Diese eineiigen Zwillinge wurden 2010 geboren - heute gelten sie als die schönsten Zwillinge der Welt.

Die Familie der beiden war einfach nur überglücklich, als Mutter Jaqi zwei Jahre nach der Geburt ihres ältesten Sohnes herausfand, dass es erneut Familienzuwachs geben würde.

Doch schon kurz nach der Geburt wurden Ava Marie und Leah Rose tonnenweise mit Komplimenten überschüttet. Nicht nur Familienmitglieder und Freunde sprachen die Eltern auf die Schönheit ihrer Töchter an, auch vollkommen Fremde waren von den Babies begeistert. Doch obwohl Jaqi die Zwillinge bereits im Alter von nur sechs Monaten in einer Modelagentur anmeldete, änderte sie kurz darauf auch schon wieder ihre Meinung -

sie fand, es war es nicht der richtige Zeitpunkt, um die Karriere der Mädchen zu starten. Jahre später nahm sie das Datum des siebten Geburtstags ihrer Zwillinge (07.07.2017) jedoch zum Anlass, der Idee noch einmal eine zweite Chance zu geben.

Mit einem Post auf Instagram fing alles an

instagram

Eigentlich war es nur ein Bild der beiden Schwestern auf der Fotoplattform Instagram. Durch die besondere Symbolik der Glückszahl Sieben inspiriert (die Mädchen feierten schließlich ihren siebten Geburtstag am 17.07.2017), verfasste Jaqi unter dem Bild einen liebevollen Text darüber, dass sie sicher sei, dass diese Zahl ihren Mädchen Glück bringen würde. Und sie hatte Recht!

Niemand konnte vorhersehen, welchen Erfolg der Account haben würde

memed

Der Post wurde ein voller Erfolg. In kürzester Zeit entwickelten sich Ava Marie und Leah Rose zu richtigen Instagram-Stars. Es dauerte nicht lange, bis die ersten Aufträge von Modellagenturen eintrudelten, die bereit dafür waren, alles dafür zu tun, um die Kinder unter Vertrag zu bekommen.

Eine schöne Familie

instagram

Gutes Aussehen liegt wohl bei den Clements in der Familie. Nicht nur den Zwillingen scheint die Schönheit in die Wiege gelegt worden zu sein, auch ihre Eltern und der große Bruder machen sich gut vor der Kamera.

Der erste Schritt auf der Karriereleiter

instagram

Jaqi war es gewöhnt, dass sie auf offener Straße von Fremden auf die Schönheit ihrer Töchter angesprochen wurde. Doch nachdem jetzt auch ernst gemeinte Anfragen von professionellen Agenturen dazu kamen, fragte sie die Mädchen ob sie nicht Lust hätten, es einmal mit Modeln zu versuchen.

Spaß vor der Kamera

instagram

Die Schwestern waren direkt begeistert von der Idee zu Modeln und so kam es, dass Ava Marie und Leah Rose nun zusätzlich zu ihren wöchentlichen Tanzstunden und dem Schwimmunterricht auch Modeln mit in ihren Alltag aufnahmen.

Alle Augen auf das hübsche Doppelpack!

instagram

Da die beiden Mädchen schon immer genossen hatten, im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen, waren sie von Anfang an begeistert von der neuen Idee. Auch ihr Vater war wenig überrascht. Er und seine Frau waren bereit ihre Kinder voll und ganz zu unterstützen, sollten sie diesen Karriereschritt antreten wollen.

Ein voller Erfolg

instagram

Seitdem Jaqi den Instagram-Account um ihre beiden Töchter ins Leben gerufen hat, ist er geradezu eingeschlagen wie eine Bombe. Die hübschen Zwillinge mit den stahlblauen Augen haben inzwischen tausende von Fans aus der ganzen Welt, die ihre Bilder liken und kommentieren.

Zwei Kleine ganz groß

instagram

Die Fans der Clements Schwestern sind nicht nur begeistert von ihrem Aussehen und ihrer sympathetischen Ausstrahlung, sondern auch von der offensichtlichen Verbindung zwischen den Mädchen. In jedem ihrer Bilder können die Fans deutlich sehen, wie groß die Liebe der Zwillinge untereinander und gegenüber ihrer Familie ist.

Schönheit ohne Gleichen

instagram

Manche Menschen waren so von Ava Marie und Leah Rose begeistert, dass sie die Schwestern zu den "Schönsten Zwillingen der ganzen Welt" gekürt haben. Wir sind gespannt, was aus den beiden noch werden wird und schauen ihnen gern auf ihrem Instagram Account beim groß werden zu.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden und deiner Familie - so hübsche Zwillinge haben sie sicher noch nie gesehen!