Die verblüffendsten Methoden, um eine Demonstration zum Scheitern zu bringen.

Dies sind die Amüsantesten von allen! Die Meinungsfreiheit ist ein wichtiges Grundrecht und ein wertvolles Gut einer demokratischen Gesellschaft. Wenn mehrere gegensätzliche Parteien manchmal mit ihren Ansichten zur selben zeit am selben Ort aufeinander treffen, weit entfernt vom eigentlichen politischen Geschehen, dann erhalten wir einen einzigartigen Comic Relief. Dies kommt aber nur dann zustande, wenn clevere Leute beteiligt sind, die anstatt zu argumentieren oder gar den Weg der Gewalt zu bestreiten, entscheiden, eine bessere Karte zu spielen: Die Ironie. Das ist immer dann der Fall, wenn sie mit einem Augenzwinkern ihren Standpunkt vertreten. Dazu habe wir für dich einige tolle Beispiele zusammengesucht, die genau dies verdeutlichen. Denn egal, was kommt, mit einem guten Joke gewinnt man jede Schlacht. Wir hoffen, dass dir die amüsante Bildreihe gefällt. Sollte dies nicht der Fall sein, dann zögere trotzdem nicht, sie mit deinen Freunden in sozialen Netzwerken zu teilen. Die nachfolgenden Menschen haben eine clevere Möglichkeit entdeckt, ihre von der Verfassung legitimierte Meinungsfreiheit, öffentlich besonders sinnvoll zu nutzen. Lehne dich zurück und genieße nun diese lustige Bilderreihe:


Warnung vor der eigenen Ehefrau 

imgur

(Meine Frau ist Muslimin und keine Terroristin, aber sie macht mir trotzdem Angst)

Seine Ehefrau ist vermutlich keine echte Terroristin, aber dieser Kerl verdient zweifellos die Aufnahme in ein staatliches Zeugenschutzprogramm. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass seine Frau bereits zuhause auf ihn wartet...nachdem sie sein Protestschild in den Nachrichten gesehen hat.

Gandalf rockt! 

Shxrlocked

Wenn du keine Vorstellung darüber hast, dass Sir Ian McKellen der coolste Typ auf der Erde war: Nachdem er dieses Schild bei einem Protest hoch hielt, gibt es definitiv keinen Zweifel! Bitte sehr!

Sauber gemacht! 

imgur

(Jesus hing mit 12 Kerlen und 1 Prostituierten ab. Er war mir ähnlicher, als dir)

Dieser Typ hat ein schlagendes Argument! Es kommt nicht darauf an, welcher Seite wir genau angehören. Ein Lächeln auf unsere Gesichter zu zaubern ist nämlich viel kraftvoller, als jede religiöse Schimpftirade und Hassrede von Fanatikern. Drum: Lasst den Kerl mal machen, er scheint als einziger den biblischen Durchblick zu haben.

Keine Einladung nötig 

Boredpanda

(Er verpasst kein einziges Schwulentreffen)

Dieses Bild ist besonders witzig: Es scheint, dass der Typ auf der rechten Seite, niemals eine Gay Party auslassen würde, wenn man ihn denn jemals einladen würde. Bitte, lasst den armen Mann doch endlich herein. Hoffentlich ist das dann endlich das Ende jeglicher verrückten Lästereien über Schwulenfeindlichkeit in Sicht. Lasst uns tanzen, Mädels! Stößchen!

Möchtest du mein Mann werden? (Bitte sag ja) 

PR3DA7oR

Einen Antrag vor dieser Handvoll religiöser Widerlinge zu machen, wird dich vielleicht in Aufruhr versetzen. Doch ist es nicht einfach sehr romantisch bis zum Ende der Zeit gemeinsam in der Hölle schmoren können? Oder vielleicht doch nicht?

Mann-o-Mann: Eine Pro Life Demo 

Schwanky

Du brauchst keine Seite zu wählen, um zuzugeben, dass das sehr komisch ist. "Trolle zu trollen" sollte als Fach an der Universität gelehrt werden, ich bin sicher, dass sie dabei mit Bestnote abgeschnitten hätte. Denn als Mann ist es ziemlich leicht "Für den Erhalt des werdenden Lebens" zu protestieren, wenn man selbst nicht schwanger werden kann. Damit hat die junge Frau es dem Abtreibungsgegner links so richtig gezeigt.

Beruht auf wahren Begebenheiten... 

