Diese Bilder zeigen dir, dass die Welt voller Überraschungen ist

Du dachtest, im 21. Jahrhundert gäbe es nichts mehr, was du nicht schon gesehen hast? Unentdeckte Dinge, verrückte Tiere, unglaubliche Naturgewalten und sonderbare Vorkommnisse kennst du schon alle – zumindest von den unzähligen Bildern, die du online gesehen hast? Wie sieht es aus mit orangefarbenen Schildkröten oder eine Angelrute die von einem Blitz getroffen wurde? Das kennst du bestimmt noch nicht. Trotz der zahlreichen Bilder und Videos die es online gibt, hat uns die Welt noch einige Überraschungen zu bieten. Wir müssen nur genau hinsehen.

Wir haben für dich 24 unglaubliche Bilder rausgesucht, die wirklich jeden überraschen, der sie sieht. Von übergroßen Schlangeneiern, bis hin zu überwältigenden Naturereignissen in den USA, haben wir wirklich alles, was du garantiert noch nie gesehen hast. Die Welt steckt voller Überraschungen, und diese Bilder zeigen dir nur einige der unglaublichsten Dinge, die auf dieser Erde geschehen. Diese Fotos musst du dir ganz genau anschauen.

Das sind keine Steine – sondern Schlangeneier

pikabu

Unglaublich aber wahr – eine Schlange kann tatsächlich so große Eier legen. Die Tigerpython gehört sogar zu den Tieren, deren Eier mit einem Durchmesser von ca. 7 cm, zu den größten im Tierreich zählen.

Eine Straßenbahn, die für einen Zug Halt macht

pikabu

Auf den ersten Blick nichts Ungewöhnliches - doch wenn du genau hinsiehst, erkennst du eine Straßenbahn, die vor einem Bahnübergang Halt macht. Ja, das gibt es wirklich – dieses Bild wurde in Estland aufgenommen.

Vintage Parfümzerstäuber in einem Antiquitäten-Laden

imgur

Einmal drücken und man erhält einen Spritzer des Lieblingsparfüms? Das gab es tatsächlich einmal, kostete aber satte 10 cent pro Sprühstoß. Zum Glück gibt es heutzutage kostenlose Parfümproben...

Eine orangefarbene Schildkröte

reddit

Sieht aus wie eine Mischung aus einem merkwürdigem Reptil und einem Chamäleon, ist aber eine kleine orangefarbene Schildkröte, die im Dschungel Vietnams gefunden wurde. Die sieht ganz schön giftig aus.

 

Die größte Krabbe der Welt

reddit

Wow, diese Kreatur sieht wirklich abartig aus. Es handelt sich hier um eine Japanische Riesenkrabbe, die etwa 14 kg wiegt und tatsächlich die größte lebende Krebsart ist. Zum Glück schwimmen die nur im Pazifik – in einer Tiefe von mindestens 300 m.

Wunderschöne Wolkenformationen

imgur

Manchmal sieht man in den Himmel und denkt sich – wow, was für tolle Wolken. Das dachte sich auch dieser Fotograf aus Kansas, der uns jetzt mit dem wunderschönen Motiv dieser Mammatuswolken beglückt.

Ein Pfeil... in den Knochen eines Rehs

imgur

Was dieses Tier wohl für Schmerzen erleiden musste: Diese Knochen eines Rehs sind um einen Pfeil herum gewachsen. Da hat der Jäger nicht gerade gut getroffen.

Menschliches Mikrobiom aus Papier

reddit

Das muss jahrelange Arbeit gewesen sein! Der Künstler Rogan Brown hat, mit Hilfe von geschnittenem Papier, detaillierte Skulpturen menschlicher Bakterien, Archaeen und Pilzen nachgestellt. Sieht beinahe aus wie ein Korallenriff.

 

Das Haus wechselt seinen Standort

reddit

Unglaublich auf was für Ideen die Menschen kommen! Dieses Haus wurde einfach von einem Ort zu einem anderen transportiert. Wenn das mit dem Umziehen immer so einfach wäre...

Dieser Kristall könnte von anderen Galaxien stammen

reddit

Was aussieht wie Alien Technologie, ist in Wahrheit ein Bismut Kristall, der sich sogar zu Hause herstellen lässt. Also leider kein Geschenk aus einer anderen Galaxie!

Riesige Monster Libelle

reddit

"Diese riesige Libelle ist gerade auf dem Kopf meines Vaters gelandet" schreibt der Fotograf des Bildes. Gruselig aber wunderschön sind diese Königslibellen, die knapp 9 cm groß werden können.

Diese Ameisen sind Schleckermäulchen

petmaya

Was es nicht alles gibt... Diese Ameisen haben es geschafft, sich durch Zuckerstangen zu fressen. Das Einzige was übrig bleibt, sind die leeren Verpackungen der beliebten Weihnachtssüßigkeiten. Die Ameisen hatten bestimmt einen großen Hunger.

 

Wie ein Regenbogen in der Nacht

reddit

Was für ein Hingucker! Diese Langzeitaufnahme enstand bei dem Raketenstart der SpaceX Falcon 9 Ende Juni 2018 in Florida. Das Wasser im Vordergrund sorgt für diese wunderschöne Reflektion.

Dieses Haus hat die Nummer 0

reddit

Okay, das sieht man hierzulande wirklich nicht alle Tage: Dieses Haus in Charleston, South Carolina, hat tatsächlich die Hausnummer 0. Ob der Postbote da beim Ausliefern der Briefe nicht durcheinanderkommt?

Diese Pflanze wächst Unterwasser

pikabu

Dieser Strauch Kamille wurde plötzlich überflutet und wächst nun einfach unter dem Wasser weiter, als wäre nichts gewesen. Ob der Pflanze wohl einfach Kiemen gewachsen sind? Was glaubst du?

Eine Qualle im Weltraum

reddit

Das ist entweder ein Ufo in einer fremden Galaxie, oder... einfach eine Qualle in der Tiefsee. Unglaublich, was die Meere für wunderschöne und gleichzeitig gruselige Tiere hervorbringen.

 

Ein Berg, der aus Salz besteht

reddit

Ganz schön beeindruckend dieser Berg in einer Salzfabrik in Salt Lake City, der aus Millionen kleinen Salzkristallen besteht. Da kann man nur hoffen, dass es nicht plötzlich anfängt zu regnen...

Wenn der Blitz in einer Angelrute einschlägt

reddit

Falls du es nicht sofort erkannt hast: Das Gebilde auf dem Foto war einmal eine Angelrute, bestehend aus Kohlenstofffasern und Harz. Wenn dort ein Blitz einschlägt, erhitzt sie sich und hinterlässt ein Gewirr aus Fasern.

Wasser in Beuteln

imgur

Das hast du bestimmt noch nie gesehen. Wasser in Plastikbeuteln gibt es aber tatsächlich in einigen Ländern. Sogar Milch gibt es ab und zu in diesen "handlichen" Beuteln.

Ziegelsteine aus pinkem Salz

wikimedia

Keine Sorge, dieses Haus, das aus pinkem Himalaya Salz gebaut wurde, steht nicht draußen, sondern in einer Salzmine in Pakistan. Verrückt, was man alles aus ein bisschen Salz bauen kann.

 

Blatt oder Raupe?

reddit

Bei diesem Apfel solltest du ganz genau hinschauen: Ist das ein Blatt oder ein Tier? Die Antwort: Es handelt sich um eine Raupe, die sich als ein Blatt tarnen kann.

Ein durchsichtiges Waschbecken

reddit

Da hat sich der Designer was ganz Verrücktes einfallen lassen. In diesem Badezimmer eines Hotels kann man durch das Waschbecken durchgucken. Ob das wirklich sehenswert ist?

Leuchtende Eishöhle

reddit

Eine Eishöhle, die leuchtet – aber nur während die Sonne untergeht. Dieses Naturphänomen lässt sich in den Treasure Island Caves in Island bestaunen. Diese Eishöhle ist wahrlich "on fire".

Beängstigendes Naturspektakel

reddit

Was aussieht wie eine verrückte Wolkenformation, ist in Wahrheit ein riesiger Tornado. Dieses Foto wurde in der amerikanischen Stadt Laramie, im Bundesstaat Wyoming geschossen. Ganz schön beängstigend...

 

Teile diese großartigen Bilder mit deinen Freunden – sie werden diese garantiert nicht kennen und überwältigt sein.