33 schwer zu findende Fotos von Promis, die zu bemerkenswert sind, um in Vergessenheit zu geraten

Wir alle kennen und lieben sie - Promis. Bekannt aus Film, Fernsehen und der Musikwelt sorgen sie immer für neuen Klatsch und Tratsch. Doch nicht immer waren Promis berühmt. Bei vielen war die Karriere aber schon in der Kindheit vorgezeichnet. Viele der Berühmtheiten erkennt man auf Fotos auf den ersten Blick nicht wieder.

Zu stark haben sich einige Schauspieler mit der Zeit gewandelt. Viele von Ihnen waren aber so nett, uns ihre alten Fotos aus der Kindheit zu präsentieren. Dort präsentieren sie sich noch völlig unverkrampft vor der Kamera und machen den ein oder anderen Spaß mit. Wie der Promis würden die Frisur oder die Kleidung heute so nicht mehr tragen.

Aber das sind eben die guten alten Zeiten der 70er, 80er und 90er Jahre. Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern in der Bildreihe.

Verliebt, verlobt, entdeckt (Brad Pitt and Jennifer Aniston) 

instagram

Ja beide Promis waren einmal jung und sehr verliebt. Hier schlingt Brad noch liebevoll die Hände bei einer Veranstaltung um Jenni. Dabei scheint Brad den Kameramann zu bemerken, während Jennifer in Gedanken versunken an Liebe denkt. Wie auf der Titanic stehen beide an der Reling. Und wenn du genauer hinsiehst, ja, Jennifer trägt noch eine Brille.

Surfen will gelernt sein (Margot Robbie) 

instagram

Na wer turnt denn da im Wasser? Auf der Surf Brett scheint Margot Robbie die Haltung zu verlieren. Ob es an dem Wind oder den starken Wellen liegt? Jedenfalls macht die Australierin auf dem Bett beim Auslösen des Blitzlichtes keine elegante Pose, wie man es vom roten Teppich gewohnt ist.

Der Terminator lässt es mit den Kids laufen (Arnold Schwarzenegger) 

instagram

So kennen wir den starken Arni noch nicht. Während er in Filmen das Gewehr ausholt und die Muckis spielen lässt, verbringt er auf diesem Bild ganz gemütlich die Freizeit mit den Kids. Hier zeigt der Terminator dem Nachwuchs, wie man altes Motoröl wieder los wird.

Ich stylte meine Haare mit einer Lötlampe(Ryan Reynolds) 

instagram

Wohl keine Frau würde an diesem jungen Kerl vorbeigehen. Schon früher war Ryan Reynolds ein echter Leckerbissen, auch wenn er heute seinen Körper noch weiter geformt hat. Doch was ist zum Zeitpunkt des Fotos mit seinen Haaren los? Der Schauspieler gibt selbst scherzhaft zu, dass er einst die Haare mit einer Lötlampe stylte.

Drink on the Beach (Salma Hayek) 

instagram

Na wer genehmigt sich da am Strand von Coatzacoalcos in Mexiko einen kleinen Drink? Die junge Schauspielerin Salma Hayek scheint an diesem Tag sehr durstig zu sein. Hoffentlich handelt es nicht nicht um Alkohol.

Falling in Love (Mariah Carey and Will Smith) 

instagram

Frisch verliebt sehen Mariah Carey and Will Smith auf diesem Fotos aus. Wenn man sich die Kleidung und die Frisuren ansieht, weiß man ungefähr in welchem Jahr das Foto geschossen wurde.

Brad´s Zweite in dieser Fotoreihe (Christina Applegate and Brad Pitt) 

instagram

Ja, Brad kann es einfach nicht lassen, schon hat er die nächste Dame in den Armen. Dass er immer etwas wilder war, zeigt hier seine Lederjacke.

Die Karriere war früh vorgezeichnet (Katy Perry) 

instagram

Wer macht da im süßen Ballettkleid seine erste Tanzübungen? Klar es ist Katy Perry. Wundere dich nicht, auf dem Foto steht statt Perry Hudson, denn ursprünglich wurde die Sängerin und Schauspielerin als Katheryn Elizabeth Hudson geboren. Dieser Name ist aber zu lang für ein CD Cover.

Wie Rambo eine alte Leinwand fand (Sylvester Stallone) 

instagram

Als Sylvester Stallone den ersten Rambo Film drehte, fand er beim Dreh diese alte Leinwand. Da es am Drehtag sehr kalt war, schnitt er einfach ein Loch rein und fertigte sich aus dem Fund ein "schickes" Oberteil. Damit wurde das Drehbuch kurzerhand verändert.

Niedlicher Osterhase (Chris Pratt) 

instagram

Wer hat sich denn da als Häschen verkleidet? Es ist Chris Pratt, der heute zusammen mit den Guardians die Galaxie vor dem Bösen bewacht.

