19 Anzeigen, die du gelesen haben musst

Anzeigen, die in die Zeitung gesetzt werden, existieren gefühlt seitdem man die Zeitung überhaupt lesen kann. Häufig lesen wir sie durch und finden Annoncen von Menschen, die auf der Suche nach einem Job sind, ihre Wohnung aufgeräumt haben, dabei wahre Schätze entdeckt haben und diese jetzt verkaufen wollen.

Andere suchen die Liebe ihres Lebens auf diese Weise und geben ein paar Informationen über sich preis - auf der Suche nach dem großen Glück. Wiederum andere nutzen die Spannweite der Zeitung, um sich bei jemandem zu bedanken, Glückwünsche auszusprechen oder trauernde Anteilnahme kundzutun. Viele dieser Leute scheinen entweder einen erstklassigen Sinn für Humor zu besitzen oder waren beim Verfassen der Anzeigen etwas unkonzentriert und unaufmerksam - anders lassen sich die folgenden Zeitungsanzeigen wohl kaum erklären.

Wir bieten: 19 lustige Zeitungsannoncen, die dich zum Schmunzeln bringen und dafür sorgen, dass die Anzeigenseite in Zukunft vielleicht die erst Seite wird, die du aufschlägst.

Was war denn hier los?

facebook

Eine solche Anzeige hast du wahrscheinlich bisher genauso selten zu Gesicht bekommen, wie wir. Anstatt die Trauer über den Verlust einer Person auszusprechen, wird das Medium Zeitung dafür genutzt, sich für die wohl nicht ganz zufrieden stellende Messe zu entschuldigen. Was hier wohl vorgefallen sein muss?

Der etwas andere Geburtstagsgruß

twimg

Gesundheit und Glück kann jeder zum Geburtstag wünschen, aber wie wäre es denn mal mit einer aufrichtigen und ehrlichen Gratulation zum Geburtstag, dazu richtig schön verpackt mit einer Portion Humor? Die immerzu gleichen Floskeln wie „jetzt kannst du endlich alleine Autofahren!" war der Familie dieser jungen Frau wohl zu einfallslos.

Ei, ei, ei...

facebook

Eine herzliche Danksagung zur Beglückwünschung zum 80. Geburtstag. Warum nicht gleich die Initiative ergreifen und somit eine Frage stellen, die viele Menschen gleichzeitig erreicht? Eigentlich eine ganz clevere Art und Weise, herauszufinden, von welchem unbekannten Absender das Ei-Geschenk vor der Haustür stammt - ob sich darauf wohl jemand gemeldet hat?

Sie haben da was vergessen

facebook

Scheinbar war das Essen in diesem Restaurant so gut, dass ein älteres Ehepaar wohl vor lauter Sättigungsgefühl ganz vergessen hat, die Prothese wieder einzusetzen oder sie immerhin einzustecken und mitzunehmen.

Kaum aus dem Urlaub zurück...

twimg

... und schon ist die Erholung bei diesem Ehepaar wahrscheinlich weit in den Hintergrund gerutscht. Während die beiden wahrscheinlich nichtsahnend nach Hause kamen und sich auf ihre eigenen vier Wände und ihren Sohn freuten, kamen sie im reinsten Chaos an. Hoffentlich haben die „fleißigen Helfer" am Ende wirklich noch geholfen.

Die Ringe bitte

twimg

Eine Anfrage der anderen Art, die bei dem einen wahrscheinlich schallendes Gelächter auslöst, bei dem anderen für saures Aufstoßen sorgt. Hier scheint sich ein Ehepaar zu trauen, das ein großer Fan von Herr der Ringe sein muss. Dies darf an ihrem bedeutendsten Tag ihres Lebens natürlich nicht fehlen. Ideen gibt's...

Gesucht: arbeitslos

twimg

Ein Romantiker sondergleichen: dieser Italiener sucht eine Frau, die nicht arbeitet und gern genauso viel Zeit zuhause verbringt, wie er selbst. Denn gemeinsame Zeit ist mehr wert, als alles Geld der Welt und Glück wird schließlich nur verdoppelt, indem man es teilt - oder wie war das?

