ADVERTISEMENT

Hier kannst Du sehen, wie sich 20 unterschiedliche Tiere in eine heikle Lage brachten

Die Tiere sind in der Regel mutig und ruhig und strahlen viel Würde aus. Jedoch ist es schon interessant, dass Du bei Tieren auch beobachten kannst, dass diese Anmut die Vierbeiner nicht davor bewahrt, auch einmal in sehr fragwürdige Situationen zu geraden. Sie setzen dann eine fixe Idee um und scheitern. Damit bringen sie sich in eine fatale Lage, die oftmals lustig aussieht. Selbstverständlich würdest Du als pflichtbewusster Halter von Tieren den lieben Fellfreund aus dieser misslichen Situation sofort befreien.

Die Lage ist ja teilweise peinlich und Du willst dieses lustige Bild aber auf jeden Fall mit einem Beweisfoto festhalten. So kannst Du diese missliche und teilweise sehr ulkige Lage Deines Lieblings immer wieder ansehen und auch Freunden zeigen, wie kreativ Tiere sein können. Siehe Dir diese Fotos an und schmunzle über die besondere Situationskomik der Tierwelt:

ADVERTISEMENT

Misslungenes Nickerchen in der Hängematte

imgur

Der kleine Fellliebling wollte Dir zeigen, wie er in der Hängematte schläft. Ein Sprung und die Hängematte war leider doch nicht stark genug für diesen Hund? Du siehst, die Beine im Netz gefangen.

Hündchen verkleidet als Robbe

imgur

Das niedliche Hündchen wollte sich vor Deinen Augen verkleiden als Robbe. Das große Sweatshirt Deines Partners eignete sich ideal für dieses lustige Robbenspiel. Schon sieht der Vierbeiner der Robbe zum Verwechseln ähnlich. Schnappschuss!

ADVERTISEMENT

Ein Bett bei Plastikflaschen?

imgur

Dieses Kätzchen ist eine wahre Augenweide. Es wollte sich eine Schlafstätte bei den in Folie eingeschweißten Plastikflaschen suchen. Das hat auch gut geklappt bis zu dem Punkt, an dem es nicht mehr weiter ging. Jetzt sieht das Kätzchen durch die Folie nach draußen.

Mit dem Kopf durch den Rollladen!

blazepress

Der Liebling auf vier Beinen wollte hier für Dich sprichwörtlich mit dem Kopf durch, nein nicht durch die Wand, durch das Rollo! Der unschuldige Blick besagt jedoch, dass er keinerlei Schuld an der Misere hat. Natürlich nicht! Wie auch!

ADVERTISEMENT

Zu pummelig für die WC Rolle?

imgur

Dieser süße Hamster wollte Dir zeigen, wie es sich macht, wenn er durch die WC Rolle durch schlüpft. Jedoch sieht es so aus, dass er steckenblieb, weil er zu pummelig ist. Ein niedliches Bild entstand! Wie eine Tailliengürtel sieht die Rolle aus!

Kuh unternimmt Spritztour!

imgur

Das Spielzeugauto auf der Weide liegen gelassen? Kein Problem, die Kuh macht für Dich eine Show mit dieser süßen Spritztour mit dem Baby-Auto. Die Hörner bieten jede Menge Halt für diese Spritztour. Los geht's mit Karracho!

ADVERTISEMENT

Ich und eine Tür am Hals?

imgur

Der süße Vierbeiner lacht in Deine Kamera mit einer Plastik-Türe des Katzenclo's um den Hals. Er schaut jedoch so verwundert und unschuldig, dass man nicht glauben kann, wie er jemals dazu kam. Die Tür als Halsband?

Katze hängt im Kleiderschrank rum!

imgur

Sehr skurril ist dieses Kätzchen, das es sich in den Kleiderbügeln für Dich bequem gemacht hat. Die Lage ist eindeutig: Das Kätzchen hängt rum und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! In den Bügeln.

