27 geniale Erfindungen die jeder kennen sollte

Hast du dich heute auch schon geärgert darüber, dass Dinge unnötig kompliziert oder anstrengend sind? Oder bist du eher einer von den Leuten, die vor Ideen nur so sprühen, wie man so etwas besser machen kann? Jeden Tag schaffen verrückte Erfinder viele Tausende von neuen Gadgets, die unser Leben leichter, besser und angenehmer machen. Einige davon sind lustig, manche sind kurios und andere wiederum sind schlicht und einfach nur genial.

Wir haben uns für dich weltweit auf die Suche nach solchen genial Erfindungen gemacht, die einfach jeder kennen muss. Und wir wurden fündig. Vom Pizza-Automaten für den schnellen Hunger, über den Kopfhörer mit Reißverschluss für unbeschwerten Musikgenuss bis hin zum platzsparenden Bügelbrettspiegel ist für jeden was dabei. Mit diesen Neuheiten sparst du Zeit, Geld und Nerven. Aber schau einfach selbst! Diese 27 genialen Erfindungen sollte einfach jeder kennen. Klick dich durch und lass dich begeistern von diesen Must have Gadgets.

Pizza-Automat

ovin

Nie mehr hungrig am Strand liegen. Dieser Pizza-Automat macht schnell satt. Auswählen, Zahlen und 2,5 Minuten später leckere Pizzas essen.

Treppenrutschen

imgur

Warum langsam Treppen hinunter gehen, wenn man rutschen kann? Das dachten sich die Erbauer dieser Treppenrutschen. Nur hinausgehen muss man noch selbst.

Spülkastenwaschbecken.

brightside

Platz- und Wassersparen ist dieses Spülkastenwaschbecken. Hier wird nach dem Händewaschen das Abwasser einfach für das nächste Spülen wiederverwendet.

Basketball-Abfall-Korb

imgur

Achtlos Müll wegwerfen. Nicht mit diesem Abfalleimer! So wird Müll wegschmeißen zur sportlichen Herausforderung. Wer schafft den 3-Punkte-Wurf an diesem Abfallkorb?

Reißverschluss-Kopfhörer

amazon

Auch genervt vom ewigen Kabel entwirren? Einfach den Reißverschluss des Kopfhörers öffnen. So spart man Zeit und Nerven beim Musik hören.

Chipsheber

kn3

Die Chips gehen zu Neige und man bleibt mit der Hand drin stecken? Ein kurzer Griff an den Chipsheber und schon ist das Problem gelöst.

 

Cola-Ladestation

l43

Der Handyakku ist leer, aber keine Steckdose in der Nähe? Einfach eine kalte Cola kaufen und den Akku laden mit dieser Cola-Ladestation.

Kino-Toilette

news30

Gerade ist der Film am spannendsten, da muss man mal. Kein Problem mit der Kino-Toilette. Hier kann man erleichtert den Film weiterschauen und verpasst keine Sekunde.

Farbkopierstift

zive

Mit diesem Zauberstift kann man jede beliebige Farbe malen. Einfach auf der einen Seite einscannen und schon kann man sie mit der anderen Seite schreiben.

Verlängerungskabel in der Dose

twimg

Immer Ärger mit Kabelsalat? Kein Problem mit dieser Erfindung. Einfach die Steckdose herausnehmen und dahinter versteckt sich ein sauber aufgerolltes Verlängerungskabel.

Anti-Tropf-Tasse

yankodesign

Einfach aber genial. Die Anti-Tropf-Tasse. Ein einfacher Schnitt an der Unterseite der Tasse verhindert, dass Tropfen auf den Tisch laufen.

Selbstreinigende Haarbürste

imgur

Auch genervt davon Haarbüschel aus der Bürste zu rupfen? Mit der selbstreinigenden Haarbürste geht es ratzfatz. Einfach das Reinigungspad abziehen und alle Haare sind weg.

 

Einzel-Eierkocher

yankodesign

Lust auf leckere Frühstückseier? Einfach rein in diesen Einzeleierkocher ein paar Minuten gewartet und schwupps hat man leckere gekochte Eier.

Duschlautsprecher

kohler

Singen unter der Dusche, aber es fehlt die richtige Begleitmusik? Kein Problem. Mit diesem Lautsprecher kommt die Musik direkt aus dem Duschkopf.

Schweizer-Armee-Handy-Messer

imgur

Smartphones können heutzutage fast alles. Aber schneiden, sägen, schrauben und Flaschen öffnen können sie nicht. Dafür gibt es dann dieses Schweizer-Armee-Handy-Messer

Magnetischer Kosmetikset-Halter

wp

Gerade will man sich hübsch machen, findet aber seine Nagelfeile nicht? Kein Problem mit diesen Magneten, die das komplette Kosmetikset halten.

Glätteisenhalter

wp

Wo legt man nur das heiße Glätteisen hin, oder das ganze Haus abzufackeln? Kein Problem mit dieser Erfindung: Dem Glätteisenhalter.

Bad-Getränkehalter

aftonbladet

Entspannt nach einem langen Tag in der Wanne. Doch wo hin mit dem Glas? Der Bad-Getränkehalter ist die Lösung. Einfach reinstellen und entspannt das Bad genießen.

 

Popcornschüssel mit Körnersieb

helenstreat

Einfach lästige Maiskörner aus dem Popcorn sieben. Mit dieser Popcornschüssel ist das im Handumdrehen möglich. Umdrehen, schütteln und fertig ist das kornfreie Popcorn.

Textstellen-Lesezeichen

ofpof

Mit diesem Lesezeichen wissen sie immer genau, an welcher Stelle sie aufgehört haben zu lesen. Einfach den Finger genau auf die Stelle einstellen und schon ist sie eingemerkt.

Nagellackhalter

bloggar

Einfach schnell und sauber die Nägel lackieren. Irgendwie fehlt da immer die dritte Hand. Mit dem Nagellackhalter ist das kein Problem. Der stumme Diener hält den Nagellack für dich.

Bügelbrettspiegel

dals

Zu wenig Platz in der Wohnung? Dann ist der Bügelbrettspiegel genau das Richtige. Eine platzsparende und ökonomische Lösung. Ideal für kleine Wohnungen.

Pi-mal-Daumen-Meter

ribalych

Nicht einfach Pi-mal-Daumen messen. Einfach dieses Messgerät über Daumen und Zeigefinger streifen und schon kann man auf den Millimeter genau messen.

Flaschen-Luft-Befeuchter

imgrosetta

Einfach und praktisch mit diesem Flaschen-Luft-Befeuchter mit USB-Anschluss zum besseren Raumklima. So hat man nirgends mehr Probleme mit trockener Luft.

 

Wiegen-Schaukelstuhl

3axis

Gemütlich im Schaukelstuhl sitzen und dabei das Baby in den Schlaf wiegen. Entspannung für Mutter und Kind nach einem anstrengenden Tag.

Stöckelschuh-Retter

blogspot

Gitterroste, der natürliche Stöckelschuhfeind. Aber es gibt Hilfe. Mit diesen Platten braucht keine Frau in Hochhackigen mehr vor Gitterrosten zurückschrecken.

Toilettentüröffner

thechive

Mit den Händen die Toilettentür öffnen, wo andere mit ihren ungewaschenen Händen hinfassten? Das muss nicht sein. Hygienischer geht's hier mit dem Fuß.

Haben dir diese Erfindungen gefallen? Dann teile die Seite mit deinen Freunden!