ADVERTISEMENT

21 überraschende Fotos aus aller Welt


Die Welt ist voller wunderschöner Geheimnisse. Mit der voranschreitenden Digitalisierung und Vernetzung entgehen uns kaum noch atemberaubende oder skurrile Dinge. Hast Du schon einmal eine riesige Diamantenmine, einen einäugigen Frosch oder einen reservierten Tisch in einem Fast-Food-Restaurant gesehen? Dann ist diese Zusammenstellung etwas für Dich. Hier haben wir Dir überraschende und nicht alltägliche „Wunder" in einer Bilderserie zusammengestellt, die zum Schmunzeln und Staunen einladen. Manchmal müssen die Dinge auch aus einem anderen Winkel betrachtet werden. Erst so erschließt sich das eigentlich Wunderbare. Glücklicherweise sind die 21 hier festgehaltenen Begebenheiten festgehalten worden; genau zum richtigen Zeitpunkt.

In dieser Sammlung findest Du verrückte und interessante Bilder zugleich. Anders lassen diese sich nicht beschreiben, selbst wenn wir wollten. Doch was diese Fotos besonders macht, interpretiert jeder anders. Hier findet jeder seine eigene skurrile Sichtweise. Welchen Blickwinkel auf die Welt wirst Du haben? Sie Dir einfach die Bilder an.

ADVERTISEMENT

Steinstaub

reddit

Nach fünfzehn Minuten Steinschneiden sah das Bein des Bauarbeiters aus, als wäre es ein flauschiger Duschschwamm. Wie wohl der Rest von ihm nach der Arbeit ausgesehen hat. Da bekommen wir glatt Lust es selbst einmal auszuprobieren.

Ein Engel

imgur

Diese majestätische Wolkenformation bildete sich, als ein US Air Force Flugzeug diese passierte. Was wie ein magischer Engel aussieht, ist in Wahrheit nur eine durch die Turbinen des Jets ausgelöste Strömung.

ADVERTISEMENT

Ein Mund

imgur

Hier sehen wir den Mund eines Seesterns. Da sich dieses wunderbare Tier mit diesem immer über den Untergrund bewegt, bekommen wir dieses Wunder der Natur meist nie zu sehen. Was wäre Dir als Erstes zu dem Bild eingefallen?

Diamantmine

reddit

Einen gigantischen Blick hatte der Fotograf bei der Aufnahme dieser Diamantmine in Russland. Neben der Stadt mit ihren hohen Häusern klafft dieses riesige Loch im Boden und wirkt, als würde es die Häuser jeden Moment verschlingen.

ADVERTISEMENT

Perfekt gestapelt

reddit

Hast Du Dich jemals gewundert, warum die Handtücher bei Ikea immer so perfekt gestapelt aussehen? Hier ist die Erklärung. Die Stoffbahnen, aus denen auch die Handtücher sind, wurden hier perfekt auf eine Form aufgezogen.

Diese Stelle

reddit

Wir haben oft feste Plätze, auf denen wir uns niederlassen oder an welchen wir Dinge abstellen. Dieser Uber-Fahrer scheint schon seit sehr langer Zeit seinen Ellenbogen exakt an dieser einen Stelle abzulegen.

ADVERTISEMENT

Der gebrochene Zahn

reddit

Bei dem Hund dieses Besitzers ist der untere Schneidezahn abgebrochen. Ohne Gegenstück hat sich nun der Obere so weit ausgewachsen, das dieser die untere Lücke geschlossen hat. Praktische Taktik des Körpers meinen wir.

Farbenfrohes Bilderserie

reddit


Was hier so bunt leuchtet, ist ein Markt in Bangkok bei Nacht. So facettenreich und verschieden wie die Angebote auf solchen Märkten. Ein wenig wirkt dieser Nachtmarkt wie ein vielfarbiges Spielzeug für Kinder.

ADVERTISEMENT

Der Testbereich

reddit

In diesem Schuhgeschäft haben sich die Besitzer etwas Spezielles einfallen lassen. Eine Fläche, auf der die neuen Schuhe getestet werden können. Im Besonderen die Sohle. Dabei gibt es auch eine Fläche zum Testen aus LEGO-Steinen. Wohl extra für Eltern.

Ein Brückenbau

i.redd.it

Manchmal ist es einfach günstiger und vielleicht auch sicherer, einen Neubau auf den Alten aufzubauen. Doch hier liegen gleich drei Brücken übereinander. Damit verbindet diese Brücke das 12. Jahrhundert, das 18. und das 20. Jahrhundert.

ADVERTISEMENT

Die perfekte Strandfigur

twitter

Diese Katze hat es schon früh in der Saison geschafft, die optimale Strandfigur zu erreichen. Ordentliche Muskeln hat sie aufgebaut und kaum Körperfett ist zu sehen. In welchem Fitnessstudio sie wohl trainiert hat?

Wunderbare Natur

reddit

Aus alten oder abgestorbenen Dingen entsteht im Kreislauf der Natur immer Neues. Nicht geht verloren und bleibt in der Gesamtheit erhalten. So wird dieser abgestorbene Baumstumpf zum Nährboden für eine neue Pflanze.

ADVERTISEMENT

Ein Frosch

reddit

Auf der Veranda dieses Fotografen entdeckte dieser eine Frosch. Bei der Aufnahme stellte er dann fest, dass dieser nur über ein einziges Auge verfügt. Dennoch erscheint es so, als hätte er keine Probleme dadurch, mit seiner Zunge Futter zu fangen.

Natürliche Straße

imgur

In Philadelphia findet sich eine Straße, die komplett aus Holzklötzen gebaut wurde. Camac Street nennt sich die Straße, die in den 1830er Jahren erbaut wurde. Heute ist diese jedoch gesperrt und nicht mehr für Besucher zugänglich.

ADVERTISEMENT

Was übrig bleibt

reddit

Auf diesem Bild sind die Überbleibsel eines Tresorraums zu sehen, nachdem die Bank abgerissen wurde. Das Herzstück dieses Unternehmens benötigte weit mehr Arbeit beim Abriss, als der Rest des Gebäudes.

In der Bar

reddit

Diese Bar in der Menschen eine Ablenkung vom Alltag suchen, befindet sich direkt hinter einem Taco Bell Fast-Food-Restaurant. Warum also nicht das Schöne mit dem Praktischen verbinden? So ist kurzerhand ein Verkaufsfenster installiert worden.

ADVERTISEMENT

Was übrig bleibt 2

reddit

Dieses Foto entstand auf den Galapagosinseln und zeigt die Überreste eines Leguans. Dieses imposante Tier ist auch nicht vor dem Verfall geschützt. Kopf und Füße sind noch gut erkennbar und noch nicht ganz zersetzt.

Aus alt mach neu

reddit

Sicher war es keine Absicht, denn das Ergebnis konnte hierbei kaum abgeschätzt werden. Als das Pizzabrett herunterfiel, zerbrach es exakt so, dass daraus eine Käseplatte wurde. Praktisch, was aus Zufällen alles geschehen kann.

ADVERTISEMENT

Ehemalige Sportstätte

reddit

Dieser Supermarkt entstand genau an der Stelle, an der in der Vergangenheit ein Eishockeystadion stand. In der Mitte dieses Marktes befindet sich heute noch immer der Mittelpunkt der ehemaligen Sportstätte.

Ein besonderer Platz

imgur

Diese Konstellation haben wir selbst noch nie sehen dürfen. Die Fast-Food-Kette Burger King bietet speziellen Gästen einen Tisch an, der vorher reserviert werden kann. Schön dekoriert wirkt dieser wie ein Fremdkörper.

ADVERTISEMENT

Wunder der Natur

twitter

Diese Schlange istwahrlich ein Wunder der Natur. Oder aber sie hat sich viel zu lange auf psychedelischen Partys herumgetrieben. Durch die Schuppen wird das Licht in alle seine Spektren aufgespalten. Hierdurch entstehen diese Regenbogenfarben.

Wenn Du auch der Meinung bist, dass Deine Freunde von diesen erstaunlichen Bildern erfahren sollten, dann teile diesen Beitrag mit ihnen.
Show Comments ()
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT