20 Bilder, die beweisen, dass der Erfolg niemals eine Chance hatte

In Deutschland im Lotto zu gewinnen, liegt bei der Chance 1 zu 139.838.160 Millionen. Wenn wir uns in manch unglücklichen Situationen befinden, scheint es hingegen, dass das Glück in diesen gar keine Chance hat. Dies suggeriert uns oftmals den Eindruck, als wären wir die Menschen mit dem meisten Unglück überhaupt. Jedoch ist nicht alles so negativ, wie wir es aufnehmen. So prägen wir uns die unglücklichen Umstände einfach intensiver ein, als das wir es mit Glücklichen tun. Das suggeriert uns leider häufig, dass wir Unglückspilze sind.

Hier haben wir nun 20 Bilder zusammengestellt, die uns zwar nicht glücklicher sein lassen, jedoch zeigen diese, dass es anderen mindestens ebenso glücklos ergeht, wie uns selbst. Das macht das eigene Leben zwar nicht unbedingt besser, jedoch erinnert es uns daran, das unser eigenes Leben vielleicht doch nicht ganz so übel ist, wie es manchmal den Anschein hat.

Ein Werkzeug macht keinen Handwerker

imgur

In diesem Bild bewahrheitet sich das Motto: Auch das beste Werkzeug macht aus einem Unbegabten keinen Handwerker. Wie auch immer der Verantwortliche hierfür es geschafft hat, die Kettensäge so im Holz zu versenken. Er sollte sich einen neuen Job suchen.

Heute wie auch damals

reddit

Die Person, die dieses Foto machte, ist sicher ziemlich genervt von dem Umstand, dass sie hätte, Basketball spielen können. Wenn nur der Schnee geschmolzen wäre und sich nicht im Korb verfangen hätte, um dort zu gefrieren.

Dieser Moment

reddit

Die Meisten werden es kennen. Wir freuen uns auf etwas Köstliches zu essen und dann das. Wobei auf diesem Foto der Keks auch abgebrochen sein könnte. Dennoch wirkt diese eingepackte Leckerei, als hätte jemand noch schnell abgebissen.

Berufswahl

reddit

Die Nutzung des freien Parkraums ist hier deutlich mangelhaft. Das Firmenauto, das hier so schräg steht, offeriert mit seiner Aufschrift „fortgeschrittene Parklösungen". Ob das dem Fahrer bewusst ist, darf zumindest bezweifelt werden.

Nur ein Brot

imgur

Wer kennt das nicht? Man hat frisches Brot vom Bäcker oder aus dem Supermarkt. Extra frisch vor Ort geschnitten, um dann schnell zu Hause genießen zu können und dann das. Mehr Pech bei großem Appetit geht kaum.

Eine Blaubeerwaffel bitte.

imgur

Waffeln und Blaubeeren passen sehr gut zusammen. Der süße Geschmack der beiden kombiniert sich in unserem Mund zur wahren Geschmacksexplosion. Pech dem, der eine solche Waffel bestellt und nur den Hauch einer einzigen Blaubeere durch den Teig schimmern sieht.

Das fehlende Stück

reddit

Wie so häufig im Leben sind es die kleinen Dinge, die einen Tag ruinieren können. Bei diesem Puzzle wurde wohl sehr viel Zeit investiert, um es fertigzustellen. Doch bei den letzten Stücken wurde aus anfänglichem Zweifel, Klarheit. Es fehlt ein Stück zum Glück.

Das Eierschalendesaster

reddit

Jeder, der immer noch Eier ist, kennt das Dilemma. Das Ei will von uns verzehrt werden, sträubt sich aber. So ist es oftmals einfach Pech, wenn wir das Ei in mühsamer Kleinstarbeit von der Schale zu trennen versuchen, während der Tischnachbar diese einfach abzieht.