ADVERTISEMENT

Von der Katze zum Würmchen!

imgur

Ganz niedlich sieht es aus, wenn Du dieses Kätzchen fotografierst. Es hat sich mühsam in einem Socken verkrochen und sieht nun tatsächlich aus wie ein Würmchen. Niedlich und gut aufgehoben.

Durchs offene Tor? Nein!

imgur

Der schwarze Hund hat die Nase von dem Alltag voll. Er möchte nicht einfach für Dich durch das offene Tor hier gehen, er kriecht durch die Streben und das ergibt einen herrlichen Schnappschuss!

ADVERTISEMENT

Ein Regenbogen als Rüssel!

imgur

Dieses Kätzchen sieht sehr bunt aus für Dich. Es hat das Regenbogenspiral-Spielzeug einfach auf die Nase genommen und wirkt nun wie ein lustiger Elefanten-Ersatz. Kreativ die Kleine! Der Rüssel ist besonders!

Erst das Loch und dann ich!

imgur

Der süße und unschuldig in die Kamera schauende Hund, den kein Wässerchen trüben kann. Ein Schaumstoff bietet sich so hervorragend an, um den Kopf durchzustecken. Natürlich war das Loch zuerst da!

ADVERTISEMENT

Der Zaun zu hoch? Flucht!

imgur

So manche Kuh hat keine Lust mehr auf der Weide zu stehen. Ein cooler Fluchtversuch wäre angebracht, damit Du etwas zu lachen hast. Doch der Zaun ist zu hoch, so hängt das Rind über den Zaun.

Zugluftstopper der besonderen Art!

imgur

Du suchst einen innovativen Zugluftstopper? Dieses Kätzchen hat es sich im Ärmel der Anzugjacke bequem gemacht. Dadurch sieht es original aus wie ein Zugluftstopper! Kuschelig und lang verpackt.

ADVERTISEMENT

Nase in Schaufel verklemmt!

imgur

Die Katze, die für Dich eine lustige Szene darstellt, indem sie ihre süße Nase in fremde Angelegenheiten steckt: Nämlich in die Schaufel des Katzen-WCs. Ein wahrhaft lustiger Anblick!

Augen zu und durch!

imgur

Dieser süße Vierbeiner hat die Katzenklappe einfach missbraucht und ist mit dem Kopf durch die Klappe. Sie umrahmt nun sein felliges Gesicht und Du kannst Deine Freude daran haben!

ADVERTISEMENT

Kleiderbügel rahmt Fellgesicht ein!

imgur

Ein Gang ins Schlafzimmer lohnt sich immer für Deinen kleinen Liebling. Dieses Foto ist hinreißend, denn der Kleiderbügel sieht aus wie eine Krone auf dem Fellhaupt des Hundes.

Müllentsorgung mal anders!

imgur

Dein Müllbeutel hängt an der Türe? Für Dein Kätzchen die Gelegenheit, sich einen Spaß zu machen und sich zu fragen, wie es da rein kam. Niedliche Müllentsorgung auf vier Beinen.

ADVERTISEMENT

Ohne jeglichen Kuh-Kommentar!

imgur

Der Plastik-Gartenstuhl könnte mir gefallen. Die schwarze Kuh möchte sich in Szene setzen und gerät mit dem Kopf durch die Lehne des Plastikstuhls. Das ist der Schnappschuss, der Freude bringt.

Verrannt im Rollo!

imgur

Dieses Kätzchen bittet um Deine Hilfe, denn es hat sich durch den Rollladen geschummelt. Leider ist es schief gegangen und die kleine Lady hängt fest! Der ideale Zeitpunkt für Dich, den Schnappschuss dingfest zu machen!

ADVERTISEMENT
Wenn Du diese lustigen und amüsanten Bilder der kleinen Tierfreunde gerne mit anderen teilen möchtest, bereitest Du viel Freude und Lust im oftmals so grauen Alltag.
Show Comments ()
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT