28 Bilder voller wahrer Vaterliebe – Väter tun eben fast alles für ihre Kinder

Männer werden ja oft als weniger emotional als Frauen dargestellt. Es gibt das Vorurteil, dass Männer nie weinen und es ihnen schwer fällt Gefühle zu zeigen. Tritt dann aber ein kleiner Mensch in Form einer Tochter oder eines Sohnes in das Leben eines Mannes, dann kann sich das ganz schnell ändern.

Männer werden in der Rolle als Vater vor ganz neue Herausforderungen gestellt, die sie vorher nicht für möglich gehalten hätten. Wenn man die folgenden Fotos sieht, hat man aber das starke Gefühl, dass sich die Männer sehr wohl bei der Bewältigung der neuen Herausforderungen fühlen.

ADVERTISEMENT

imgur

Hätte sich dieser Papa jemals vorstellen können eine violette Haarspange zu tragen? Er tut es, weil sein Tochter ihn darum gebeten hat und er sie liebt. Irgendwie sehen die Beiden mit dem ähnlichen Haarschnitt auch sehr stylish aus.

ADVERTISEMENT

imgur

Dieser Papa macht sich die Technik zum praktischen Helfer, als es um das Frisieren seiner Tochter geht. Männer sind ja meist nicht sehr geschickt im Pferdezopf machen, aber dieser Vater hat die perfekte Lösung gefunden und im Nu mit dem Staubsauger die perfekte Frisur geschaffen.

ADVERTISEMENT
Next Page
Show Comments ()