Bei diesen 16 Fotos muss einfach jeder zweimal hinschauen

Das kennt wohl jeder: Du siehst eher flüchtig auf ein Bild oder Foto und wendest Dich in anderen Gedanken bereits davon ab. Aber dann kannst Du einer inneren Kraft, die von Deinem Unterbewusstsein gesteuert wird, nicht widerstehen, das Bild doch noch einmal genauer zu betrachten.

Oft fällt einem am zweiten Blick vieles erst ins Auge, bzw erst ins Bewusstsein, und dadurch entstehen ganz neue Situationen, neue Ereignisse und einfach ein neues Bild.

Ein paar typische Fotos dieser Art möchten wir Dir hier zeigen. Sieh dir ruhig alle an und entscheide welches dein Lieblingsbild ist. Viel Spass!

viral

Wenn leichtes Bier so einen Gesichtsausdruck verursacht, dann solltest Du unbedingt immer Bockbier trinken.

maquinadegelinho

Früher waren solche Typen mit dem Schiff unterwegs. Ohne seine "Black Pearl" muss Captain Jack Sparrow nun die Truhe mit dem Herz von Davy Jones mit den Öffis transportieren. So weit sind wir schon gekommen.

imgur

Wer hat sich heute frittierten Darm bestellt?

imgur

Diese Firma weiß sich gut zu helfen in diesen Zeiten des eklatanten Fachkräftemangels. Der Auftraggeber hat eine Kolonne mit vier Mitarbeitern bestellt und die soll er auch kriegen.

twimg

Wahrscheinlich wird die Soße in den Kopf abgeleitet. Das Volumen kann wirklich viel aufnehmen, wenngleich die Kugel dadurch immer schwerer wird. Beim Aufstehen hilft schließlich der Zugriff von oben.

metdaan

In diesem Haus gibt es übrigens keinen Fahrstuhl, aber das hat dem Bauleiter niemand gesagt.

 

pinimg

Manchmal kann sich die Natur einfach nicht entscheiden.

metdaan

Die karge kroatische Küstenlandschaft soll nun doch wieder aufgeforstet werden. Dazu muss aber erst einmal getestet werden, ob so ein Ahorn dort überhaupt anwächst.

metdaan

Die Frage ist hier nicht, wo sie da hingreift, sondern wer der Puppe den Arm falsch angenäht hat.

blogspot

Jeder weiß, dass Tennis in Australien eine verdammt heiße Sache ist. Deshalb ist es ja auch so unklug, seinen Kopf mit brennbaren Materialien zu bedecken.

baddogneedsrottenhome

Immer wieder beschweren sich andere Touristen über die ungebührliche Größe der Rucksäcke von Rucksacktouristen. Endlich hat dieses Hotel die richtigen Konsequenzen gezogen und die Dimensionierung von Rucksäcken definiert begrenzt.

espreso

Vielleicht fragst Du Dich, ob links ein Freund oder eine Freundin wandelt. Gott versucht hier eine Antwort zu geben, schau Dir den Schatten an.

 

metdaan

Nach der Malzeit ist vor der Malzeit und gebetet wird immer, auch wenn das so manchem renitenten Kandidaten unendlich schwerzufallen scheint.

yimg

Die prekäre Finanzlage der Stadt Bremen zwingt den Stadtkämmerer nun zu jener ungeliebten Maßnahme, gegen die viele Einwohner bereits ihr Veto eingelegt haben: Die Ausleihe der Bremer Stadtmusikanten an andere "westdeutsche" Städte in Finanznot.

pinimg

Immer wieder begeben sich begeisterte Leser von Jules Verne auf seine Spuren und suchen zum Teil ganz verzweifelt am falschen Ort nach der Eintrittspforte ins Innere der Erde.

blogspot

Der chronische Schneemangel in Zentralafrika führt bei einigen Bewohnern zu bemerkenswerten Ritualen, hier zum Beispiel zur personifizierten Anbetung von "Schneeflöckchen Weißröckchen".