LeCarpeDiem

(Ich bin ein Immigrant, ich bin gekommen, um die deinen Job wegzunehmen, aber leider hast du selbst keinen)

Ich weiß ja nicht wie du darüber denkst, aber diese Multikulti Clique wäre in meinem Haus immer willkommen. Ich muss nämlich ständig von Menschen mit einem großartigen Sinn für Humor umgeben sein, sogar in düsteren Zeiten der Rassenfeindlichkeit. Jeden zeigen die vier Fremdenfeindlichkeit auf humorvolle Weise die rote Karte.

Spieglein, Spieglein an der Wand... 

Boredpanda

(Wenn Gott angeblich Schwule hasst, warum sind wir dann so süß?)

Weißt du, was das Geheimnis ist, um bei einer Demo einen Standpunkt erfolgreich vertreten zu können? Menschen mit Charisma und einer ordentlichen Portion Selbstwertgefühl. Gib dem Typen einfach ein Stück Pappe, einen Stift und das war´s. Dieser Kerl zeigt seinem Publikum auf humorvolle Weise, dass Gott jeden Menschen liebt.

Gelobt sei der Herr! 

Karomars

(Homosexualität ist eine Sünde! Kehre zu Jesus!)(Jesus: Mir macht das nichts aus)

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Kerl in der Hölle schmoren wird, oder sogleich die Flügel ausbreitet und in den Himmel emporsteigt. Ich sage nur, er hat alles, was er dazu benötigt. GUTS!

Gott bedeutet Liebe 

FMYT

(Gott hasst Schwule / Gott hasst niemanden)

Gott hasst niemanden. Bitte verleiht diesem Jungen einen ehrenvollen Orden, spendet ihm Applaus, schenkt ihm eine Tüte Süßigkeiten und ein Ticket zu den Universal Studios Freizeitpark mit schnellem Zugang zu allen Attraktionen. Er verdient mehr als das alles zusammen! Immerhin ist es löblich, dass sich hier schon die Jüngsten an politischen Diskussionen öffentlich beteiligen.

Oh bitte nie wieder 

Stratola

(Sperrt Einladungen zu dem Spiel Candy Crush)

Vielleicht ist dieser Protest nicht mehr ganz zeitgemäß (Die Zeit verfliegt so schnell nach der Einführung des Internets), aber die ganzen von diesem Spiel besessenen Menschen regen mich nicht mehr auf. (Ich selbst habe bei Candy Crush bei Level 1542 kapituliert). Es macht eben süchtig.

Ho-Ho-Horror: Echt störend! 

TatumStrangely01

Ok. Gebt mir ein Schild, ich muss mich jetzt diesem Kerl jetzt anschließen. Passionierte Rentier-Liebhaber müssen so schnell wie möglich gestoppt werden. Holt nie wieder den Plastik Weihnachtsmann oder die Lichterketten im Juli heraus! Leute, bitte! Übrigens sollten alle Rentier-Liebhaber den winterlichen Dekokram nach Weihnachten auch zügig wieder einpacken.

Star Wars: Die heilige Trilogie 

love_the_heat

Ich war nie ein religiöser Mensch, aber diese zwei Stormtrooper haben mich nun überzeugt, ihrer Sekte beizutreten. Dieser Lord Vader klingt nach einem guten Anführer. Ich weiß zwar nicht, worum es sich genau bei dieser "Order 66" handelt, aber was kann daran schon verkehrt sein?

Charles Darwin´s Evilotion 

Callmejuliette

(Evilotion ist eine Lüge / Dieser Typ ist ein Dummkopf)

Ach nee, ich weiß nicht, was mich an dem linken Kerl mehr verwirrt: Dass meine Mutter mich damals in der Kindheit gezwungen hatte, den gleichen hässlichen braunen Pullover in die Schule anzuziehen oder seine mittelalterliche Aussage auf dem Protestschild. Hey Kumpel, auf der rechten Seite, ich stimme dir voll und ganz zu!

Gruselig: Mörderisches Haus (Abtreibklinik) 

Saturdaychores

(Annonce für ein Geisterhaus: Babys werden hier ermordet)

Dieses clevere Mädchen links verwandelte diese Pro Life Demo in einen Witz mit einem einfachen Hinweis. Das Dumme daran ist, dass ich Lust bekommen haben, eine Geisterhaus Tour zu unternehmen, nur leider sind hier keine Geisterhäuser weit und breit in meiner Umgebung.

Einfach sündsationell! 

Boredpanda

(Homoliebe ist sensationell)

Das ist genau die richtige Art und Weise, um einen Troll zu trollen! Ich muss ehrlich gestehen, der Kerl auf der linken Seite sieht wesentlich glücklicher aus, als der auf der Rechten. Ob es an dem ausgiebigen Privatleben liegt?