Party People (Jason Momoa) 

instagram

Jason Momoa feiert hier feucht fröhlich mit zwei Kumpels eine Fete. Doch wo hat Aquaman seinen Dreizack gelassen?

Jung und unschuldig (Julia Roberts) 

instagram

Ja auch Julia Roberts war mal und frei von Falten. Aber ein bisschen mehr Fleisch auf den Rippen täte ihr gut.

The Rock zusammen mit Mutti (Dwayne Johnson) 

instagram

Nicht immer war Dwayne Johnson ein Rock, hier ist der Schauspieler noch ein kleiner Hügel und kuschelt sich an Mutti.

XXXL Sandwich (Ornella Muti) 

instagram

Herzhaft beißt hier Ornella Muti in das belegte Riesen-Baguette hinein. Eine Freundin hilft ihr bei der Maßnahme.

Der King oft Pop in jungen Jahren (Michael Jackson) 

instagram

Hier war Michael noch ein ganz einfacher Junge, der gern Musik hörte und später tolle Songs machte. Leider ging er viel zu früh von uns.

Coole Dreadlocks (Beyoncé) 

instagram

Wir alle probieren uns gerne in unserer Jugend aus. Beyoncé würde diese Frisur wohl heute nicht mehr tragen.

Kleiner Mann mit großem Hut (Jared Leto) 

instagram

Jared Leto erkannt man sofort an seinen großen Augen, groß ist auch der Hut, den er trägt. Hier posiert er zusammen mit seinem Bruder Shannon auf einem Geburtstag.

Etwas gefunden (Justin Timberlake) 

instagram

Stolz präsentiert der heutige Sänger, dass er etwas gefunden hat - einen Grashalm!

Die Mumie kehrt zurück (Uma Thurman) 

instagram

Wir alle kennen sie aus Kill Bill. Doch hier ist die Schauspielerin zu Scherzen aufgelegt und verwandelt sich mit Klopapier in eine Mumie.

Wolverine hat sein Shirt vergessen (Hugh Jackman) 

instagram

Für das Team Foto hat Schauspieler Hugh Jackman leider das Team Shirt vergessen, doch er nimmt es gelassen, die Krallen bleiben drin.

Ein frühes Talent (Reese Witherspoon) 

instagram

Schon früh sieht man Reese Witherspoon ihr schauspielerisches Talent an. Hier posiert sie mit einem Sonnenschirm.

Kleiner Indianer (Zac Efron) 

instagram

Na wer hat sich denn da herausgeputzt? Zac Efron hat sich als Indianer verkleidet und dabei stolz eine Ausrüstung aus dem Vietnamkrieg umgelegt.

Alte Freunde (Mark Wahlberg) 

instagram

Hier ist Mark Wahlberg mit Kumpel Leonardo DiCaprio 1995 unetrwegs. Beide sind sichtlich angeheitert.

Gute Babysitterin (Gwen Stefani) 

instagram

Die kleine Gwen Stefani passt gut auf ihr Bürderchen auf, während die Musikgene in ihr schlummern.

Cooler Hut (Martin Lawrence) 

instagram

Der Hut von Martin Lawrence ist ein echter Hingucker. Doch warum schaut der Schauspieler so ernst, der normalerweise für Komödien bekannt ist.

Schon früh ein Model (Naomi Campbell) 

instagram

Die kleine Naomi Campbell (hier drei Jahre alt) wusste schon froh, wie man als Model richtig posen muss.

No Sex in the City (Sarah Jessica Parker) 

instagram

Hier wirkt Sarah Jessica Parker noch so unschuldig, wer ahnte damals, dass sie in einer der berühmtesten Frauenserien die Hauptrolle abstauben wird?

Bond, James Bond (Pierce Brosnan) 

instagram

Ob der junge Pierce seine Walther PPK hinter dem Rücken versteckt?

Einfach gut drauf (Charlize Theron) 

instagram

An diesem Tag ist Charlize Theron einfach nur gut drauf und schlendert gemütlich mit ihrem Walkman.

Schlecht drauf (Eva Mendes) 

instagram

An diesem Tag war Eva Mendes schlecht drauf, niemand weiß, warum.

Unser zweiter Babysitter (Jonah Hill) 

instagram

Auch Jonah Hill ist ein toller Babysitter und passt behutsam auf Schwesterchen Beanie auf.

The Real Slim Shady (Eminem) 

instagram

Guess who's back, guess who's back? Hier ist es Eminem mit einem ausgefallenen Alf Shirt, wobei er einen Geburtstagskuchen trägt. Ein wahrer Gangster eben.

Ohne Zähnchen (Adele) 

instagram

Hier fehlen der kleinen Adele noch ein paar Schneidezähne. Dies hinter sie aber nicht daran eine tolle Karriere als Sängerin zu starten.

Der Artikel sollte geteilt werden, weil Promis hier in nicht kamera-festen Posen dargstellt werden. Gerade als Kind nimmt man sich nicht so ernst.