17 unglaubliche Beiträge, die nicht durch Photoshop entstanden

Auf unserem Planeten existieren zahlreiche Schauplätze, welche allerlei Besonderheiten mit sich tragen und mitunter zu Bildern und Aufzeichnungen führen können, die mehr als verwunderlich sind. Dabei werden so einige Exemplare schnell als Fakes abgestempelt, da bereits jedes Kind weiß, dass Photoshop zu einem Mittel geworden ist, mit welchem es möglich ist, selbst aus den langweiligsten Umgebungen etwas zu zaubern, was jeden umhauen kann. Im Folgenden wurden einige Beiträge zusammen gesammelt, welche allesamt den Eindruck erscheinen lassen, dass Photoshop genutzt worden ist.

Allerdings sind alle aufgeführten Bilder Originale und sind in exakt dieser Verfassung so aufgezeichnet worden. Dementsprechend musst du diesmal ausnahmsweise nicht misstrauisch werden, auch wenn beispielsweise Albino-Schildkröten mitunter nicht jeder für real halten wird. Jedoch wirst du merken, dass es sich bei allen Fotos um Originale handelt, was du natürlich auch gerne selbst überprüfen kannst, indem du speziell danach im Internet suchst. Viel Spaß beim Ansehen!

Eine Albino-Schildkröte

imgur

Ein anderer Vertreter dieser seltenen Pigmentstörung ist ebenfalls auf diesem Bild in Form einer Schildkröte zu sehen. Mit ihrem Aussehen unterscheidet sie sich ebenfalls weitestgehend von ihren Artgenossen, wobei sich ihr Verhalten nicht von dem anderer Schildkröten unterscheidet.

Baby Albino-Gorilla mit einem Kind

awesomelycute

Es existieren kaum Albinos in der Tierwelt. Darüber hinaus sterben die vorhandenen Vertreter dieser Rasse langsam aus. Auf diesem Bild ist ein solches Tier zu sehen, welches ein Kind umarmt, was den Anschein erweckt, dass die beiden Freunde sind.

Das blaue Ufer

pinimg

Auf diesem Bild ist ein Ufer zu sehen, welches an einem sehr blauen See grenzt. Es scheint fast so, als wenn keinerlei Untergrund zwischen dem Wasser und dem Wald vorhanden ist. Es scheint fast so, als wenn die Bäume im Wasser wachsen.

Alles nur in einem Bild

imgur

Mit dem richtigen Winkel und der passenden Ausgangslage erscheinen so einige Objekte auf unserer Erde beinahe magisch. Tatsächlich wurde hierbei allerdings nur das Ende der Brücke nicht mitfotografiert, wodurch das Bild einem optischen Trick nahekommt.

Auch innerhalb der Natur

imgur

Das Gleiche gibt es nicht nur in Städten zu sehen, sondern auch innerhalb der Natur. Demnach zeigt dieses Bild ein Naturschauspiel der besonderen Art und verwundert wohl selbst noch die Bewohner des Ortes, die dort täglich vorbeifahren.

Nur eine Kette

pikabu

Ketten für Reifen sind keine Besonderheit. Oftmals werden sie in Form von Schneeketten in besonders kalten Regionen angewandt, um eine bessere Bodenhaftung zu garantieren. In diesem Bild hat man es allerdings mit einem ganz anderen Kaliber zu tun.

Zäune können auch schön sein

reddit

Dieses beeindruckende Bild zeigt einen Zaun, welcher zuvor mit Farbe angestrichen worden ist. Allerdings erzeugt die nun verblassende Farbe ein schönes Schauspiel, wodurch ein Muster mit Kreisen entsteht. So ein Äußeres wünscht man sich für einen sonst so kargen Zaun.

Fliegende Schirme

reddit

Wer bunte Schirme mag, der wird sich bestimmt in Bastogne innerhalb von Belgien sehr wohl fühlen. Dort sind nämlich an einer Straße sehr viele fliegende und vor allem bunte Regenschirme zu sehen, die speziell am Tag ein tolles Spektakel darstellen.

Cyberpunk in Seoul

reddit

Fans der Szene wissen direkt, was mit Cyberpunk gemeint ist. Dieses Bild zeigt einen Straßenabschnitt in Seoul, welcher wohl das eine oder andere Fanherz dieses Genres höher schlagen lässt und zumindest einmal im Leben besucht werden sollte.

Sammlung von Lavalampen

reddit

Einige Menschen sammeln gerne. Allerdings begrenzt sich das mitunter nicht nur auf Briefmarken oder Geldmünzen. Auch Lavalampen gehören mitunter zu den Begierdeobjekten einiger Personen, was in diesem Bild betrachtet werden kann.

Ungewöhnliche Fische

reddit

In der Tierwelt existieren neben Albinos auch andere Vertreter, welche gerade durch ihre Farbenvielfalt auffallen. Dieses Bild zeigt einen bunten Fisch, welcher an der Westküste von Wales gefangen worden ist und relativ schnell als Fake abgestempelt werden könnte.

Pyramiden aus Erde und Gestein

pikabu

Bereits vor langer Zeit haben die Menschen Pyramiden erbaut, welche nun speziell in Ägypten zu bestaunen sind. Allerdings hat Mutter Natur selbst ähnliche Fähigkeiten und zeigt in diesem Bild, dass auch aus unbearbeitetem Gestein und Erde Pyramiden zu erbauen sind.

Die Pilz-Wolke

twimg

Dieses Bild zeigt eine beeindruckende Wolke in Form eines Pilzes, welcher von einem Strand aus zu sehen ist. Dabei ist es besonders beeindruckend, dass die Menschen drum herum kaum überrascht erscheinen und anscheinend mit derartigen Naturschauspielen bereits vertraut sind.

U-Bahn in Moskau

reddit

Dieses Bild zeigt im Grunde eine gewöhnliche U-Bahn in der russischen Hauptstadt. Allerdings wird mithilfe des Winkels ein sehr schönes Bild eingefangen, welches beinahe zwei verschiedene Seiten zeigt, welche als „gut" und „böse" betitelt werden könnten.

Der Opal

reddit

Dieses Bild zeigt einen sehr beeindruckenden Anblick auf einen Opal, welcher eine außergewöhnliche Farbe besitzt. Dies hängt speziell mit der Struktur des Opals zusammen, welche sich an einigen Stellen wie Glas verhält und somit Licht teilweise durchlässt.

Stein-Statue

imgur

Viele Strandbesucher machen sich mitunter daran, Steine aufeinander zu stapeln und durch ein kluges Abschätzen der jeweiligen Schwerpunkte eine beeindruckende Skulptur zu errichten. Dieses Bild zeigt ein solches Exemplar, wobei es sich dabei um einen beeindruckenden Extremfall handelt.

Der magische Tee

Der letzte Beitrag zeigt einen beinahe magischen Tee, welcher sich im Wasser zu regenerieren scheint. Das Spektakel ist toll anzusehen, kann aber wohl nur von den Wenigsten erklärt werden.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden und Bekannten, um allen diese beeindruckenden Bilder zu zeigen!