14 mysteriöse Tatsachen und Ereignisse, die Forschern noch immer Rätsel aufgeben

Die Welt ist voller wundersamer Ereignisse. Manchmal lassen sie uns staunen, manchmal amüsieren sie uns, manchmal manchen sie uns Angst. Eines haben die ungeklärten Rätsel dieser Welt aber gemeinsam: Sie ziehen uns in ihren Bann und kaum jemand kann sich ihrer Faszination entziehen.

ADVERTISEMENT

Die chinesische Mumie

melekhanim

Die Mumie der Lady von Dai wurde 2000 Jahre lang mithilfe einer geheimnisvollen Flüssigkeit so gut konserviert, dass ihre Haut bis heute weich ist und ihre Gelenke noch immer beweglich sind.

Der sechste Sinn der Tiere

simomot

Haben Tiere einen Sinn, der sie Naturkatastrophen erspüren lässt? 1975 verhielten sich in Haicheng viele Tiere derart merkwürdig, dass die Stadt evakuiert wurde. Gerade rechtzeitig, bevor ein Erdbeben fast 90 % der Stadt zerstörte.

Alien-Skelett?

pinimg

Dieses 2003 in Chile gefundene Skelett wirft mehr Fragen auf, als es beantwortet. Kann ein menschliches Skelett 17 cm klein sein? Warum ist der Kopf so seltsam verformt? Indizien für ein Alien-Skelett?

Verschwundene Flugzeuge

bloggersarena

Jeder spricht vom tragischen Verschwinden der Passagiermaschine MH370 im März 2014. Weißt Du auch, dass in den letzten 70 Jahren mehr als 90 Verkehrsflugzeuge spurlos verschwunden sind.

Fleischregen

amarujala

1876 „regnete" es in Kentucky Fleischbrocken. Niemand weiß, woher das Fleisch kam. Man fand aber heraus, dass die Stücke Lungengewebe von Pferden, Muskelgewebe und Knorpel enthielten.

Der „Black Knight“ Satellit

brilio

Seit den 30er Jahren ist der mysteriöse „Black Knight" Satellit mehrfach gesichtet worden. Angeblich umkreist er seit 13.000 Jahren die Erde. Sind hier Außerirdische am Werk?

Der verschwundene Premierminister

wp

1967 ging der damalige australische Premierminister Harold Holt im Meer schwimmen und verschwand spurlos. Seine Leiche wurde nie gefunden.

Gedanken über den Tod

netdna

Der Gorilla Koko beherrschte 1000 Ausdrücke in Zeichensprache. Seine unglaubliche Antwort auf die Frage, wohin Gorillas nach dem Tod gehen: „Gemütlich – Loch – bye".

Musikalisches Genie

pinimg

Bei einem Badeunfall zog sich dieser Mann eine schwere Hirnverletzung zu und verlor 35 % seines Gehörs. Seit dem Unfall spielt er unfassbar gut Klavier.

Ein seltsames Motorrad

5n1khaber

Dieses Motorrad war lange Zeit eingemauert, bis es 1968 gefunden wurde. Niemand weiß, wer die „Traub" wann und wo erbaut hat. Es fährt bis heute einwandfrei.

Das 3D-Wunder

lebonbuzz

5-10 % der Menschen können ihre Umgebung nur zweidimensional wahrnehmen. Ein Mann, der unter dieser Krankheit litt, ging zufällig in einen 3D-Film. Dort machte es in seinem Gehirn „klick", seitdem sieht er alles dreidimensional.

Pandora Virus

infu

Das Pandora Virus wird auch Alien Virus genannt. Es enthält 93 % nicht identifiziertes genetisches Material. Ist es außerirdisch?

Der Teufelskessel

scoopwhoop

Mysteriöses Verschwinden eines Flusses. Dieser ungewöhnliche Wasserfall lässt die Hälfte des Flusses in einem Loch verschwinden.

Der Oak Island Schatz

pinimg

In einem künstlichen Schacht auf Oak Island, Kanada, soll ein Schatz vergraben sein. Seit 1795 suchen immer wieder Abenteurer nach dem angeblichen Piratenschatz. Niemand hat ihn bisher gefunden.

Show Comments ()