17 Dinge, die dir nur montags morgens passieren

Nicht jeder von uns steht morgens gerne auf. Und besonders schwerfällt uns das am Montagmorgen. Aber es hilft nichts, denn irgendwann müssen wir raus. Wenn wir uns dann schon aus den tiefen unserer Schlafhöhle begeben müssen, kann nicht auch noch verlangt werden, dass wir das fehlerfrei tun. Dabei haben manche Menschen einfach mehr Glück als andere. Die Leute in diesem Artikel gehören jedenfalls nicht zu jenen, denen das Glück am Morgen hold ist. Dabei ist das Kuriosum montags schon besonders verrückt. So sprechen wir auch von Montagsautos oder Montagsproduktionen.

Zu dem Thema haben hier einige Fotos von Menschen gesammelt, die zu denen, der unglücklichen Morgenspezies gehören. Zumindest darf gehofft werden, dass wir damit deinen Morgen etwas aufpeppen. Also lass dich ein paar Minuten von dem Unglück anderer inspirieren oder siehe selbst, dass es dir unter Umständen gar nicht so viel anders geht, als anderen.

Der Morgen danach

imgur

Dieser Mann hier sieht aus, als käme er gerade aus dem Krieg. Dabei ist er „nur" der Vater von zwei Töchtern, die am Tag vorher eine Party gefeiert haben. Doch ein wenig bemitleidenswert sieht er schon aus, findest du nicht?

Die Magie des Morgens

reddit

Wahrscheinlich waren die Augen hier einfach noch nicht ganz offen. Kein Wunder an einem üblichen Montagmorgen, wenn man nicht zum Kreis der auserwählten Frühaufsteher gehört. Das nächste Mal besser erst die Augen auswischen.

Wenn die Technik zuschlägt

instagram

Es hat keinen Zweck über verschüttete Milch zu weinen. Aber wenn an einem Montagmorgen die Kaffeemaschine deine Lieblingstasse mit frischem Kaffee vom Tisch wirft, dann darf geweint werden.

Der eine Moment

instagram

Da lässt man sich zwei Monate lang einen Bart wachsen, nur um eines Montagmorgens die Klingen zu verwechseln. So etwas kann wirklich nur morgens passieren. Zudem kostet dieser Fauxpas unnötig viel Zeit die wir im Normalfall zu dieser Zeit nicht haben.

Immer wieder morgens

pikabu

Hier hat die Dame wohl etwas vergessen. Die Nacht muss recht schlaflos gewesen sein und der Morgen sehr stressig. Anders lässt sich die Bürste im Haar nicht erklären.

Heute mal verdreht

imgur

Was vor ein paar Jahren von Kriss Kross noch salonfähig gemacht wurde, ist heute schon längst out. Vielleicht wurde das hier im morgendlichen Überlebenskampf einfach übersehen.

Alles ist möglich

pikabu

Die Fußabdrücke von nassen Füßen lassen es nur vermuten: Hier ist jemand wohl in der Hast aus der Dusche gesprungen und scheinbar zielstrebig losgelaufen. Wann die Person wohl bemerkt, dass die Schuhe noch im trauten Heim stehen?

Chronologie des Verschlafens

pikabu

37 Minuten zu spät aufgewacht – verschlafen. 5 Minuten später das Haus verlassen – hat den Motor nicht aufgewärmt. 2 Minuten darauf war ich am Checkpoint – also pünktlich. Glücklich saß ich dann endlich am Schreibtisch. Als ich runter schaute, sehe ich das.

Es dauert manchmal

imgur

Es hat mich eine lange Zeit meiner Aufmerksamkeit gekostet um herauszufinden, warum der Knopf des Spenders nicht korrekt funktionierte.

Wenn alles zu spät ist

instagram

Spätestens wenn du dein Müsli in den Filter deiner Kaffeemaschine füllst, solltest du kurz innehalten und dich hinterfragen, was da gerade aus dem Ruder läuft. Oder du entwickelst gerade eine praktische neue Art zu frühstücken.

Vergesslichkeit

imgur

Das Frauen die Strumpfhose anziehen und den Rock darüber vergessen ist nicht unbedingt ungewöhnlich. Wenn ein Mann allerdings die Unterwäsche über die Hose anzieht, ist das definitiv etwas Neues.

Da fehlt doch was

reddit

Mein Mitbewohner kam letzte Nacht von einer Party nach Hause. Ich nehme an, er konnte die Zahnpasta nicht finden. Mich würde ja interessieren, ob dieser nicht zu hören gewesen ist, bei dem großen Stück.

Bilder im Kopf

twimg

An den Mann der am 26. Januar den Zug verließ: Ruf mich an! Wie diese Verwechslung zustande kommen konnte, wird wohl auf ewig im Land der Mysterien verschollen bleiben.

Hallo wach Momente

instagram

Manche Verwechslungen können so schmerzhaft wie erhellend sein. Wer sich hier wundernd fragt: Ja, das Haarspray wird deine Achseln wie Hölle brennen lassen.

Besser wieder hinlegen

instagram

Der Moment, in dem du realisierst, das du besser zurück ins Bett gehen solltest.

Manchmal ist es auch einfach Glück

pikabu

Dies hier sieht recht trendig aus. Dabei hatte dieser Herr wohl Glück, das es auf den ersten Blick sogar gewollt aussieht. Ob das den Tatsachen entspricht, muss hier wohl offenbleiben. Oder kennst du diesen Trend bereits?