23 Fotoschüsse mit perfektem Timing die für ein anhaltendes Lachen sorgen dürften

Wir können stundenlang, Tage oder gar ein Leben lang warten, um ein perfektes Foto von einem Sonnenuntergang, einer Wettererscheinung oder einer fallenden Sternschnuppe zu machen. Doch manchmal bietet das Leben echte Okkasionen, wo du einfach nur deine Kamera brauchst, um im richtigen Moment abzudrücken. Die Schüsse werden dir noch lange in Erinnerung bleiben und auch bei Freunden für Gesprächsstoff sorgen.

Wer Humor hat, der wird an dieser Seite seine wahre Freude haben und sich vielleicht in einigen Situationen wiederfinden. Es erfordert nicht immer unbedingt eine Professionalität, die besten Fotos zu machen. Die Fotografen dieser Bilder gebrauchten nur das perfekte Timing, um ihr Kunststück zu kreieren. Diese Seite animiert jeden Einzelnen dazu, Anekdoten aus dem täglichen Leben oder aus dem Urlaub mit der Linse festzuhalten. So manche Geschichte und so mancher Film dürften solche Bilder als Grundlage gehabt haben.

Eine Katze auf dem Sprung

reddit

Was macht es schon, wenn man mit seinen Krallen über die Köpfe der Artgenossen tritt? Schließlich ruft das Herrchen! Natürlich ist das Ganze nur ein Vorwand, denn wer lässt schon eine satte Schale frischer Nierchen anbrennen?

Weinglas-Akrobatik

twimg

"Wir sind nicht nur Etwas für Weinkenner – wir können auch etwas!" Meinte ein gefülltes Weinglas, als es auf einem anderen balancierte. Getrennt waren die beiden nur durch ein Geldstück – alles ohne Netz!

Eine Bootsfahrt, die ist lustig...

imgur

überhaupt wenn man währenddessen Walen begegnet, die aus dem Wasser wie senkrecht stehende alte Holzboote hervorragen. Nur ihre Größe verriet Free Willys Kollegen und dürfte die beiden Bootsfahrer mächtig zum Staunen gebracht haben.

Ein Engel? Oder was?

reddit

Wer einen mittelgroßen Vogel während des Fluges beobachtet, mag im Nachhinein behaupten, er habe einen Engel gesehen. Vielleicht war es auch nur ein komischer Vogel beim Fliegen. Diesen mit der Kamera festzuhalten, war eine kluge Idee.

Die Super-Mama – mal ganz anders

reddit

Mütter machen öfter mal einen langen Hals, besonders dann, wenn Kinder verbotene Dinge tun. Dass hier eine Mutter gleich einen Giraffenhals als Hairstyle bekommt, haben wir dem geschickten Fotografen zu verdanken.

Chemtrails oder Spektakel?

twimg

Was hier aussieht, wie kunstvoll geformte Chemtrails, ist die beleuchtete Flugbahn, über die gerade ein Flieger mit Reisenden schwebt. Die kunstvolle Erscheinung wird nur in der dunklen Tageszeit offenbar.

Der neue Millennium-Falcon?

reddit

Nein, es ist nur ein T-Shirt, welches der verwegene Mann gerade durch die Luft wirft. Im richtigen Moment fotografiert, wirkt das Ding wie ein Falke, der es kaum erwarten kann, sich aus den menschlichen Händen zu befreien.

Schnattergans, oder schwant dir etwas?

imgur

Welcher komische Vogel hier auch nimmer das kleine Mädchen attackiert – er will nur das eine! Denn die Mutter hat eine vielversprechende Tüte in der Hand, es könnte ja etwas Schmackhaftes darin sein.

Einmalige Gelegenheit! Schnapp' es dir!

reddit

Wie der Mensch nach dem Geld, hascht das Eichhorn nach dem Brötchen. Wird es seine Beute fangen? Oder kommt ihm eine große, starke Taube zuvor?

