ADVERTISEMENT

14+ Väter, die sich auf erfinderische Art das Eltern-Sein erleichtert haben

Jeder von uns kennt die immer gleichen Vorurteile über das Eltern- Sein! Eltern seien stets gestresst und haben keine Zeit mehr für sich, geschweige denn für die schönen Dinge des Lebens, so heißt es. Doch das dies nicht immer stimmen muss und man auch als Elternteil Spaß haben kann während man auf sein Kind aufpasst, zeigen die folgenden 14 Tricks von echten Vätern. Mit viel Kreativität und Witz beweisen Sie Allen, dass Eltern-Sein abwechslungsreich und toll ist und nicht immer nur zeit- und nervenraubend.
Ihre einzigartigen Ideen teilen sie zahlreich im Netz unter #dadhacks und inspirieren somit viele weitere Väter, ebenfalls kreativ zu sein.
Lass auch Du dich von diesen Ideen anregen und lache beim Lesen mit uns, denn so ist das Eltern-Sein doch am schönsten! Und wer weiß- vielleicht bist du ja der nächste Vater, der mit einem neuen #dadhacks die Welt zu einem schöneren und lustigeren Ort macht!

ADVERTISEMENT

Selbst das Feierabend-Bier kann man entspannt während der Kinderbespaßung genießen!

Hier zeigt uns ein Vater, wie man sich den Genuss eines leckeren Feierabend-Biers genehmigen kann, ohne dabei sein Kind zu vernachlässigen. Und all das, nur mit einer Schnur! Clever, oder?!

ADVERTISEMENT

Ein etwas anderer Unfallschutz für die Kleinen

Wenn das Kind grade laufen lernt möchte man es natürlich vor dem Fallen schützen! Dieser Vater zeigt uns mit einer simplen und doch effektiven Lösung wie's geht und wie man dabei sogar noch etwas zu schmunzeln hat.

ADVERTISEMENT
Next Page
Show Comments ()
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT