ADVERTISEMENT

5 psychologische Gründe, warum nette Kerle keine netten Mädchen bekommen

"Du bist wirklich ein netter Kerl, aber können wir nicht einfach nur Freunde sein" - Wie viele von euch haben diese Antwort schon gehört. Ein Kerl der einer Frau seine Liebe gesteht und sie will nichts von ihm wissen. Das ist für jeden eine wirklich harte Sache. Eigentlich hast du ja gedacht, dass sie ganz genau so für dich empfindet wie du für sie. Aber kaum hast du es ausgesprochen, macht sie einen Rückzieher.

Der Grund dafür ist, dass du einfach ein Gentleman bist und in Wahrheit hat sie dich nie wirklich anziehend gefunden. Ob beim Flirten oder auch in einer Beziehung, wenn Jungs zu nett sind, blitzen sie häufig ab oder werden sogar ausgenutzt. Obwohl diese Jungs echt nett sind oder genau wegen ihrer Nettigkeit, können sie einfach nicht bei Frauen landen. Hier haben wir 5 interessante psychologische Fakten für dich, warum die netten Jungs nicht immer ihre Mädchen bekommen.

ADVERTISEMENT

Nett zu sein, ist gleichbedeutend mit etwas vortäuschen

ytimg

Wenn sich jemand zu nett verhält, wird es immer mit einem Hintergedanken in Verbindung gebracht. Mädchen können die verdächtigen Sachen in deinem Kopf leicht aus der Ferne riechen, wenn du dich zu freundlich verhältst und versuchst, ihre Aufmerksamkeit zu erregen.

Nette Leute werden als selbstverständlich angesehen

comedycentral

Die Erwartungen werden durch dein Verhalten geweckt. Einem Mädchen ständig einen Gefallen zu tun, um ihr etwas Gutes zu tun,, wird dir nichts nützen. Gefälligkeiten oder Hilfen schaffen keine Anziehungskraft.

ADVERTISEMENT

Du gibts ihr nichts was sie anziehend findet

longquanyejin

Nett zu sein bedeutet, zu berechenbar zu sein, und das bedeutet null Aufmerksamkeit. Wenn du nicht in der Lage bist, ein Mädchen dazu zu bringen, ständig an dich zu denken, wenn du nicht in ihrer Nähe bist, kannst du sie nicht in dich verliebt machen. Sie kennt jeden Teil der Persönlichkeit und es gibt nichts Attraktives daran. Nette Jungs haben kein verborgenes Charisma um ihre Persönlichkeit herum.

Keine Ungewissheiten

brotality

Wann immer wir uns einer Sache sicher sind, schenken wir ihr unsere Aufmerksamkeit. Wahrscheinlich haben Sie ihr bereits unbemerkt signalisiert, dass sie auf keinen Fall von dir verlassen wird, was auch immer passieren wird. Du hast ihr irgendwann ein subtiles Zeichen gegeben, dass du sie mehr brauchst, als sie dich braucht.

ADVERTISEMENT

Keine Bemühungen von ihrer Seite

hidoctor

Wir schätzen nicht, was wir leicht bekommen. Wenn du dich zu nett verhältst und es nicht zulässt, dass du eine einzige Anstrengung unternimmt, um dich zu beeindrucken, wird es sehr leicht für Sie sein, dich abzulehnen. Bis oder solange sie nicht etwas Zeit in deine Bemühungen investiert hat, bleibt es ein einseitiges Spiel.

Show Comments ()
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT