hier ist eine absolut strenge "No Dancing-Zone". Ich muss dich zur Polizei bringen, wenn du weiter mit diesen fabelhaften Bewegungen prahlst. Das geht doch wohl jetzt hier gar nicht. Los, aufhören mit tanzen …

Ein Moment

instagram

Ich weiß nicht, warum immer wieder Unternehmen denken, sie könnten uns herumkommandieren und uns immer sagen, was wir zu tun haben: "Es gibt kein Wifi, redet miteinander" oder "Macht keine Selfies". So, liebe Unternehmen, wisst ihr was, ich werde das tun was ich will und nur das!

Kein Kaugummi

redd

Wenn man mal genau darüber nachdenkt, dann sieht es wirklich so aus, als ob jeder so was von gehorsam ist, dass er seinen Kaugummi loswerden will, wenn er das Schild sieht. Aber ehrlich gesagt, das glaube ich nicht, oder du.

Verschobene Grenzen

redd

Wieder ein Schild mit dem Hinweis nicht weiter gehen zu dürfen. Was sich wohl immer dahinter verbirgt … Aber mich interessiert schon, was passiert, wenn man die Linie überschreitet. Eine Klinge springt aus dem Boden und schneidet mehrere seiner Finger ab. Er schreit und schaut ständig auf seine Hände, während er verblutet*. Ein bisschen krass, aber das würde wenigstens mal die riesengroßen Warnschilder erklären.

Bleib stehen!

imgur

Ok, liebes Kanada. Ich mag dich wirklich sehr gerne und du bist auch echt ziemlich cool. Ich liebe dein Volk und deine Berge, deine eiskalten Wälder. Aber weder du noch irgendein Land werden mich zwingen, aufzustehen, wenn ich mich setzen will. So, ich sitze jetzt und keiner kann mich daran hindern.

Zeit für ein Tässchen Tee

imgur

Ich weiß nicht, ob es an der angezeigten Uhrzeit liegt oder daran, dass er einen Tee mit der Mikrowelle zubereitet. So oder so ist das ein arroganter Typ. Aber, wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Doppelte Herausforderung

instagram

Steht jetzt hier tatsächlich auf dem Schild, dass hier keine Fotos und Videos gemacht werden dürfen, weil im Grunde genommen genau sie das dafür tun können? Das ist ja mal ein bisschen Doppelmoral hier. Dieser Typ hier sorgt aber wieder für Gerechtigkeit, wir lieben ihn dafür! Und bitte vergiss nicht, diese Beitrag zu liken oder mit deinen Freunden zu teilen. Wir lieben dich!

Keine Fotos

reddit

Wir beten hier mal lieber ein bisschen mehr als sonst. Aber kein Gott wird dich davor bewahren, dafür in die Hölle zu kommen. Na gut, vielleicht bin ich jetzt ein bisschen zu weit gegangen. Aber echt ernsthaft, ich habe schon ein bisschen Angst jetzt.

Cooles Zeichen

reddit

So, aber jetzt mal langsam, jetzt musst du mitdenken. Ein Zeichen, das auf etwas hinweist, das nicht notwendig wäre, um anzuzeigen, wenn das Zeichen nicht existiert. Und ein Typ, der das Schild berührt, das anzeigt, dass das Schild nicht angefasst werden sollte. Das ist echt philosophisches Zeug und nicht einfach durchzublicken.

Kontrollknopf

redd

Das ist jetzt eine echt tolle Herausforderung. Bitten sie mich wirklich, diesen Knopf nicht zu berühren und sagen mir nicht einmal warum? Es sieht so aus, als ob die doch glatt wollen, dass ich den Knopf anfasse. Ich habe in der Schule etwas über umgekehrte Psychologie gelernt. Was soll ich sagen. das Schild funktioniert, ich will unbedingt diesen Knopf anfassen.

Ich kann nicht lesen

redd

Ist das Klettern? Was ist Klettern? Ich sitze hier nur rum und mache Fotos von Prinzessinnen. Wenn die das nächste Mal ein Schild machen wollen, dann sollten Sie es einfach ein bisschen deutlicher machen. Wir finden das Mädchen auf jeden Fall mutig, dass sie sich traut, gegen die Regeln zu verstoßen. Super!

Demokratie

imgur

Ich hoffe, er erreicht diese Anzahl und ich hoffe für ihn, er wird sie so öffnen. Weil ich nicht weiß, warum sie dir sagen, wie viel Kraft du aufwenden musst, um eine Tür zu öffnen, was ist auf der anderen Seite? Ein Portal? Bleibt wieder einmal spannend. Hoffentlich erfahren wir irgendwann einmal was dahinter war.

VIERMAL EIN HELD

imgur

Dieser Kerl hat nicht nur die Chance genutzt, wegen eines so ernsten Regelverstoßes ins Gefängnis zu gehen. Er nahm auch die Aufgabe an, einen Hund, eine Kamera, ein Eis und eine Zigarette dafür zu verwenden. Er verdient unseren gesamten Respekt. So viel Mut zu besitzen und sich dann noch dabei auf einem Beweisfoto verewigen lassen. Wir finden dich super!

Was wird passieren, wenn ich das mache?

reddit

Warum kann ich diese Box nicht mit Blade öffnen? Neben der Aufschrift als Warnung, sogar noch ein Bild. Da scheint echt etwas gefährlich dran zu sein, wenn ich das machen. Aber auf diese Weise kann ich ein DVD aus den 2010ern doch am besten verwenden. Vor allem die alte DVD von Blade.es ist wie die beste Verwendung, die ich einer DVD in den 2010er Jahren geben kann. Vor allem die DVD von Blade.

Unschuldig

imgur

Das nenne ich mal eine schüchterne Schachtel. Ich kann sehen, wie sie rot wird und wie sie wegrennt während sie schüchtern schreit. Schüchtern sein ist doch echt eine süße Sache. Nicht nur bei Menschen, auch bei süßen Früchtchen.

Grün

redd

Also eigentlich kann man nicht sagen, dass dieser Kerl etwas falsch gemacht hat. Denn er hat so genau die Regeln befolgt, dass er sie doch gebrochen hat. Tatsache: Leistung bedeutet, von 0 auf 60 Meilen pro Stunde in etwas mehr als 3 Sekunden bei einer möglichen Geschwindigkeit von 199 Meilen pro Stunde, laut Dodge. Der Challenger ist mit vier Motoren und einem 8-Gang-Automatikgetriebe ausgestattet, das mit Schaltwippen erhältlich ist. Die Basis Challenger SXT ist mit einem 3,6-Liter-V-6 ausgestattet, der eine Leistung von 305 Pferdestärken produziert, was einer EPA-geschätzten 30 Liter auf 100 km auf der Autobahn entspricht.

Griffin

reddit

Zuerst wird sich definitiv jeder an dieses Bild erinnern. Also Punkt für Griffin. Aber Mama hat Recht. Er sollte dieses dumme Holzfällerfoto nicht benutzen. Oder die Shorts seiner Schwester. Was hat der echte Macho-Holzfäller zum Frühstück (und Mittag- und Abendessen) gegessen? Männerkekse!

Stripey

imgur

Ja, das ist Stripey und sogar noch eine ganze Bande von ihm! Da gibt es einmal Baldie den Westie, Shortie die Deutsche Dogge, Quiety den Chihuahua und Tiny den Rottweiler. Stripey, wir lieben dich für deinen Namen und deine hübschen Punkte!

Wenn dir die Bilder gefallen haben, vergiss nicht uns zu liken und deinen Freunden zu posten.
Show Comments ()