40 echte Fotos, auf denen Unheimliche Dinge zu sehen sind

Hast du schon einmal Bilder gesehen und konntest nicht verstehen, was darauf los war? Einige Bilder können anscheinend tatsächlich Unheimliches erfassen. Dies reicht von Menschen über unbekannte Tiere bis hin zu Raumschiffen und sie scheinen zu beweisen, was viele nicht für möglich halten.

Doch auch wenn vieles unerklärlich scheint, so gibt es bestimmt für zumindest das Meiste eine Erklärung, ob es für alles eine gibt bleibt wohl ein Geheimnis. Trotzdem wissen wir doch alle, es passieren komische Dinge da draussen...

boredombash

Dieses unheimliche Foto zeigt eine alte Frau und dahinter einen alten Mann. Die alte Dame behauptete, dass der Mann im Hintergrund ihr bereits 13 Jahre vorher verstorbener Mann sei.

hir

Dieses Foto wurde während eines Brandes aufgenommen. Beim Entwickeln entdeckte der Fotograf in den Flammen ein Mädchen, das erstaunlicherweise nicht vom Feuer betroffen war.

korysno

Viele Leute sehen in diesem Foto einen Hoax in einer vom Dach herunterhängenden Gestalt. Für andere ist dies ganz eindeutig der Geist des früheren Hausbesitzers.

spiegel

Einen Gruppe von Fischern behauptete 1907, einen Cadborosaurus, ein Seeungeheuer gefangen zu haben. Wissenschaftler konnten nicht erklären, welches Wesen auf dem Bild zu sehen ist.

mtdata

Dieses Foto zeigt einen Raumfahrer hinter einem kleinen Mädchen. Der Fotograf sagt, dass an diesem Tag im Jahr 1964 niemand außer ihm und seiner Tochter anwesend waren.

tainoe

Der Zwischenfall am Falcon Lake ereignete sich 1967. Stefan Michalak sah zwei zigarrenförmige Objekte auf sich zukommen, die sprachen und Feuer aussandten.

 

dmcdn

Dieses Foto aus den frühen 1940er-Jahren zeigt einen Mann mit Sonnenbrille und T-Shirt. Er sieht aus wie auf einer Zeitreise, da er absolut aus dem Rahmen fällt.

thechive

Ein eigenartiges Bild, auf dem eine Frau mit dem Handy zu telefonieren scheint. Allerdings stammt dieses Foto aus dem Jahr 1928.

blogspot

Auch auf diesem Foto scheint eine Frau mit ihrem Handy zu telefonieren. Unmöglich auch in diesem Fall, denn die Aufnahme stammt aus dem Jahr 1938.

russkievesti

Hier hält ein chinesischer Archäologe eine steinerne Uhr in der Hand, auf der die Uhrzeit 10:06 eingefroren zu sein scheint. Die Uhr stammt aus einem seit 400 Jahren verschlossenen Grab…

luxnet

1959 fuhr eine Frau zum Grab ihrer Mutter. Ein Schnappschuss zeigt ihren Mann im Auto und dahinter eine weitere Person – ihre verstorbene Mutter.

imagecdn

Auf diesem Bild einer Soldatengruppe des ersten Weltkriegs ist Freddy Jackson zu sehen, genauer sein Geist, denn dieser Soldat war soeben beerdigt worden.

 

dnpmag

Auf diesem Foto vom Tag der Ermordung John F. Kennedys ist wie auf anderen Aufnahmen dieses Tages, eine geheimnisvolle, nie identifizierte Frau zu sehen.

nguoivietinfo

Das Hessdalen-Tal in Norwegen ist berühmt wegen seiner mysteriösen nächtlichen Lichter, die auf Fotos erscheinen. Wissenschaftler konnten dieses Phänomen bisher nicht erklären.

dnpmag

Dieses Foto von 1964 zeigt ein fast 25 Meter langes, kaulquappenartiges Wesen, das in einem See schwimmt. Mysteriös, und nie geklärt.

koniec-swiata

In den 1960er-Jahren entdeckten Wissenschaftler im Weltraum ein dunkles, mysteriöses Objekt. Näheres zum künstlichen Satelliten „Schwarzer Ritter" wurde nie in Erfahrung gebracht.

media3

Ein weiteres Foto aus dem Weltraum: Auf dem Apollo-17-Flug zum Mond war auf einem Bild ein pyramidenähnliches Objekt zu erkennen, welches nie identifiziert wurde.

ytimg

Ein Mann steht an einem Abgrund des Grand Canyon. Im Hintergrund steht außerdem ein unheimlicher Mann, der von den Anwesenden in Wirklichkeit nicht gesehen wurde.

