24 Fotoaufnahmen, die man nur einmal im Leben sieht

Heutzutage muss man nicht mehr von interessanten, witzigen oder verwunderlichen Dingen und Situationen erzählen und versuchen, das im Kopf behaltene Bild so genau und realistisch wie möglich zu beschreiben. Man kann sie anderen Menschen einfach zeigen. Es sind alle notwendigen Geräte vorhanden, die man braucht, um den Moment festzuhalten. Ob es eine Katze ist, die zu einer Assistentin im Verkauf wird oder eine Reihe von Fotos, die das Leben eines Marienkäfers auf einem Blatt zeigen.

Von mit einer Kamera ausgestatteten Smartphones oder Handys über outdoor-taugliche Kompaktkameras bis hin zu den großen Spiegelreflexkameras, ist alles da, was man braucht, um diese Momente aufzunehmen und für die Ewigkeit festzuhalten. Im Folgenden kannst du 24 dieser einzigartigen Momente sehen, die du dir sonst wahrscheinlich nicht einmal vorstellen könntest.

Ich habe es eilig, das Land braucht mich.

imgur

Auf diesem Foto siehst du einen großen Raubvogel, der einen Sturzflug hinlegt. Die Kondensstreifen, die hinter seinen Füßen entstehen, sehen ein bisschen aus, wie der aufgewirbelte Staub in Comics, wenn der Held sich auf den Weg macht, um sein Land oder ein Menge an Menschen zu retten.

Nimm meine Hand! 

shutterstock

Es sind zwei Frösche abgebildet, die offensichtlich zueinander kommen möchten. Der eine Frosch hält sich nur mit einem seiner Hinterbeine an dem Ast fest und streckt sich ganz lang nach vorn. Da er auch sein Vorderbein streckt, sieht es aus, als wollte er dem anderen Frosch die Hand geben.

 

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat und du ihn genauso unterhaltsam und lustig fandest, dann teile ihn gerne in den sozialen Netzwerken.
Next Page