17 Beweise, dass Du im Internet die Antwort auf alles mögliche finden kannst

Wir alle stehen manchmal seltsamen Situationen mit vielen offenen Fragen gegenüber Im Zeitalter der modernen Technologie finden wir dafür in nur wenigen Minuten Antworten auf alles, was uns interessiert. Im Jahr 2016 verarbeiteten die beispielsweise Webserver von Google mehr als 63.000 Anfragen pro Sekunde. Das sind fast 5,5 Milliarden Anfragen pro Tag. Wir haben Erklärungen für einige seltsame Situationen gesammelt, die jedem passieren können:

ADVERTISEMENT

redd

Leute, was ist denn das für ein Getier da an der Wand? Muss ich jetzt Angst haben?
Ach was, das ist nur eine besondere Art von Schmetterlingen. Harmlos.

9gag

Ich hab das hier in einem alten Haus gefunden. Ist das ein Folterwerkzeug?
Nein, das ist ein Teppichverlegewerkzeug.

carakoom.com

Leute, was ist das für ein Fahrzeug?
Das kommt von der NASA. Es ist der Mars Rover, sieht nur aus wie das Batmobile.

ADVERTISEMENT

4tololo

Was ist das hier auf meinem Auto?
Hey, das ist eine Raupe übersat mit den Eiern von Parasiten (würg). Du fährst besser mal in eine Waschanlage.

imgur

Ich glaube, ich werde beobachtet. Sagt mir, dass das keine Kamera ist.
Es IST eine Kamera. Du gehst besser zur Polizei damit.

reddit

Mein Nachbar war in einen Unfall verwickelt, und jetzt will er wissen, was das für ein rotes Auto war, das ihn gerammt hat. Hat jemand eine Idee?
Es handelte sich um einen 2005er Jeep Grand Cherokee .
Danke, es handelte sich allerdings um einen 2007er Jeep Grand Cherokee. Trotzdem Danke!

ADVERTISEMENT

jarm


Wir haben diese komische Eier an einem Baum gefunden. Was ist das?
Sieht aus wie ein prähistorischer Vogel, der eine Schlange gefressen hat. Kein Scherz!

ribalych

Das hier kreuzte gerade unseren Weg an einer Kreuzung. Was ist das?
Das ist ein halbautomatischer Roboter, der gerade jemandem Essen bringt. Ist normal, wir leben im 21. Jahrhundert!

reddit

Hab ich gerade unter meinem Bett gefunden. Was ist das?
Äh, ich habe schlechte Nachrichten für Dich. Das ist eine Pfeife.

ADVERTISEMENT

hurimg

Was sollen diese Kreise an der Fensterscheibe des Busses? Wofür sind die da?
Das ist eine spezielle Beschichtung, die verhindern soll, dass die Fensterdichtung im meist warmem und trockenen Bus ausleiert.

redd

Ich hab das hier mit nach Hause genommen. Jetzt hat es sich geöffnet!
Kein Grund zur Sorge. Das sind einfach die Samen einer Magnolienpflanze.

imgur

Mein Hund hat diesen Knochen hier gefunden. Ist das ein menschlicher Knochen?
Da solltest Du besser einen Experten fragen. Wahrscheinlich ist es ein Tierknochen.
F: Danke. Es scheint ein Rentierknochen zu sein.

ADVERTISEMENT

redd


Habe das hier am Himmel über Wisconsin gesehen. Sind das Außerirdirsche?
Das ist eine Treibhausbeleuchtung, die stromsparende lila LEDs verwendet. Sieht zugegebenermaßen komisch aus des Nachts.

imgur

Ich habe so ein komisches Ding an meiner Autotür gefunden. Hat das schon mal jemand von Euch gesehen?
Sieht aus wie ein magischer Ritus. Sollte Dir eigentlich Glück bringen. Wahrscheinlich mag Dich jemand.

jarm


Das hier erschien in dem Pflanzenglas meiner fleischfressenden Pflanze. Ich habe Angst!
Ich beneide Dich. Es ist eine Art Pilz. Schneide etwas davon ab und lege es in ein neues Pflanzenglas.

ADVERTISEMENT

reddit

Was ist das? Hab ich neben meinem Toaster gefunden. Sagt mir bitte, dass das keine Wanzen sind. Ich hasse die!
Verdammt, das sieht aus wie der Schwanz einer Klapperschlange!

difundir

Hab das hier am Strand in Neuseeland gefunden. Ist das gefährlich?
Das ist eine giftige Pflanze, die unerwartet zustechen kann.

Hab das hier am Strand in Neuseeland gefunden. Ist das gefährlich?
Das ist eine giftige Pflanze, die unerwartet zustechen kann.
Show Comments ()