21 spaßige Kuchen Kaum zu glauben, dass Leute das wirklich bestellen

Zu jeder Feier gehören schmackhafte Kuchen einfach dazu. Einige Bäcker lassen den Sinn für Humor nicht zu kurz kommen und backen unvergessliche Kuchen, die wahre Hingucker sind und die man so schnell nicht vergisst. Du wirst dich immer an den Tag erinnern, an dem deine Gäste vor der Torte standen und den Mund offen hatten und aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen sind. Solch eine Torte wird wahrscheinlich jahrelang als Highlight dieses Tages vielen Gästen in Erinnerung bleiben. Viel mehr als eine Standard-0815-Torte.

Für dich hat Fakten Guru 21 kuriose Kuchen zusammengestellt, die nicht nur aufheitern, sondern viele Gäste über einen Lachanfall bis zum Weinen bringen werden. Spaßige Kuchen kommen bei allen Gästen immer an, vom Kind bis zur Oma. Der Geschmack kommt bei diesen Kuchen nicht zu kurz, denn die Zutaten sind genauso lecker wie bei „normalen" Kuchen.

Ein Extrabild am Ende des Artikels, das dich zum Staunen bringt: „Wow, Ist das toll!"

Deine letzte Gelegenheit 

flickr

Spaßige Hochzeitstorte mit flüchtendem Bräutigam und gekippter Torte. Nicht wenige Hochzeitsgäste werden denken „Oh mein Gott, die Torte kippt". Ein Hingucker auf jeder Hochzeitsfeier, der allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ein süßes, unschuldiges Einhorn, das heimlich über den Kuchen hergefallen ist 

imgur

Niedliches und farbenfrohes Einhorn, das den Anschein erweckt, den ganzen Kuchen gegessen zu haben. Auf jeder Kinder-Geburtsparty ein Highlight. Was nicht jeder gleich bemerkt, das Einhorn selbst ist der Kuchen.

 

Ein Geburtstagskuchen ohne Kerzen ist gar kein echter Geburtstagskuchen. Brauchst du Kuchen mal anders für besondere Anlässe? Dann teile den Artikel mit uns.
Next Page