16 unglaubliche Fotos, die unecht aussehen, es aber nicht sind.

16 unglaubliche Fotos, die unecht aussehen, es aber nicht sind. Heutzutage haben wir Photoshop und können im Handumdrehen ein Bild nach unseren Wünschen bearbeiten, manipulieren und korrigieren. Aber noch viel spannender sind Bilder, die keine weitere Bearbeitung nötig haben, weil sie tatsächlich so passiert sind. Wir nehmen dich mit auf eine Reise in die reale Welt: ohne Farbkorrektur, Retusche oder Verfälschung. Diese Bilder sind so wirklich entstanden. Staune über Bilder die nicht das sind, was sie auf den ersten Blick zu sein scheinen.

Ein gefangener Hai, Bäume die von riesigen Spinnennetzen überzogen sind und die gewaltige Kraft von kosmischem Staub. Wir haben eine Reihe von solchen Fotos zusammengetragen. Schau sie dir mit uns zusammen an und bestaune die reale Welt ohne irgendwelche Tricks, so wie sie wirklich ist.

Diese Bäume grenzen genau ans Ende des Parks

reddit

Es sieht zuerst so aus, als würden zwei Fotos direkt nebeneinander gestellt sein. Es ist aber nur eins, mit einer Baumreihe, die wie mit dem Lineal gezogen, genau an die Grenze des Parks anschließt. Ein Wunder der Natur.

Bäume, die nach einer Überflutung von riesigen Spinnennetzen umwoben sind.

flickr

In Sindh, Pakistan geschah nach einer gewaltigen Flutwelle etwas Erstaunliches. Die Wasserwelle riss eine Vielzahl, von kleinen Insekten und Spinnen mit sich und spülte diese, in die, am Wasser gelegenen Bäume. Dort hatten die kleinen Tiere genügen Zeit, ihre neue Heimat mit einem gigantischen Netz aus Spinnenweben zu überziehen. Dieses Phänomen ist so zum ersten Mal in Sindh aufgetreten.

Next Page