Der Elefant, der es nicht lassen kann

reddit

Seine Nase überall hereinzustecken, gilt bei Elefanten als Liebesbeweis. So kann der junge Rüssler einfach nicht von der Wange seines Pflegers lassen. Verständlich, denn Streicheleinheiten gibt es gratis obendrauf.

Hahnenkamm durch Perspektive

reddit

Wer hier denkt, der Urlauber hat eine Punkerfrisur, der ist auf dem falschen Dampfer. Hier war wieder der Fotograf am Werk, nicht der Friseur. Zu sagen, der Mann hätte einen Vogel, wäre unfair, denn dieser sitzt weit entfernt auf einem Baum.

Wolkenkratzer vs. Naturgesetz.

twimg

Sie können noch so bunt, schön oder gigantisch sein, auch Wolkenkratzer müssen akzeptieren, dass der Mond durch sie hindurch scheint. Zudem ist die Mondsichel die optimale Ergänzung zu den bunten, viereckigen Fenstern.

Was für ein böser Fisch!

instagram

Dieser Fisch steht sehenden Auges der Tatsache gegenüber, dass er jetzt die Schuld für das Aufkommen von Chemtrails bekommt, da er diese scheinbar ausatmet. Doch der Schuft ist der Fotograf!

Ein Schnappschuss wie der Blitz

reddit

Es ist wirklich nicht die feine englische Art, seine Schwester zu fotografieren, wenn sie gerade vom Blitz getroffen wird. Danach hatten beide allerdings jede Menge Spaß.

Die Giraffe geht aufs Ganze

reddit

"Warum ein paar Pellets, wenn man gleich den ganzen Becher haben kann?" Dachte die Giraffe, als sie sich an der Gabe eines spendablen Menschen bediente und dabei übersah, dass der gesamte Inhalt des Bechers auf den Boden trudelte.

Die Welt von oben

twimg

Was oft im Beruf ein Traum bleibt, wird im Flieger wahr: Es geht steil nach oben. Da kann keiner mehr das Blaue vom Himmel lügen! Plötzlich erscheinen Landschaften wie Eiskrusten an mehrmals aufgetauter Tiefkühlware.

Der Mensch und sein verzerrtes Weltbild

reddit

Einmal wackeln mit dem Fotohandy, und schon geben die Sendemasten ein verzerrtes Bild ab. Allerdings geht's dem Trecker auch nicht besser – und der kann gar nichts dafür!

Klebriges Hochseil für akrobatischen Frosch

twimg

Dieser kleine Frosch am Hochseil dürfte wohl jeden begeistern. Doch welche Spinner machten das Seil so klebrig? Wie wär's denn, ihn zur Belohnung einfach zu befreien?

Helles Licht erfreut die Lerche

reddit

Wer etwas erreichen will, muss früher aufstehen. Daher gibt es für die mittlere Reihe dieses Hotels einen Frühaufsteherbonus in Form von morgendlicher greller Sonneneinstrahlung.

Die Katze, die ins Fernsehen wollte

twimg

"Was das Movie-Monster kann, kann ich schon lange!" Dachte sich die Katze und stellt sich vor den Fernseher. Nun ist sie tatsächlich mit im Bild, allerdings nur für ihren Besitzer.

Der fliegende Pinguin

reddit

Es war zwar nur eine Sekunde, doch immerhin schaffte es der Pinguin, sich vom Wasser in die Lüfte zu erheben. Doch gleich darauf war er wieder im Wasser.

Mutiger Mäusebussard zog dicken Fisch an Land

reddit

Das muss ein sehr junger Hai gewesen sein, der gerade einen Fisch verzehrte und sich seiner Lage noch nicht bewusst war. Entweder trug der Bussard einen dicken Fisch davon, oder der Fotograf hat uns einen Bären aufgebunden.

Blitzeinschlag mit Blitzlicht festgehalten

reddit

Dieser Blitz hat sich wohl nicht gedacht, dass er als Shootingstar im Internet brillieren wird. Schuld ist der Geistesblitz des Fotografen.

Bitte unbedingt teilen, denn geteiltes Lachen ist doppeltes Lachen!