 

ytimg

Auch auf diesem Foto einer Freundesgruppe ist im Hintergrund eine Figur zu sehen, die erst beim Entwickeln entdeckt wurde.

mtdata

Hier lauert im Hintergrund an der Tür ein Mann mit einem Messer. Ob dies eine optische Täuschung ist oder eine reale Bedrohung wurde nie herausgefunden.

vmirechudes

Auf diesem Bild von einem Kirchenaltar lauert anscheinend oder tatsächlich ein Franziskanermönch mit einem dämonischen Gesicht.

dnpmag

Ein Polizeibeamter untersuchte den Tatort eines Mordes und fotografierte. Er war sich ganz sicher, dass der Junge auf dem Foto in Wirklichkeit nicht dort war.

images

1997 wurden die Phoenix-Lichter im Himmel über Arizona gesichtet. Für viele waren sie ein eindeutiger Beweis für UFOs.

simomot

Im Jahr 2000 mailte eine Frau ein Foto von einem Affen aus Ihrem Garten an die Polizeistation. Ein Affe? Nein, wohl eher eine Affen-Stinktierkreuzung, also eine unbekannte Kreatur.

 

dnpmag

Eine Gruppe von Soldaten erlegte im amerikanischen Bürgerkrieg ein unbekanntes Tier. Dieses sieht aus wie der Flugsaurier Pterodaktylus.

vmirechudes

Ein Foto von vier Jungen, die Spaß haben. Aber was da für ein zusätzlicher Daumen im Bild ist, konnte keiner aufklären.

unfassbar

Der Tod der 21-jährigen Elisa Lam ist gruselig. War sie, die später in einem Wassertank entdeckt wurde, von unbekannten Wesen umgebracht worden?

vitahorror

Der grauenhafte Mord von 6 Menschen auf einem Bauernhof in Hinterkaifeck wurde nie aufgeklärt, wurde aber stets mit einem spukenden Killer in Verbindung gebracht.

kn3

Ein altes Gemälde von Maria und Jesus zeigt im Hintergrund ein UFO. Hatten wir schon im 15. Jahrhundert Besuch von Außerirdischen?

worldinbag

Die Naga-Lichter über dem Fluss Mekong sind ein erstaunliches Naturphänomen. Sie können mehrere Hundert Mal hintereinander am Nachthimmel erscheinen.

 

mundotkm

Eigentlich hat es nie einen Beweis für Riesen gegeben. Dieser mumifizierte, 38 cm lange Finger hätte allerdings zu einem dreieinhalb Meter hohen Wesen gepasst.

viralka

Ein Bild von der spontanen Entzündung von Mary Reeser. Nur ihr linker Fuß verbrannte nicht und auch die Umgebung blieb unbeschädigt.

clipmass

Wer könnte die Frau oben auf dem Leuchtturm sein? Sie wurde bei verschiedenen Gelegenheiten gesehen und könnte ein Geist sein.

clipmass

Der Serienmörder Dean Corll ist für den Tod von 28 Jungen verantwortlich. Dieser gefesselte Junge könnte ein weiteres unidentifiziertes Opfer sein.

thevibes

Hier ist eine Frau auf einer Kirchenbank zu sehen. Und vermutlich auch der Geist der Weißen Frau, die durch diese Kirche spukt.

blogspot

Edna Cinton ist angeblich in dem klaffenden Loch des World Trade Centers zu sehen. Möglicherweise ist beim ersten Anschlag ein Raum mit genügend Luft zum Überleben entstanden.

 

duuren

Im Jahr 1959 fanden sechs sowjetische Bergsteiger einen mysteriösen Tod. Anscheinend sind sie barfuß vor einer unbekannten Bedrohung in den Schnee geflohen und umgekommen.

emisorasunidas

Die Erscheinung über der Kirche in Zeitoun ist eine der berühmtesten religiösen Erscheinungen aller Zeiten, die um 1968 häufig beobachtet wurde.

kn3

Dieses 1942 in Los Angeles veröffentlichte Foto ist für Ufologen und Verschwörungstheoretiker ein klarer Hinweis auf einen Besuch Außerirdischer mit einem Raumschiff.