Oh nein! 

12THANDDEE

Jeder sollte eine Stimme haben, selbst weiße, verunsicherte und schlecht bestückte Kerle. Wir nennen so etwas Demokratie! Wie auch immer, dieses Bild ist episch und darf deshalb auf keinen Fall in dieser Sammlung fehlen. Und bitte Mr. Trump: Mach auch einen kleinen Will bei der nächsten Präsidentenwahl: Great again!

Gott hasst Legasthenie 

Boredpanda

Dieser Typ ist verdammt clever, und die Tatsache, dass auf der Rückseite der Spruch "Beaver Fever" angebracht ist, macht die Sache um so komischer. Der Hund hasst Gott, Gott hasst den Nebel, und der Spaß kommt so ins Rollen.

Wo ist Walter? Ich habe ihn entdeckt! 

Andres Trujillo

Ich weiß nicht, worum es sich bei diesem Protest handelt, aber jetzt mal ehrlich, der Typ hat mich zum Lachen gebracht. Ich möchte auch als Walter verkleidet die nächste Demo besuchen, das nächste Konzert und / oder das nächste menschenreiche Event in der Stadt.

Absolut nicht komisch 

Kyle Rush

(Mir wurde gesagt, dass es hier Plätzchen gibt)

Es besteht keine Chance, dass die Leute das durchgehen lassen. Ich habe hier stundenlang gewartet und kein einziges Plätzchen abbekommen. Was habe ich mir nur dabei gedacht? Wäre ich doch zuhause geblieben und hätte Netflix geguckt.

 Ich stimme zu! 

Ian Poley

(Langweilig!)

Das ist prima. Ich wünsche ich hätte so ein Schild. Das könnte ich mit in die Schule nehmen und jedes Mal herausholen, wenn der nervige Lehrer Parker anfängt im Geschichtsunterrecht seine Runden in der Klasse zu drehen.

Wie ein Profi eine Westboro Church Demo crashen! 

Mataranha

Oh nein, nicht schon wieder diese schrecklichen Typen von der Westboro Church. Scheinbar hat es dieser kühne Kerl geschafft, einen Weg zu finden, um die Demo wie ein Profi zum Scheitern zu bringen. Lasst uns hoffen, dass er dabei ordentlich viel Geld abgesahnt hat!

Wenn du recht hast... 

Ian Poley

(Dieses Protestschild vertritt einen wichtigen Standpunkt)

Sir, wir wissen es. Es stimmt gewiss. Dieser Mann hat absolut recht und wir alle stimmen ihm zu. Diese Botschaft ist so tiefgründig und inspirierend, dass ich mir am liebsten eine Kopie davon machen und sie mir eingerahmt ins Büro hängen würde.

Auf der Suche nach einem Ehemann 

Pahlhannah

Trolle trollen - Lektion 1: Während einer Demo solltest du immer vorbereitet sein getrollt zu werden, um zurücktrollen zu können. Die kreativen Jungs waren offensichtlich auf den armen Kerl im roten T-Shirt vorbereitet. Jetzt ist er sehr bekannt in den Dating Apps für Schwule.

Einfach zu groß! 

Beadmobile

Manchmal geht man zu weit, um seinen Standpunkt zu vertreten. Dann kommen die Rückenschmerzen, man wird abhängig von Schmerztabletten und muss dann jede weitere Demo für etwa ein ganzes Jahr oder länger unterbrechen. Also Leute, übertreibt es nicht mit der Größe eurer Protestschilder. Es schadet nur eurer Gesundheit.

Noch mehr Legasthenie lässt grüßen 

WesWoodell

Gott hasst Hunde, der Hund hasst Gott, der Nebel hasst den Hund, Gott hasst den Nebel, der Hund hasst den Nebel...und der Spaß geht weiter und weiter und weiter, ach du meine Güte!

Wogegen wird hier bitte schön protestiert? 

Sunshinefuntime

Ein Typ mit einem Schild: Kann mir bitte einer verraten, was zum Teufel hier abgeht? Hier ist ein kleiner Hinweis: Jüngstes Gericht, Untergang, das Ende der Welt. Scheint eine christliche A-cappella-Tagung zu sein oder etwas ähnliches, bin mir nicht sicher.

Ich bin gedanklich bei dir 

Betsumei

(Ich hasse Menschenmengen)

Es tut innerlich weh, aber der Typ repräsentiert uns alle. Auch die Mitarbeiter in meinem Büro machen sich gerade auf den Weg zu einer Protestkundgebung. Ich werde mich ihnen natürlich nicht anschließen, da ich Menschenmengen verabscheue.

Nicht wirklich sichtbar 

Chrysti Hydeck

(Die Leute hinter mir können nichts sehen)

Gleichheit, Solidarität und Respekt. Jede öffentliche Versammlung sollte die demokratischen Grundprinzipien beachten. Hut ab, lieber Bürger, du hast alle drei Prinzipien in deinem Schild vereinigt. Bravo. Stehende Ovation. Halt warte, keine Stehende, denn die Leute hinter dir können ja gar nichts sehen.

Jesus weiß es am besten 

Stardust7

(Ich gehöre nicht zu ihnen)

Offensichtlich hat es Jesus satt, dass all diejenigen irdischen Anhänger, die vorgeben seine Freunde zu sein, in seinem heiligen Namen Botschaften verbreiten. Deshalb hat er entschieden selbst einzugreifen und verbreitet jetzt mit eigenen Worten: Diese Widerlinge sind garantiert nicht meine Freunde!

Deal oder kein Deal? Das ist hier die Frage 

Will_Ryan_Post

(Wenn ich meinen Mann nicht heiraten darf, dann werde ich deine Tochter zur Frau nehmen)

Der Deal ist gemacht und alle Karten liegen auf dem Tisch. Was sollst du als christlicher Vater bloß tun? Lässt du den Typen denjenigen Mann heiraten, den er liebt oder vermählst du ihn mit deiner Tochter, die dann an miserables Leben mit einem Mann führen wird, der sie von Natur aus nicht befriedigen kann.

Sie sind mir sympathisch 

Boredpanda

Sie hat absolut keine Ahnung, was sie bei dieser Demo tut. Er hingegen fragt nach Alkohol. Mischt man beide zusammen, dann erhält man das, was man an einem Samstag um drei Uhr nachts auf der Straße antrifft. Aber die beiden Rentner bleiben sympathisch.

Reg dich ab, Kleiner! 

Boredpanda

(es bedeutet nur Mc Donalds auf Arabisch)

Bitte ruft jetzt nicht das FBI an, es gibt hier nichts, worum man sich Sorgen machen muss. Wir mögen einfach ihren speziellen Sinn für Humor. Aber sag mir bitte: Wo bleiben die Burger? Und ja, wir wollen auch Pommes dazu!

Lass mich auch mal aus der Bibel zitieren... 

Boredpanda

(Eine Heirat ist nur dann gültig geschlossen, wenn die Ehefrau Jungfrau ist. Wenn nicht, dann sollte sie hingerichtet werden...5. Buch Mose)

Die Bibel ist voll gestopft mit lauter verrückten Dingen. Stelle dir mal vor, dass Gläubige Wort für Wort alles befolgen würden, was in der Bibel auf jeder Seite steht. Genau dafür diese Interpretation gemacht. Also Gläubige, hört auf, verrückt zu spielen! Nehmt die Bibel nicht zu wörtlich und legt die Wort zeitgemäß aus!

Verrücktes Hobby 

Saturdaychores

(Babys werden hier ermordet)

Ich möchte, dass unser Date perfekt wird, Allyson. Deshalb sage mir, was machst du gerne in deiner Freizeit? Hörst du gerne Musik? Guckst du gerne Sport? Liest du vielleicht gerne? Und wie sieht es mit dem Töten von Babys aus?

Unbezahlbar: Dreiste Werbung 

StigmaGrey

Ich habe herzlich darüber gelacht. Und lachst darüber sicherlich auch. Doch kannst du dir vorstellen, wer viel lauter lacht, als wir beide zusammen? Die Besitzer dieses Kreditkarteninstituts, die gar nichts für diese Gratiswerbung bezahlt haben! Schenkt diesem Mann eine Million Dollar!

Wenn du das meinst 

SwirlStick

(Homoliebe ist großartig)

Die Leute sagen mir immer, dass ich ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilen soll. Aber in diesem Fall...betrachtet man seinen Gesichtsausdruck, muss Homoliebe viel besser sein, als die Liebe die der andere zu bekommen scheint.

Statistisch gesehen... 

Big Heritage

(...wollen immer mehr Homophobe schwul sein)

Wer hätte das jemals gedacht? Hallo meine lieben Demonstranten, da ist ein clever Kerl unter euch, der die Hauptpunkte herausgehoben hat. Seht nur, er hat dazu die Statistik ins Spiel gebracht!

Modesünde 

Boredpanda

(Röcke aus Cord sind eine Sünde)

Wenn du alle Typen gegen dich aufbringst, Liebes, dann solltest du wenigstens gut gekleidet sein, sonst wirst du dafür bestraft. Ich schlage vor, dass du als erste Maßnahme in die letzte Ausgabe eines Modemagazins reinschnuppern solltest.

Oh wie schade 

Saturdaychores

(zu dumm, ich bin Vegetarierin)

Ok, dieser Joke ist echt etwas abgefahren, selbst für uns, die über alles lachen. Das Mädchen hat keine Ahnung. Wie kann man nur so eine Delikatesse ablehnen? Jetzt bin ich so richtig in Stimmung für ein paar gegrillte Babys. Wer noch?

Mmmhhh lecker: Jesus Burritos sind die Besten 

Mythrowawayaccount31

Seit dem Anfang dieser Bildreihe habe wir eine Menge über die Hassliste Gottes gelernt. Aber von Jesus Burritos hören wir jetzt das erste Mal. Werden sie mit heiligem Chili bestreut serviert? Das macht sie vermutlich besonders scharf.

Der Experte im Fachgebiet "Frauen" 

Saturdaychores

(Frauenheld / Hier werden Babys ermordet)

Der Kerl auf der rechten Seite hält sich für einen echten Frauenheld, und ich bin mir sicher, dass er dies seinem Freund (links) mitgeteilt hat. Hör mal, Freund, versuche es das nächste Mal doch lieber mit Tinder (Mobile-Dating-App).

Für alle Anhänger von Scrabble

Jason Pier in DC

(Hat jemand später Lust auf Scrabble?)

Das ist vermutlich der letzte Typ auf Erden, der ein echtes Brettspiel auf einem echten Tisch spielt. Ach herje, dort scheint die passende Zeit und der richtige Ort zu sein, um einen Scrabble Partner zu finden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass heutzutage eine App existiert, mit der er jemanden mit ähnlichen Interessen finden kann.

Alle Macht dem Hypno Toad! 

Comicsalliance

Wenn du die betreffende Szene mit dem Mighty Hypno Toad aus der Zeichentrickserie Futurama (von Simpsons Schöpfer Matt Groening) kennst, dann wirst du diesen Joke auf Anhieb kapieren. Wenn du hingegen keinen Plan hast, worum es geht, dieses kleine Video hilft dir auf die Sprünge: https://www.youtube.com/watch?v=64Qq31ucGy0

Gute Arbeit 

Reddit

(Hand Jobs für nur 5 Dollar)

Christliche Anhänger der Westboro Church sind dafür bekannt schreckliche Menschen zu sein, die versuchen durch Hassreden die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Laut dem Schild sammeln sie dieses Mal Geld für einen guten Zweck. Doch um welchen Zweck handelt es sich hierbei? Niemand weiß es. Aber wir müssen ja auch nicht alles wissen.

Weiterer Hass aus dem Himmel 

Burstein

(Gott hasst Protestschilder)

Hätten wir das doch von Anfang an gewusst. Aber jetzt wird einiges klar: Gott hasst AUCH Demo-Schilder und Hunde und Nebel, und....oh nein, ich habe mich gerade verzählt.

Sicher doch! 

Yadnulsirhc

(Ich habe auch ein Protestschild. Ist meine Ansicht jetzt zulässig?)

Und die Antwort lautet: Schätzchen, wir haben keine Ahnung, aber wir sind froh, dass du und dein Freund euch entschieden habt, endlich selbst auszudrücken. Und dabei ist auch noch ein weiteres tolles Bild für unsere Reihe entstanden.

Ich hätte gerne auch eins! 

Boredpanda

(Ich hätte gerne ein Sandwich)

All die Demonstrationen (gegen was auch immer) sind echt erschöpfend, besonders dann, wenn man nicht mal einen kurzen Augenblick für einen kleinen Snack findet. Ich fühle mit dir, Kleiner. Ich spüre deinen Hunger. Hoffentlich bekommst du bald etwas zwischen die Zähne, bevor du in der der Menge vom Fleisch fällst.

Das Imperium schlägt zurück 

Gen_x_er_71

(Vader ist der Lord, Order 66)

Wenn du eine Demo sabotieren willst, dann wähle die dunkle Seite der Macht und du wirst garantiert Erfolg haben. Neben dem Joke über den Messias, den heiligen Lord Vader, bin auch über die Verkleidung des kleinen Jawas sehr entzückt. Diese ist mehr als genial gelungen! Gepriesen sei die Heilige Trilogie der Star Wars Reihe. Gepriesen sei der einzig wahre Messias: Lord Vader!

Warum sollte jemand diesen Artikel teilen? Weil die Welt ohne Menschen mit Humor düster wäre.