26 Fotos bei denen Dein Herz mit Sicherheit stehen bleibt

Im Grunde sind unsere Ängste eine genetische Veranlagung, die unser Überleben sichern und uns vor größerem Schaden bewahren sollen. Unser Körper macht sich dabei bereit in den Kampf zu ziehen oder besser die Flucht zu ergreifen. Während wir uns aber in diesem Angstzustand befinden, können wir uns meist nicht mehr konzentrieren und gehen im Geiste alle Möglichkeiten durch, was denn schlimmes passieren könnte. Das Wort könnte ist in diesem Fall ausschlaggebend, denn oft spielen uns Ängste Streiche und verzerren die eigentliche Realität, wie sie so gar nicht existiert.

Studien fanden heraus, dass es das beste wäre diesen Phobien in einer bekannten und sicheren Umgebung zu begegnen und sich diesen zu stellen. Daher gibt es nun eine kleine Sammlung aufregender Fotos, die dir dabei helfen sollen deinen schlimmsten Ängsten gegenüber zu stehen und diese möglicherweise sogar zu überwinden. Mach es dir bequem, atme einmal tief durch und betrachte diese lähmenden Bilder.

ADVERTISEMENT

Stille Beobachter 

imgur

Ein Schauer überläuft deinen Rücken, deine Nackenhaare stellen sich auf und du merkst das dich jemand beobachtet. Dem Drang nachgebend, drehst du dich um und stehst plötzlich unzähligen Augenpaaren gegenüber.

ADVERTISEMENT

Unsichere Rolltreppe 

reddit

Im Shoppingcenter schlenderst du gemütlich, durch die Geschäfte und nimmst die Rolltreppe. Wer kennt auch die Angst, die plötzlich in einem aufkommt, den eigenen Fuß unter der Rolltreppe einzuklemmen?

ADVERTISEMENT

Wenn dich dieser Artikel über deine Ängste hinaus gebracht hat, dann teile ihn doch gerne mit deinen Freunden.

Next Page
Show Comments ()