20 Leute, die den menschlichen Genpool echt ernsthaft verschmutzen

Es gibt Menschen, die so unglaublich dumme Dinge tun, dass man vor Verzweiflung einfach nur noch die Hände über den Kopf zusammenschlagen kann. Es gibt da mehrere Möglichkeiten, wie man das interpretieren kann. Denn entweder machen sie diese Sachen aus reinem Spaß, sie stehen unter Drogen, dass sie sich gar nicht mehr daran erinnern oder sie scheren sich einfach einen Teufel darum was die anderen denken oder was die Konsequenzen daraus sind.

Egal wie und warum sie das tun, irgendwie ist es ja dafür auch wieder unterhaltsam für uns. Und das ist natürlich sehr gut. Denn so lange sie so alberne Sachen oder auch so unglaublich dumme dinge tun, die uns zum Lachen bringen, sind diese Leute bei uns doch herzlich willkommen, so dumm sich zu verhalten, wie auch immer sie lustig sind. Wir haben da jetzt mal für euch 20 Leute gefunden, die wirklich dumme Sachen gemacht haben, denn schlau sieht total anders aus als das. Lass dich einfach überraschen und urteile selbst.

Computer to go


pixmafia


Wenn dein Computer mal nicht richtig läuft, kannst du ihn ja gerne mal mitnehmen. Denn warum soll es nur Coffee to go geben oder man nur mit seinem Hund Gassi gehen. Die armen Computer würden sich doch sonst total benachteiligt fühlen.

Auf Messers Schneide


widelec


Es gibt eine ganz feine Linie zwischen Intelligenz und absoluter Dummheit. Sie liegt im wahrsten Sinne des Wortes auf Messers Schneide, wie man auf dem Bild hier mehr als nur gut erkennen kann.

Erdkunde, setzen, sechs


buzzfeed


Wow, das tut jetzt echt weh, vor allem Menschen mit einer entsprechenden Schulbildung! Bevor du ein Rebell wirst, bekommst du vielleicht erst einmal Unterricht in Erdkunde? Gut, dass das keiner auf Social Media sieht…

Batterien gefälligst?


yarr


Sind die Batterien an seinem Trimmer leer oder was soll das genau hier sein? Die Frage ist, ob er die eine Seite abrasiert hat und die Haare dann noch zusätzlich auf die andere Seite angeklebt hat. Zumindest macht es den Eindruck.

Welcome to London


tenuz


Ok, jetzt aber mal echt ernsthaft. Wo waren diese Leute, als in der Schule Geografie unterrichtet wurde? Das kann doch jetzt echt nicht wahr sein, oder? Wir schicken ihr mal einen Link zu Google maps, vielleicht hilft das ja.

No Hotline


imgur


Irgendwie hat diese junge Dame das Prinzip von einem Telefon noch nicht so ganz verstanden. Oder was soll das denn hier jetzt sein. Kann jemand ihr das vielleicht mal aerklären bitte.

Der Regenmacher


twinbuzz


Das ist jetzt ja echt schräg. Alle sollten doch eigentlich wissen, wie ein Regenschirm funktioniert. Bis auf diesen jungen Mann, der hat das anscheinend noch nicht so ganz begriffen. Aber vielleicht erklärt ihm das auch mal jemand.

Parkplatz gefunden


difundir


Was lehrt und das? Man sollte nicht überall da parken, wo gerade eine freie Lücke ist. Außer man möchte so enden und sein Auto auf einem Parkplatz einbetoniert verewigt wissen.

Klimaanlagen Frust


chert-poberi


Der erste Gedanke könnte sein, dass wohl die Klimaanlage in diesem Auto nicht funktioniert hat. Aber das wäre zumindest eine kreative Idee gewesen für das dumme Vorhaben. Wahrscheinlich waren sie aber einfach nur zu geizig um einen Transporter zu mieten.

Feuer frei!


zagony


Jetzt musst du dich entscheiden, wer hier auf dem Bild die dümmere Person ist. Ist es diejenige, welche die Haare anzündet oder die sich anzünden lässt. Da fällt die Entscheidung jetzt aber wirklich sehr schwer.

Hauptgewinn oder so ähnlich…


dumpaday


Wie in Gottes Namen ist sie denn da hineingekommen? Und warum um Himmels willen ist sie denn nicht wieder auf die gleiche Weise zurückkommen? Ein wohl nie zu klärendes Rätsel.

Wuff wuff


pinkline


Was lehrt uns das? Man sollte nie so viel trinken, dass man sich wie in Hund fühlt. Zumindest sollte man noch erkennen können, durch welche Türe man ins Haus kommen sollte und welche die richtige für einen ist.

Kann ich mal Feuer haben?


piximus


Also diese Verrückten sollten doch mindestens 200 Fuß breit Abstand zum Feuer halten. Wie dumm ist denn sowas. Schade dass wir nicht mehr sehen, wie er noch mehr Feuer fängt.

Kein Gruppenzwang


twimg


Mach einfach nicht mit, wenn du es nicht fühlst! Oder was sollte man der jungen Dame da mittendrin noch sagen. Siehst du sie? Ja wir geben zu, man muss schon genau hinsehen wo sie ist.

Du lügst doch!


wp


Also jetzt pass mal ganz genau auf du kleine Lady. Wir haben dich hier ganz eindeutig beim Lügen erwischt. Dann ist die Plastiktüte in deiner Hand wohl eine reine Einbildung, oder?

Runde Dinger


pinimg


Das ist jetzt echt interessant, ob sie das beim Kauf des Koffers nicht gemerkt hat, dass da runde Dinger dran sind? Wenn ein, sollte ihr, das doch bitte mal jemand sagen was man damit macht.

Letzte Worte


twimg


Das sind jetzt wirklich mal Bilder, wo man sich fragt, ob es die letzten Momente eines Mannes sind. Leider haben wir kein passendes Foto gefunden, um zu wissen, wie die Sache ausgegangen ist.

Beerdigung


tumblr


Jetzt fragt man sich wirklich, was das für eine Party war. Gab es eine Beerdigung in dieser Club oder hast sie da einfach nur mal was verwechselt. Leider wird sie ihrem blonden Klischee voll gerecht.

Schlag mich


wp


Entweder die beiden da kennen sich gut und vertrauen sich gegenseitig oder sie sind beide dümmer als wir anfangs gedacht haben. Die blutige Nase wollen wir aber lieber mal nicht sehen.

Bin ich schwanger?


silveregg


Jemand sollte der guten Dame hier mal sagen, dass die Schwangerschaft nicht in Fahrenheit gemessen wird. Oder was soll das hier jetzt sein. Mal sehen was das hier für ein Baby wird.

Wenn dir all diese dummen Menschen gefallen haben, dann teile sie mit deinen Freunden und deiner Familie!

Show Comments ()