15 Gewohnheiten von Menschen, deren Häuser immer sauber sind

Niemand hat wohl wirklich Freude daran, sein Haus ohne seine Wohnung zu putzen, oder? Doch selbst diese nervige Aufgabe um welche wir regelmäßig nicht drum herum kommen kann auf gewisse Weise interessant gestaltet werden. Alles eine Frage des Geschicks. Anstatt den kompletten Tag mit der Reinigung beschäftigt zu sein, kann man durchaus ein paar ganz einfache und simple Tricks ausprobieren, welche das Leben ungeheuer erleichtern können.

Fakten Guru enthüllt Dir einige Geheimnisse und Tricks, wie du Deinen Platz auf Dauer ganz easy sauber halten kannst. Dies dürfte unter anderem sehr informativ für Leute sein, welche nicht wissen, ab wann denn ein Regal "schmutzig" ist... Nimm Dir ein paar Minuten Zeit und schau Dir diese 15 Tipps von Menschen an, deren Häuser durchgehend sauber sind und glänzen. Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei, welcher Dir Deinen nächsten Hausputz schon wesentlich unterhaltsamer, gründlicher und erfolgreicher gestalten wird...

Seife gegen Duschgel

shutterstock

Die Reinigung von Fliesen in der Dusche ist nicht spaßig. Aber es muss nicht so oft erfolgen, wenn Du auf Duschgel oder flüssige Seife anstatt Kernseife zurückgreifst. Kernseife enthält Fette und Öle welche es schwerer machen, die Fliesen zu reinigen.

Volle Leistung beim Geschirrspüler

shareably

Eine Spülmaschine kann für weitaus mehr verwendet werden als den Abwasch. Was unter anderem noch damit gereinigt werden kann sind beispielsweise: Lampenschirme, Baseballkappen, Haarbürsten, Entlüftungsgitter, Schminkpinsel, Ofenrostplatten, Kühlschrankregale, Schreibwarenhalter, Metall- oder Kunststoffspielzeug oder künstliche Blumen.

Next Page