Entweder oder...

facebook

Das dachte sich wohl dieser Mann, der die Aussage seiner Freundin direkt aufgegriffen hat und sich damit einen kleinen Spaß erlaubt hat. Und so hat er nun die Qual der Wahl. Wovon er sich letztendlich wohl trennen musste?

Romantik pur

twimg

Diese Anzeige hat offensichtlich ein Mann verfasst, der weiß, wie man die Frauen in seinen Bann zieht. Er sucht keine Frau, die humorvoll ist, ein gepflegtes Äußeres hat oder gebildet ist, nein. Seine Traumfrau bietet Land und Immobilien.

Prost!

twimg

Eine Freundschaftsanfrage erster Klasse. Wer braucht schon einen Freund, mit dem man gemeinsame Interessen teilt, Zeit verbringen, lachen und gute Gespräche führen kann? Ein richtiger Trinkkollege muss her, damit das Nachmittagsbierchen nicht mehr allein getrunken werden muss.

Was für ein Reiter?

facebook

Ein nettes Angebot, das man sich besser zweimal überlegt. Zumindest auf englische Texte sollte wohl besser verzichtet werden. Da hat der Verfasser der Anzeige offenbar 'Ghostwriter' schreiben wollen und das Wort mal eben kurzerhand eingedeutscht.

Frauenpower

facebook

Man nehme für den selben Job entweder eine Frau oder aber fünf Männer. Wer sich dies überlegt hat, hat vermutlich entweder einen gesunden Sinn für Humor oder hat hier irgendeinen Denkfehler eingebracht.

Eine schrecklich nette Familie

twimg

Normale Glückwünsche sind wohl zu einfach und unpersönlich, dachte sich wohl auch diese Familie. Eine Familie, die einen großen Sinn für Humor haben und dies auch gern öffentlich machen. Eine, Anzeige, die auf jeden Fall in Erinnerung bleibt.

Abschiedsgruß

facebook

Eine Verabschiedung eines ehemaligen Kollegen, die wahrscheinlich mit Humor genommen werden kann. Anderenfalls war der besagte Arzt wohl wirklich kein beliebter und geschätzter Mitarbeiter. Da fällt der Abschied sicherlich schwer.

Von kurzer Dauer

facebook

Der Anzeige nach zu urteilen hatten einige der frisch Vermählten wohl nur ein kurzes Vergnügen in ihrem Eheleben. Hier muss der Redaktion dieser Zeitung wohl ein gehöriger Fehler unterlaufen sein.

Schnäppchen

facebook

Eine Waschmaschine, die nur einen kleinen Mangel ausweist: sie zerreißt zwar die Kleidung, aber wäscht ja schließlich noch also halb so wild. Ein Angebot für 50€, das man also keinesfalls ausschlagen sollte!

Lachen auf Knopfdruck

pinimg

Hier scheint jemand sehr gern zum Lachen gebracht zu werden oder dient diese Anzeige nur dem Auffüllen des eigenen Witz-Repertoires? Ein kurzer Anruf genügt und so leicht lässt sich ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Oma auf Bestellung

facebook

Eine verzweifelte Art und Weise, sich eine Oma zu suchen oder nur ein Tippfehler? Dieser Sammler hat sich den Titel seiner Anzeige anscheinend nicht noch einmal geprüft, bevor er diese abschickte.

Ehre wem Ehre gebührt

facebook

Ein Danksagung an das Krankenhausteam, das sich mühe- und liebevoll um diese Großmutter gekümmert hat. Was diese offensichtlich nicht von ihrem (Schwieger-)Sohn behaupten kann, dessen Fürsorge zu wünschen übrig ließ.

Teile diese 19 kleine Zeitungsanzeigen, damit diese nicht nur dir den Tag versüßen und im Gedächtnis bleiben!