20 Gruppen von Serienstars die sich nach Jahren wieder getroffen haben

Sicher denkst Du manchmal an die eine oder andere Serie zurück und fragst dich, was wohl aus den Stars von damals geworden ist. Und wie sie wohl heute aussehen. In der folgenden Fotostrecke findest du Antworten auf diese Fragen. Wir zeigen Fotos von 20 Schauspielergruppen aus bekannten Serien und Filmen. Nostalgisch denkst du vielleicht an den 28 Jahre alten Streifen „Pretty Woman" mit Julia Roberts und Richard Gere. Hier siehst Du Filmkünstler, die sich nach Jahren in der selbigen Besetzung wieder getroffen haben. Manche nach 10 Jahren, andere nach 20 Jahren und wiederum andere nach über 30 Jahren.

Wenn Dich interessiert, wie und ob sich die Filmikonen verändert haben, dann lass Dich verleiten, in vergangene Erinnerungen einzutauchen und alte Blockbuster und Serien Revue passieren zu lassen. Es warten spannende Rückblicke und exklusive Fotos von jungen, junggebliebenen und alten Stars auf Dich. Tauch nun ein in die mitreißende Fotostrecke, welche exklusive Star-Reunions zeigt.

ADVERTISEMENT

Noch immer eine Pretty Woman 

gettyimages

Zum 25-jährigen Jahrestag haben sich die zwei Hauptdarsteller von „Pretty Woman", Richard Gere und Julia Roberts, wieder getroffen um gemeinsam zu feiern. Man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass Julia Roberts eine schöne Frau geblieben ist.

Schwesterntreffen nach 13 Jahren

instagram

Die 4 filmischen Schwestern haben nie aufgehört gemeinsam Dinge zu unternehmen, auch lange nachdem der Film schon der Vergangenheit angehörte. So ist das untere Foto 13 Jahre nach dem oberen entstanden.

Eine verrückte Truppe wieder vereint 

instagram

Die GefährtInnen von „Parks and Recreation" haben sich 9 Jahre nach dem Serienerfolg wieder getroffen, um gemeinsam herumzublödeln. Der Humor ist ihnen trotz der langen Zeit scheinbar nicht verloren gegangen.

Schon am Thron?! 

instagram

Der muskelbepackte Jason Momoa spielte in „Game of Thrones" den Anführer eines Reitervolkes, Khal Drogo. Seine Braut, die Mutter der Drachen, weicht anfangs nicht von seiner Seite. Wie man sieht sind sich die Beiden auch abseits des Filmsets eng verbunden.

Ugly Betty 12 Jahre später 

instagram

Die Schauspielerin America Ferrara, trifft sich auch 8 Jahre nach Beendigung der Serie „Ugly Betty" mit ihren Schauspielerkollegen zum freundschaftlichen Austausch. Fans werden deshalb oft an die lustige Serie zurück erinnert.

Herr der (Alters)ringe 

instagram

Wie ein Baum, haben auch die Herren rund um Hauptdarsteller Elijah Wood einige Altersringe hinzubekommen. Die illustre Truppe versteht sich nach wie vor prächtig und lässt Fans der „Herr der Ringe"-Reihe auf einen neuen Film hoffen.

Die Nanny Revival 

facebook

Sage und schreibe 23 Jahre später traf sich die Gruppe um Fran Drescher, welche die Hauptrolle in der Serie „Die Nanny" innehatte, um ihrer Filmmutter Renne Taylor Geburtstagswünsche zu überbringen.

Die Geisterjägerinnen schlagen zurück

twitter

Genau 32 Jahre nach dem blendenden Original kehrte die „Ghosterbusters"-Reihe mit einem Film, der nur mit weiblichen Hauptdarstellerinnen besetzt, war zurück. Ein Treffen der Frauentruppe mit der Originalbesetzung von 1984 war natürlich obligatorisch.

Auch nach Jahren nicht alt 

reuters

Der hochkarätig besetzte Cast rund um Ewan McGregor, vom legendären Film „Trainspotting", traf sich 21 Jahre später, um einen neuen Film zu produzieren in dem sie ihr zwielichtiges Geschäft für die Fans fortsetzen. Die Freude auf das Comeback war auf beiden Seiten riesengroß.

Kult um Matilda mit Superkräften 

facebook

Vor allem der Generation im mittleren Alter sollte „Matilda" ein Begriff sein. Genau 17 Jahre nach dem Filmdreh traf sich die gesamte Crew, um nostalgisch in Erinnerungen zu schwelgisch. Verdient, da dieser Film einfach gelungen ist.

Leo und Kate auf festem Grund 

instagram

Zwei Jahrzente später trafen Kate Winslet und Leonardo DiCaprio bei einer Awardshow wieder aufeinander. Diesmal bestand hoffentlich weniger Gefahr auf Grund zu laufen als bei „Titanic". Sie sehen jedenfalls entspannt aus.

Ein One Tree Hill Chill 

instagram

Die Schauspieler der bekannten US-Serie „One Tree Hill" sind auch 6 Jahre nach Serienende noch immer gut befreundet. Sophia Bush hält ihre Fans per Instagram über die Treffen auf dem Laufenden.

Grease-Paar ehrt John Farrar 

instagram

John Travolta und Olivia Newton-John trafen sich vier Jahrzente später, um gemeinsam den Filmproduzenten John Farrar zu ehren. Dieser arbeitete für den Film „Grease" eng mit ihnen zusammen. Eine schöne Geste.

30 Jahre: Eine verhängnisvolle Affäre 

paramount

Michael Douglas und seine Schauspielpartnerin Glenn Close, posierten 30 Jahre später für diese schicke Foto im Palace Theatre in New York. Feine Sache.

Der Pate kehrt zurück 

paramount

Der legendäre Film rund um Al Pacino und Robert De Niro erlebte eine Wiederzusammenkunft, um sich den genialen Streifen 45 Jahre später gemeinsam anzusehen. Es sei ihnen herzlichst vergönnt.

The Help Stars bei Oscars 

instagram

Die Filmikonen vom Drama „The Help", trafen sich anlässlich des Dinners der Oscar Verleihung, wo sie gemeinsam über alte Erinnerungen plauderten. Emma Stone & Co. werden regelmäßig für Auszeichnungen nominiert, weshalb sie sich oft über den Weg laufen.

Posieren statt Blamieren 

instagram

Die „Dawson's Creek" Stars posieren 20 Jahre nach Serienstart gemeinsam für ein Hochglanzmagazin und haben so die Möglichkeit, die Zeit die sie gemeinsam verbracht haben, Revue passieren zu lassen.

Gemeinsam ist besser als einsam 

instagram

Obwohl Zac Efron gefehlt hat, sehen die vom „High School Musical" bekannten Gesichter nicht unglücklich aus. Sie standen für ein paar kurze Szenen vor der Kamera die beim 10 Jahres Filmjubiläum gezeigt werden.

Will und Grace vereint 

instagram

Um Wähler zum Urnengang zu motivieren, standen Will und Grace in einer 10-minütigen Fernsehspezialsendung vor der Kamera. Die beiden sehen fast aus wie damals, aber nur fast.

Wer ist jetzt der Boss? 

instagram

Die Schauspieler der Serie „Wer ist hier der Boss?", posierten für dasselbe Magazin wie die Crew von „Dawson's Creek". Alyssa strahlt, vielleicht weil sie dieser Serie ihren Karrierestart zuverdanken hat?

Teile diesen Artikel um Dich an nostalgische Filmgeschichte zu erinnern.

Show Comments ()