Die 10 unglaubwürdigsten Geschichten von Menschen dieser Welt

Die verschiedenen Menschen, Kulturen und Orte verzaubern uns jedes Mal aufs Neue. Doch hast du schon mal einen Menschen getroffen, der eine so atemberaubende Geschichte hat, dass sie dich staunend zurück lies?

Spätestens jetzt wirst du genau solche Personen kennenlernen. Personen, die ein Talent, eine Eigenschaft oder eine Besonderheit besitzen, und damit die Menschen in ihrer Umgebung faszinieren. Im Folgenden zeigen wir dir Geschichten, die dich staunen lassen. Wir stellen dir Menschen vor, die sind wie du und ich - und doch haben sie eine Besonderheit. Diese Menschen stellen Weltrekorde auf und sind wahre Hingucker. Überzeuge dich selbst und schau' dir an, was diese Leute so einzigartig macht.

Du wirst beeindruckt sein und kaum glauben können, wie gleich und doch verschiedenen die Menschen sind, mit denen wir alltäglich zusammenleben. Welche Person findest du am beeindruckendsten? Überzeuge dich an Hand der folgenden Fotos und Geschichten und entscheide selbst, welcher Weltrekord der einzigartigste ist.

ADVERTISEMENT

Die längste Zunge der Welt

ytimg

Du kannst mit deiner Zungenspitze deine Nase berühren? Ja, das ist zugegebenermaßen nicht das Leichteste und viele schaffen es nicht mal bis über die Oberlippe. Ich stelle dir nun den Amerikaner Nick Stoeberl vor, für den dies ein Kinderspiel ist. Mit einer Zungenlänger von 10 cm ist er der Mann mit der längsten Zunge der Welt. Seit 2012 hält er diesen Weltrekord.

Die Einhornfrau

pinimg

Wir alle haben Muttermale an unserem Körper. Die einen größer, die anderen kleiner. Doch keines, dass so groß wird, dass ein Horn daraus wächst. Diese Geschichte ist wirklich einmalig und gehört zu dem Leben der Chinesin Liang Xiuzhen. Mit einer Länge von 12,7cm und einem Durchmesser von 5,1 cm ist dieses Horn an ihrer Stirn entstanden. Ärzte diagnostizieren eine Form von Hauttumoren und versichern, dass ein solcher Tumor nur an Hand von Chemotherapie, Strahlentherapie oder Operation zu entfernen sei.

ADVERTISEMENT

Das Geheimnis der Tattoofrau

pinimg

Julia Gnuse's Körper ist zu 95% von Tattoos bedeckt, einschließlich des Gesichts. Übertrieben? Eine Sucht? Wenn wir hinter die Kulissen schauen und die Hintergründe der sogenannten "Illustrated Lady" erfahren, wir eines klar: die Tattoos sind ihre Geschichte. Durch eine Krankheit entstehen Blasen auf Julias gesamten Körper, welche sie jeden Tag an die Krankheit erinnern ließen. So entschied sie sich also für eine Alternative. Diese Alternative wurde zur Leidenschaft und dafür erhält sie den Weltrekord der meist tätowiertesten Frau weltweit.

Das breiteste Grinsen der Welt

pinimg

Das Foto dieses Mannes ist ein wahrer Hingucker. Francisco Domingo Joaquim öffnet seinen Mund und lässt seine Mitmenschen staunen. Eine Weite von 17,5cm wird gemessen, als ihm der Weltrekord des größten Mundes der Welt zugesprochen wird. Als Begleitung dieses Herren wird eine lästige Handtasche kein Problem mehr sein. Für Joaquim ist es ein Leichtes, Coladosen und kleinere Gegenstände in seinem Mund zu verstecken.

ADVERTISEMENT

Das Mädchen mit dem Röntgenblick

twimg

Seitdem sie 10 Jahre alt ist, macht die Russin Natalya Nikolayevna Demkina Gebrauch von ihrem Talent. Durch ihre Augen sieht sie Menschen wie durch ein Röntgengerät und kann Diagnosen zu Organen und Knochen stellen. Sie zeigte ihr Talent im Discovery Channel und ist täglich damit beschäftigt, Menschen durch übernatürliche Kräfte zu heilen.

Eine haarige Angelegenheit

pinimg

Du findest es lästig, dich immer wieder rasieren zu müssen? Dann relativieren sich deine Sorgen nun, wenn ich dir den Chinesen Yu Zhenhuan vorstelle. 96% seines Körpers sind mit Haaren bedeckt, während im Schnitt 41 Haare pro Quadratzentimeter auf seinem Körper Platz finden. Der Rocksänger Zhenhuan bekommt allerdings Konkurrenz. Zwei Mexikaner möchten seinen Weltrekord ablösen und behaupten, mehr Körperhaar zu besitzen als er. Dies zu beweisen und die Haare zu zählen wird wohl eine Weile dauern.

ADVERTISEMENT

Alles für die Schönheit

pinimg

Die Deutsche Michele Koebke hat einen Taillenumfang von 40,1cm. Den vorherigen Umfang von 63,5cm minimierte sie mit Hilfe eines Korsetts, welches sie 3 Jahre lang täglich trug. Mit ihren nun 40,1cm setzt sie sich neue Ziele und möchte ihren Umfang auf 35,6cm weiter verringern. Durch das Verfolgen dieses Schönheitsideals ist Koebke nicht mehr in der Lage ohne Korsett aufrecht zu stehen und entwickelt medizinische Einschränkungen.

Der Mann ohne Schmerzempfinden

youtube

Du hast dich schon Mal an einer heißen Herdplatte verbrannt und trägst wohl immer noch eine Narbe mit dir rum? Dann lass' mich dir einen Mann vorstellen, der seine Hand täglich in 200 Grad heißes Öl taucht. Schmerzen? Keine! Narben? Keine! Die Ärzte haben keine Erklärung und der Inder Ram Babu fand seine Fähigkeit per Zufall heraus, als es im Restaurant schnell gehen musste und er so seine Hände zum Kochen benutzte.

ADVERTISEMENT

Der Mann mit dem längsten Bart

erizos

Dieser Weltrekord geht an den Inder Ram Singh Chauhan. Sein Bart misst eine Länge von 4,29 Meter. Eins steht fest: diese Bartpflege wird wohl länger dauern und auch nicht ganz unkompliziert sein.

14kg auf 56cm

pinimg

Diese Eigenschaften gehören dem kleinsten Mann der Welt, Chandra Dangi aus Nepal. Wegen seiner medizinischen Vorgeschichte ist er bereits im Alter von 75 Jahren verstorben. Dennoch behält er den Weltrekord des kleinsten Mannes und wird mit dieser Besonderheit in Frieden ruhen.

ADVERTISEMENT

Photoshop? Ja oder Nein?

wp

Nach all diesen einzigartigen Geschichten ist dein Gespür gefragt. Vertraust du den folgenden Fotos oder handelt es sich hier um Photoshop? Eins steht fest: es gibt extrem große Menschen, meistens haben diese eine Hormonstörung und wachsen deshalb unaufhaltlich. Der derzeit größte Mann der Welt misst 251cm und ist der Nachfolger von Robert Wadlow, der zu Lebzeiten eine Größe von 272cm erreichte.

Große Ladies

instagram

In der Schule für ihre Größe gehänselt, nun ein Model. Mit einer Beinlänge von 124,5cm und einer Gesamtgröße von 196,5cm ist Holly Burt Model geworden und ist seither auf großem Fuß in der Welt unterwegs.

ADVERTISEMENT

instagram

Chase Kennedy teilt das gleiche Phänomenen. Ihre Beine sind 129,5cm lang und sie ist 193cm groß. Sie arbeitet nicht als Model, träumt aber von eine Karriere als Koordinator.

Größe mit Humor

instagram

Die großen Mädels lassen ihre Mobbingvergangenheit hinter sich und erstellen Memes von ihrer Größe. Es ist toll, über sich selbst lachen zu können.

Du kennst auch einzigartige Menschen, die dich haben staunen lassen? Kommentiere diesen Artikel und teile ihn, um anderen von diesen Hinguckern zu erzählen.

ADVERTISEMENT
Show Comments ()