40 verrückte Fotos von Passagieren

Wer mit anderen Menschen zu tun hat, der erlebt des Öfteren Überraschungen. In diesem Artikel geht es um Flugreisen. Nachfolgend werden 40 Fotos vorgestellt, die von Reisen berichten, die du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht erleben wirst und die du auch nicht erleben möchtest. Die Rede ist sie nicht von Unfällen und Abstürzen, sondern von anderen Passagieren, die sich vorsichtig ausgedrückt etwas seltsam verhalten.

ADVERTISEMENT

Plastiktüte auf dem Kopf

Man stelle sich einmal vor, dass man eine Flugreise unternimmt und beim Aussteigen einen erstickten Passagier in einer Plastiktüte sieht.

ADVERTISEMENT

Treffsicher

Dieser Mann hatte keine Lust aufzustehen, um zur Toilette zu gehen. Stattdessen zeigte er sich treffsicher und schoss seinen Urin in die Ablage des vorderen Sitzes. Und wurde dabei fotografiert.

ADVERTISEMENT
Next Page
Show Comments ()