18 Leute, die nach ihren eigenen Regeln leben

Im Allgemeinen sind Menschen stolz darauf, "normal" zu sein und gesunden Menschenverstand zu haben. Dennoch gibt es Leute, denen die Regeln teilweilse egal zu sein scheinen. Und genau diese Art von Leuten bekommt dann mehr Aufmerksamkeit, da sie etwas machen, was andere Leute nicht machen und nicht als "normal" angesehen wird. Sie schwimmen sozusagen gegen den Strom. So gehen sie beispielsweise im Pyjama raus, veräppeln ihre Freunde auf die verücktesten Arten und ignorieren die öffentliche Meinung völlig.

Glücklicherweise wurden einige dieser Personen dabei fotografiert, wie sie etwas "unnormales" machen. Doch sind diese Leute Genies oder einfach nur verrückt? Eines ist auf jeden Fall klar: Sie bekommen ihre Aufmerksamkeit! Wirf doch mit uns einen Blick darauf und entscheide selbst!

Fakten Guru hat 18 Bilder von gewagten Regelbrechern gesammelt, um deinen Tag ein wenig besser zu machen. Verpasse nicht unseren lustigen Bonus am Ende - vertraue uns, es ist das Warten wert!

Ohne Kaffee nicht wach

imgur

Du kennst es vielleicht selbst: Ohne Kaffee geht morgens garnichts. Bei diesem Typen war es wohl nichtmal möglich, sich umzuziehen. "Kein Problem", dachte er sich wohl. Warum nich im Pyjama zu StarBucks gehen?

Party auch in hohem Alter

imgur

Manche Leute kommen aus ihrem Teenager-Alter wohl niemals raus. Auch im hohen Alter wird noch fleißig getrunken und Party gemacht. Diese ältere Dame weiß wohl noch wie es geht. Sowas ist ja auch schwer zu verlernen, oder?

Spaß haben mit der Drohne

imgur

Drohnen sind doch wirklich etwas tolles. Man kann Kameras an ihnen befestigen und die Umgebung von oben Aufnehmen. Doch manchen Leuten ist dies wohl zu langweilig, weshalb sie Skelette in Kostümen daran befestigen und damit herumfliegen. Warum auch nicht?

Geld als Telefonersatz?

tumblr

Jeder kennt es, früher oder später muss man ein neues Foto für den Personalausweiß z.B. machen. Doch manch einer fand diese Art von Bildern wohl langweilig und nahm einfach einen Stapel Geld mit aufs Bild.

Habēmus pāpam

imgur

Manche können die Wahl des neuen Papst wohl einfach nicht abwarten. So wahrscheinlich auch diese ältere Herr, der sich kurzerhand selbst zum neuen Papst ernannte. Jetzt wäre es noch gut zu wissen, wie der neue Papst heißt?

Nicht mehr einsam

imgur

Die meisten Menschen dürften wohl nicht gerne einsam sein und haben lieber einen Begleiter bei sich. Dies geht anscheinend so weit, dass manche Männer ihre "Spaßpuppe" wohl auch in die Bahn mitnehmen...

Die böse Bücherrei

imgur

Bücherreien sind der Ort an dem wir unser Wissen erweitern können. Bekannt sind sie vielen durch das "Psht!" bestimmt aus Filmen. Doch diese Bücherrei hat wohl garkeine Lust ihr Wissen mit Besuchern zu teilen.

Rache ist süß

pinimg

Einem guten Freund einen Streich zu spielen haben wir bestimmt alle bereits, sei es aus Spaß oder aus Rache. Warum klebst du das nächste Mal nicht einfach auch eine Orange an die Tür eines guten Freundes?

Für den kleinen Hunger

tumblr

Im Supermarkt schnell etwas einkaufen. Was steht auf dem Einkaufszettel? "Ein bisschen Fisch". Gesucht, gefunden! Doch in diesem Fall hat da wohl jemand stark untertrieben. Ob sich dieser Fisch wohl noch verkauft hat?

90% des Eisberges sind unter Wasser

imgur

Technik veraltet heutzutage schnell. Bei dieser Person kam wohl der Wunsch auf, einen neuen Flatscreen Fernseher in die Wohnung zu stellen. Doch wo das Geld fehlt kommt die Kreativität auf, wie man hier sehen kann.

Halloween ohne Kürbis

imgur

An Halloween werden bekanntlich Kürbisse genommen um ein Gesicht hinein zu schnitzen. Doch wer hätte gedacht, dass eine Ananas nicht mindestens genauso furcheinflößend sein kann? Du glaubst uns nicht? Sieh doch selbst!

Eigene Snacks im Kino

imgur

Den meisten dürfte bekannt sein, dass es Kinos nicht gerne haben, wenn eigene Snacks mitgebracht werden. Mit diesem Fake-Babybauch dürfte dies wohl kein Problem mehr sein. Kleiner Tipp: Funktioniert bei Männern wahrscheinlich nicht.

Blumen sind out

imgur

Frauen lieben Blumen und bekommen laut Klischee gerne welche geschenkt. Doch was, wenn sie irgendwann keine Blumen mehr sehen können und sagen, dass man sich etwas Neues einfallen lassen soll? Das hier ist dann wohl das Ergebnis.

Passagier an Bord

imgur

Dass einige Leute ihre Haustiere mit in die Bahn nehmen dürfte wohl nichts außergewöhnliches sein. Meistens sind es Hunde. Doch diese Frau nahm nicht einen Hund mit sondern... naja, schau doch selbst!

Der Genießer

imgur

Ein Schnelless-Wettbewerb - Sinn ist es etwas so schnell wie möglich zu essen. Gehört man selbst allerdings zu der Sorte Mensch, der sich beim Essen Zeit lässt und es genießt, dann sollte man wohl eher nicht teilnehmen...

Gratis Dessert - ja bitte!

imgur

Nach etwas leckerem im Restaurant darf das Dessert natürlich nicht fehlen. Doch was, wenn man einfach keine Lust hat dafür zu bezahlen? Man könnte es ja wie diese Leute, mit einem nicht ernst gemeinten Heiratsantrag versuchen.

Gegenteiltag lässt Grüßen

imgur

"Und vergiss nicht, Schatz, lächle schön und zieh ja nichts schwarzes für dein Foto an!". Dieser Typ hat wohl nicht auf seine Mutter gehört. Ob er, nachdem sie dieses Foto gesehen hat, wohl Hausarrest bekommen hat?

Rebellisches Risiko

imgur

Bei einer Klassenarbeit eine riskante Antwort zu probieren und so möglicherweise keine Punkte zu bekommen ist wohl nicht jedermanns Sache. Dieser Typ hat wohl kein Problem All In zu gehen!

Bonus, Hungrige Katze

imgur

Manche Katzen können wohl einfach nicht genug Futter von ihrem Herrchen bekommen. Ist mal wieder zu wenig im Fressnapf muss sie sich eben selbstständig um neues Futter kümmern. Diese Katze weiß wohl wie es geht!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden!