Seltene Eindrücke, die uns staunen lassen

Im Leben begegnen uns manchmal völlig unerwartete und beeindruckende Dinge, die uns spontan mit einem „Wow!" aus dem Alltag reißen. Durch ihre Ironie, ihre Schönheit oder ihren Überraschungseffekt versetzen sie uns in Staunen. Wenn zufällige Butterreste auf einem Messer einen Wald formen, dann ist das ein Bild, das dir so kein zweites Mal begegnen wird. An einem See plötzlich in einen riesigen Schwarm munterer Gänse zu geraten oder Fische wie Fledermäuse fliegen zu sehen passiert sicher nicht oft. Wetterphänomene können so beeindruckend sein, dass einem fast die Luft wegbleibt. Wer hätte außerdem gedacht, dass der Anblick kochender Nudeln hypnotisch wirken kann?

15 solcher erstaunlichen und überraschenden Eindrücke kannst du hier erleben. Die kuriosen Schnappschüsse und interessanten Videoaufnahmen fangen genau die richtigen Momente ein, die es verdient haben, erhalten zu bleiben. In dieser Sammlung ist bestimmt etwas dabei, von dem du nicht wusstest, dass du es schon immer einmal sehen wolltest.

ADVERTISEMENT

Ein Wald aus Butter 

reddit

Dieser Butterfleck scheint das Bild eines Waldes und eines einzeln stehenden Baumes auf das Messer zu zeichnen. Das ist mal ein kunstvoller Anblick am Frühstückstisch. Fast zu schade für die Spülmaschine.

ADVERTISEMENT

Ein Bild in Wellen 

reddit

Eigentlich ist es sehr ärgerlich, wenn ein Foto misslingt. In diesem Fall aber sorgt das Smartphone, das bei der Aufnahme auf den Boden geschlagen ist, für einen sehr faszinierenden Wellen-Effekt, wie ihn so einzigartig kein Fotofilter bietet.

ADVERTISEMENT
Next Page
Show Comments ()