22 geniale Life Hacks die Menschen mit dir teilen wollen

Wer kennt es nicht: Der schreckliche Schmerz, der einem durch den Fuß schießt, wenn man mitten in der Nacht aus Versehen auf ein noch so kleines Lego-Teilchen tritt. Das Problem von nicht vorhandenen Küchenutensilien, die allerdings zum Essen benötigt werden. Die nun folgenden 22 Life Hacks beschreiben geniale Ideen von Menschen, die für alle möglichen Probleme seien sie noch so klein oder gar so groß eine Lösung gefunden haben. Vielleicht findest auch Du in nächster Zeit einen nützlichen Life Hack, der vielen anderen das Leben um einiges erleichtern würde. Das einzige, was Du dabei benötigst, ist ausschließlich ein schlauer und auch kreativer Kopf!

Mit den folgenden 22 inspirierenden und auch genialen Ideen soll aber nicht nur Deine Fantasie für weitere nützliche Life Hacks angeregt, sondern auch Deine Lachmuskeln beansprucht werden. Denn ob nun nützlich oder nicht, viele Ideen werden Dich mit Sicherheit beim einen oder anderen Mal zum Lachen bringen!

ADVERTISEMENT

22. Keine Segelohren mehr!

Als ein Junge aufgrund seiner abstehenden Segelohren gemobbt wurde, entschied sich sein Cousin etwas dagegen zu unternehmen. Er nahm einen Klettverschluss und befestigte diesen an der Ohrmuschel sowie am Kopf des Jungen, sodass die Segelohren kaum mehr zu erkennen waren.

ADVERTISEMENT

21. Behalte Deine Schildkröte im Auge

Wenn Du Deine Schildkröte auf Wanderschaft freilässt und verhindern möchtest, dass sie in den Untiefen Deiner chaotischen Wohnung möglicherweise verschwindet, dann ist diese Idee genau die richtige für Dich. Binde Deiner Schildkröte ganz einfach ein Band inklusive einem Luftballon um!

ADVERTISEMENT
Next Page
Show Comments ()