Jedes Mal aufs Neue

imgur

Heute wird ja schon fast notorisch alles in Plastik eingepackt. Und jedes Mal wieder geschieht es beim Öffnen solcher hier zu sehenden Packungen, das sich die Pappe der Rückseite nicht mit einem Ruck ablösen lässt, sodass wir nochmals nacharbeiten müssen.

Süßigkeiten mit Grip

reddit

Süßigkeiten können ja solch eine Verlockung sein. Nur ärgerlich ist, dass wann immer wir uns auf eine besondere Köstlichkeit freuen, etwas von der Schokolade oder der Creme in der Hülle zurückbleibt. Dieses Pech ist doch wirklich, zum aus der Haut fahren.

Schuhe kaufen

imgur

Das Mitmenschen nicht immer die Umsichtigsten sind, ist ja hinlänglich bekannt. Dennoch bringt uns das immer wieder in Rage, wenn wir das Pech haben bei unseren Einkäufen auf solche Gänge zu stoßen. Besonders bei Schuhen!

Bananenunfall

reddit

Selten, aber dennoch kann es von Pech verfolgten Menschen passieren, dass ihnen Bananen, so wie hier auseinanderfallen. Dies geschieht häufig, wenn die Staude besonders reif war. Ärgerlich, aber was lehrt uns das? Mach einen Smoothie draus.

Abwechslung ohne Variation

reddit

Hier wurde dem Käufer eine Abkehr vom immer gleichen Mainstream offeriert. Er sollte verschiedene Biersorten in nur einer Packung erhalten. Was er jedoch beim Öffnen erhielt, war lediglich mehr desselben. Wie im Mainstream eben auch.

Eis für zwei

imgur

Sommer, Sonne und der Durst nach kühler Erfrischung. Kaum etwas liegt dabei näher als ein leckeres Eis. Bei diesem jedoch fehlt eindeutig der zweite Stängel. Besonderes Pech, wenn wir es mit jemandem teilen wollen, den wir gerade am See kennengelernt haben.

Erntedankfest

imgur

Hier wollte sich wohl jemand zum Genießen etwas besonders in der Mikrowelle zaubern. Das ging gehörig schief und sieht dabei brandheiß aus. Mit Magie hat das wohl nicht mehr viel zu tun. Wohl eher mit Pech. Vielleicht sollte er vor dem Fest noch einmal üben.

Ein Geschenk zum Valentinstag

reddit

Gerade wurde dieser Person das Geschenk zum Valentinstag zugestellt. Gerade was von Herzen kommt, nehmen wir besonders gerne an. Entsprechend, wenn es noch so süß dazu ist. Leider wurde bei der Zustellung wohl so manches falsch gemacht.

Donut ohne Belag

reddit

Richtig ärgerlich ist es, wenn das Pech einen sogar bis an die Leckereien verfolgt. Hier klebt der zuckerige Belag an der Innenseite der Tüte fest. Jetzt heißt es entweder ohne genießen oder Finger schmutzig machen.

Falsch herum

reddit

Diese saure Süßigkeit sollte aus gleichfarbigen Wassermelonen bestehen. Irgendwie schaffte es die Packung verdrehter Wassermelonen jedoch durch die Qualitätskontrolle des Herstellers. Ob es dem Geschmack geschadet hat?

Wie beschrieben

reddit

Auch so eine Sache, bei der das Pech uns immer wieder trifft. Trotz dem Befolgen der ziemlich eindeutigen Hinweise geht die Sache schief. Hier stehen wir mit immer noch nassen Händen vor dem Gerät.

Fehlender Inhalt

reddit

Zu guter Letzt trifft uns das Pech nicht nur unerwartet, sondern auch dann, wenn wir am wenigsten damit rechnen. Hier wurde sich bereits auf einen Snack gefreut. Leider ist die Packung fast leer, noch bevor etwas von dem Inhalt gegessen wurde.

Kennst auch Du jemand, der vom Pech verfolgt ist und diese Bilder sehen sollte? Dann teile den Beitrag mit Deinen Freunden.